BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 69 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.189 Aufrufe

  1. #231
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Naja viele SRS Stimmen aus der RS,Gott sei dank seit ihr nur in BF wahlberechtigt.

    die DS wird kosovo verkaufen nur die SRS kann und würde entschlossen kosovo verteidigen,oder nicht?
    Wie du siehst tut die DS alles dafür das er gehalten wird,die neue Verfassung wurde verabschiedet das uns zum lebenslangen Kampf ums Kosovo verpflichtet.Jetzt sag mir was die SRS da mehr tun kann oder getann hätte wenn sie jetzt an der Macht wären??

    Na???

    Du verstehst meine Frage nicht,was würde die SRS den an der Stelle von DS machen wenn si jetzt an der Macht wären,sag es mir!
    du glaubst wohl nicht das nur weil es in der neuen Verfassung steht das die DS sogar einen Krieg für Kosovo führen würde, das Kosovo unabhängig wird kann ja sogar ein blinder sehen

    wir werden ja sehen wieviel die neue Verfassung wert ist, bin gespannt auf den Kampf :!:

  2. #232
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von CrnaRuka

    alles kostet heutzutage was, auch die Freiheit Djindjic Retter Serbiens? hehehe du meinst wohl der grösste Verräter Serbiens :!: :?:
    Verräter? Er hat uns den grössten Verräter,Diktator,grösste Schande in der Geschichte Serbiens oder auch Slobodan Milosevic genannt vom Hals geschafft.

    Natürlich hat das serbische Volk die ihn am 4 Oktober mit gewalt gestürzt hat auch viel dazu beigetragen.Bisschen Glück gehörte auch dazu das Arkan zu dem Zeitpunkt schon Tod war und Legija nicht gegen das Volk gehen wollte.


    Also sei vorsichtig mit solchen Aussagen.
    Diktator,Milosevic? hasst du das aus einer Bush Rede im Fernsehen?

    wieso wurde er nicht vor dem Kosovo Krieg gestürtzt wen er so ein schlimmer Diktator war? erst als alles fast vorbei wahr wurde er verraten und ausgeliefert und zum Sündenbock gemacht!

    Ich hasse verräter mann hätte ihn auch in Serbien verurteillen können und nicht an die verdammten du bist so süss Amis auslieffern müssen. Er war unser Diktator und wir hätten über ihn urteilen müssen und nicht der Westen nur damit sie ihre ziele schneller erreichen können!
    Wie alt bist bdu wenn ich fragen darf?

    du kommst nicht aus Serbien,ich habe die ganzen Sanktionen von 1991-2000 miterlebt mein Junge auch wenn ich nicht in der Haut der Leute steckte so konnte ich mir sehr gut ein Bild machen.

    DU WEISST GAR NICHT WAS ER UNSEREM VOLK ALLES SCLECHTES ANGETAN HAT,WENN ES NACH MIR GING HÄTTEN WIR IHN NACH DEM STURZ 2000 SOFORT ERHÄNGEN UND IN EIN FLUSS SCHMEISSEN SOLLEN,WAS FÜR EINE BEERDIGUNG.AN TRAKTOR FESSELN BIS ZUM FLUSS SCHLEIFEN UND REIN DAMIT!!!!!


    DU FRAGST ALLEN ERNSTES WIESO WIR IHN NICHT VOR DEM KRIEG GESTÜRZT HABEN???


    WIE SOLLEN WIR IHN DEN STÜRZEN WENN ER ALLE WAHLEN MANIPULIERT??? SCHON 1996 HATTE ER DIE WAHLEN VERLOREN UND MANIPULIERTE ,HOLLTE SICH EINFACH DIE FEHLENDEN STIMMEN AUS DEM KOSOVO ODER SONST WO HER.

    WAHRSCHEINLICH GESCHAH 1992 DAS GLEICHE.


    UND DU FRAGST NOCH ALLEN ERNSTES WIESO WIR IHN NICHT GESTÜRZT HABEN.SORRY IRGEND WAS FEHL BEI DIR DA OBEN ODER DU BIST EINFACH UNWISSEND.


