BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 69 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.199 Aufrufe

Ajmo DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jugo-jebe-dugo
    DS(Tadic): 9x
    SRS(Nikolic/Seselj): 8x
    DSS(Kostunica): 1x
    SPO(Draskovic): 1x
    NS: 1x
    KPS: 1x

Stimmen(21/37):

.Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Vucica79 (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ZAGOR (Stimme abgegeben)
    .Befehl223 (Stimme abgegeben)
    .beli_orao (Stimme abgegeben)
    .Bossy_YU (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .lepotan
    .DarthRashkana
    .USER01
    .Sunce3007
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .Delije1984
    .MardyBum
    .pravoslavac
    .TigarS
    .PuntaDelEste
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija
    .Heishiro_Mitsurugic

Zitat Zitat von Sumadinac
    Wir scheissen auf deine Stimme,die 50% der Wählerstimmen wurden schon längst erreicht. 8)
    Die würde man auch so nicht zählen, da ich kein serbischer Staatsbürger bin.
    Falls doch :arrow: PDK!
    Demokratie muss sein! Aber dir als Monarchisten ist sowas sicher fremd...

Zitat Zitat von Schiptar
    Wenn ich serbischer Staatsbügrer wäre und dort wählen könnte, würde ich wohl am ehesten noch für diese G17+-Leute stimmen. Scheinen wenigstens über ein bißchen mehr moralischen Anstand zu verfügen als das gesamte restliche nationalistische Parteienspektrum...
    Auf dem Balkan funktioniert das etwas anders. Da solltest du immer die Partei wählen von der DU profitieren kannst. Die Parteiprogramme und die Versprechungen sind nur das typische Gelaber vor den Wahlen. Sobald eine Partei dann an die Macht kommt und man sie dann auf ihre Versprechungen anspricht leiden sie dann plötzlich alle an Amnesie. Wie sich die Parteien in Serbien präsentieren sind nur Fassade und Schau. Ähnlich wie in Deutschland, nur extremer.

Zitat Zitat von Schiptar
    Deswegen sag ich ja, er soll die "Südserben" aus "FYROM" nicht vergessen... Aber er hat ja schließlich auch schon die islamisierten Serben aus der FBiH vergessen und die katholischen Serben aus HR sowie die Alpenserben aus SLO... :P
    Die asiatischen Schlitzaugenserben aus Russland, China und Japan, die Turbanserben aus Nahost, die Nigerserben aus Afrika usw...

Ja, aber "FÜROMistan" gehört doch auch zum Königreich, und das hat er extra aufgezählt. Kosova dagegen nicht! Das ist genau so als würde man Bayern nicht als Bundesland dazuzählen.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die würde man auch so nicht zählen, da ich kein serbischer Staatsbürger bin.
    Falls doch :arrow: PDK!
    Demokratie muss sein! Aber dir als Monarchisten ist sowas sicher fremd...
    Doch es geht ich sagte ja alle Serben aber ich kenne die Partei leider nicht.

Du kennst die PDK nicht? Ich dachte du kennst die Parteien Serbiens. :?
    PDK = Partia Demokratike e Kosovës

Ihre Website: http://www.pdk-ks.org/site/?id=1,0,0,1,a

Ich wähle die!

Zitat Zitat von Schiptar
    Wenn ich serbischer Staatsbügrer wäre und dort wählen könnte, würde ich wohl am ehesten noch für diese G17+-Leute stimmen. Scheinen wenigstens über ein bißchen mehr moralischen Anstand zu verfügen als das gesamte restliche nationalistische Parteienspektrum...
    Auf dem Balkan funktioniert das etwas anders. Da solltest du immer die Partei wählen von der DU profitieren kannst. Die Parteiprogramme und die Versprechungen sind nur das typische Gelaber vor den Wahlen. Sobald eine Partei dann an die Macht kommt und man sie dann auf ihre Versprechungen anspricht leiden sie dann plötzlich alle an Amnesie. Wie sich die Parteien in Serbien präsentieren sind nur Fassade und Schau. Ähnlich wie in Deutschland, nur extremer.
    Schon, aber es gibt in Serbien nun mal offenbar keine wirklich linke Partei, die nicht nationalistisch oder in die Milosevic-Scheiße verstrickt ist, deswegen würde ich halt diese liberale Dissidentenpartei G17+ wählen.

Zitat Zitat von Schiptar
    Schon, aber es gibt in Serbien nun mal offenbar keine wirklich linke Partei, die nicht nationalistisch oder in die Milosevic-Scheiße verstrickt ist, deswegen würde ich halt diese liberale Dissidentenpartei G17+ wählen.
    Stimmt schon wenn du meinst, dass die G17+ die einzigen sind, die einen guten Eindruck hinterlassen, aber besser ist es immer die Partei zu wählen, von der man selber was hat.
    Beispiel:
    Mein Dad und all unsere Nachbarn haben bei der letzten Wahl in BiH(RS) in Gorni Magnojevic alle die SDS gewählt. Nicht wegen dem Parteiprogramm, sondern weil die Politiker dort wirklich ALLES tun um Stimmen zu kriegen. Paar Leute von der SDS haben als Gegenleistung für unsere Stimmen unseren Schotterweg endlich asphaltiert (die hatten Connections zu Bauunternehmen und derartiges). Egal ob SDS, SRS, HDZ, UCK usw. hauptsache der Asphalt stimmt. 8) Deren Programm war uns wurscht, weil die sich eh nicht dran halten werden.

jugo-jebe-dugo
    Du kennst die PDK nicht? Ich dachte du kennst die Parteien Serbiens. :?
    PDK = Partia Demokratike e Kosovës

Ihre Website: http://www.pdk-ks.org/site/?id=1,0,0,1,a

Ich wähle die!
    iese Partei kandidiert nicht für die serbischen Parlamentswahlen,du bist echt ein dummer T.rottel aber echt. gagaga

antiserbischen Stück du oder du magst es einfach deine eigenen Landsleute zu provozieren. Ein dummes Stück bist du trotzdem. PDK

iese Partei kandidiert nicht für die serbischen Parlamentswahlen,du bist echt ein dummer T.rottel aber echt. gagaga
    Ach! Bei sowas ist Kosova nicht mehr Bestandteil Serbiens, oder wie?
    Und tu uns allen einen Gefallen und erweitere mal deinen Wortschatz!

antiserbischen Stück du oder du magst es einfach deine eigenen Landsleute zu provozieren. Ein dummes Stück bist du trotzdem. PDK
    Seit wann provoziere ich aufrichtige und rational denkende Bürger Bosnien Herzegowinas? Was sollen immer diese unhaltbaren Anschuldigungen? :?

jugo-jebe-dugo
    Ach! Bei sowas ist Kosova nicht mehr Bestandteil Serbiens, oder wie?
    Und tu uns allen einen Gefallen und erweitere mal deinen Wortschatz!

Seit wann provoziere ich aufrichtige und rational denkende Bürger Bosnien Herzegowinas? Was sollen immer diese unhaltbaren Anschuldigungen? :?
    Sie könnten aber tun es von sich aus nicht du Vollt.rottel.Auch die 2 Mil Albaner aus Kosovo sind wahlberechtigt.Man bist du ein dummer I.diot.