    SELBST 2000 HATTE ER DIE WAHLEN KLAR VERLOREN MIT 53%.ER SAGTE DJINDJIC HATTE NUR 43% UND BEREITE SICH AUF STICHWAHLEN VOR WO ER AM ENDE GEWONNEN HÄTTE.


    LEUTE HATTEN NIX ZU ESSEN;ARBEITETEN FÜR 50DM,ER LIES EINFACH JEDEN ERMORDEN DER IHM POLITSCH IM WEG STAND WIE 2 MAL DER VERSUCH AUF VUK DRASKOVIC DER ÜBERLEBTE ODER 2000 IVAN STAMBOLIC DER GEGEN IHN ANTRETTEN SOLLTE.

    SEINE ROTTEN BARETTEN UM LEGIJA DURFTEN MORDEN ON VORS GERICHT ZU KOMMEN(DAMIT SIND SERBISCHE OPFER GEMEINT).
    ER KLAUTE VOM VOLK UND VOM EIGENEN STAAT GELD UM ES IN DIE EIGENE TASCHE ZU STECKEN.

    SO WAS NENNST DU NICHT DIKTATOR?WAHLFÄLSCUNG;POLITISCHE GÄGNER ERMORDEN;VOLK PLÜNDERN UND UND UND.

    DAS WAR EIN KLEINER SADDAM.


    WIE KANNST DU DICH FÜR DIESEN BASTARD EINSETZTEN DER DER DIE GRÖSSTE SCHANDE DER 1500 JÄHRIGEN SERBISCHEN GESCHCHTE WAR??

  3. #233
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Gebe es in Serbien sowas wie eine SDS in Bosnien&Hercegovina und frueher Kroatien (heute SDSS), wurde ich die waehlen!! Aber die DSS von Koštunica kann man nicht mit der SDS BiH vergleichen!

  4. #234
    Nedd

  5. #235
    jugo-jebe-dugo
    SRS(Nikolic/Seselj): 13x
    DS(Tadic): 10x
    DSS(Kostunica): 1x
    SPO(Draskovic): 1x
    G17+(Dinkic): 1x
    NS: 1x
    KPS: 1x

    Stimmen(28/39):

    .Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Vucica79 (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ZAGOR (Stimme abgegeben)
    .Befehl223 (Stimme abgegeben)
    .beli_orao (Stimme abgegeben)
    .Bossy_YU (Stimme abgegeben)
    .Heishiro_Mitsurugic (Stimme abgegeben)
    .Delije1984 (Stimme abgegeben)
    .TigarS (Stimme abgegeben)
    .pravoslavac (Stimme abgegeben)
    .lepotan (Stimme abgegeben)
    .Venom (Stimme abgegeben)
    .CrnaRuka (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .DarthRashkana
    .USER01
    .Sunce3007
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .MardyBum
    .PuntaDelEste
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija

  6. #236

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Lief gerade ne sehr interessante sendunng bei RTK, Thaqi,Ceku,Sejdiu,Soroj etc waren da.
    Es ist shcon entschieden lLeute, in den nächsten Aochen/Monaten sind wir frei 8)

  7. #237

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Lief gerade ne sehr interessante sendunng bei RTK, Thaqi,Ceku,Sejdiu,Soroj etc waren da.
    Es ist shcon entschieden lLeute, in den nächsten Aochen/Monaten sind wir frei 8)
    endlich, nach 7 qualvollen jahren!!!

  8. #238
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Nedd
    Putzt der sich die Nase ab ?

  9. #239

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Dalmatinac/Zagorac
    Zitat Zitat von Nedd
    Putzt der sich die Nase ab ?
    das zeigt was für ein politiker er ist

  10. #240
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Zitat Zitat von Dalmatinac/Zagorac
    Zitat Zitat von Nedd
    Putzt der sich die Nase ab ?
    das zeigt was für ein politiker er ist
    Wozu sollte er das Teil sonnst benutzen ?

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. Serbien - Proteste für Neuwahlen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  4. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  5. Serbien: Neuwahlen finden am 21 Januar statt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:21