BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.255 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von Sumadinac
    ...

Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von CrnaRuka

alles kostet heutzutage was, auch die Freiheit Djindjic Retter Serbiens? hehehe du meinst wohl der grösste Verräter Serbiens :!: :?:
    Verräter? Er hat uns den grössten Verräter,Diktator,grösste Schande in der Geschichte Serbiens oder auch Slobodan Milosevic genannt vom Hals geschafft.

Natürlich hat das serbische Volk die ihn am 4 Oktober mit gewalt gestürzt hat auch viel dazu beigetragen.Bisschen Glück gehörte auch dazu das Arkan zu dem Zeitpunkt schon Tod war und Legija nicht gegen das Volk gehen wollte.

Also sei vorsichtig mit solchen Aussagen.
    Diktator,Milosevic? hasst du das aus einer Bush Rede im Fernsehen?

wieso wurde er nicht vor dem Kosovo Krieg gestürtzt wen er so ein schlimmer Diktator war? erst als alles fast vorbei wahr wurde er verraten und ausgeliefert und zum Sündenbock gemacht!

Ich hasse verräter mann hätte ihn auch in Serbien verurteillen können und nicht an die verdammten du bist so süss Amis auslieffern müssen. Er war unser Diktator und wir hätten über ihn urteilen müssen und nicht der Westen nur damit sie ihre ziele schneller erreichen können!
    Wie alt bist bdu wenn ich fragen darf?

du kommst nicht aus Serbien,ich habe die ganzen Sanktionen von 1991-2000 miterlebt mein Junge auch wenn ich nicht in der Haut der Leute steckte so konnte ich mir sehr gut ein Bild machen.

DU WEISST GAR NICHT WAS ER UNSEREM VOLK ALLES SCLECHTES ANGETAN HAT,WENN ES NACH MIR GING HÄTTEN WIR IHN NACH DEM STURZ 2000 SOFORT ERHÄNGEN UND IN EIN FLUSS SCHMEISSEN SOLLEN,WAS FÜR EINE BEERDIGUNG.AN TRAKTOR FESSELN BIS ZUM FLUSS SCHLEIFEN UND REIN DAMIT!!!!!

DU FRAGST ALLEN ERNSTES WIESO WIR IHN NICHT VOR DEM KRIEG GESTÜRZT HABEN???

WIE SOLLEN WIR IHN DEN STÜRZEN WENN ER ALLE WAHLEN MANIPULIERT??? SCHON 1996 HATTE ER DIE WAHLEN VERLOREN UND MANIPULIERTE ,HOLLTE SICH EINFACH DIE FEHLENDEN STIMMEN AUS DEM KOSOVO ODER SONST WO HER.

WAHRSCHEINLICH GESCHAH 1992 DAS GLEICHE.

UND DU FRAGST NOCH ALLEN ERNSTES WIESO WIR IHN NICHT GESTÜRZT HABEN.SORRY IRGEND WAS FEHL BEI DIR DA OBEN ODER DU BIST EINFACH UNWISSEND.

SELBST 2000 HATTE ER DIE WAHLEN KLAR VERLOREN MIT 53%.ER SAGTE DJINDJIC HATTE NUR 43% UND BEREITE SICH AUF STICHWAHLEN VOR WO ER AM ENDE GEWONNEN HÄTTE.

LEUTE HATTEN NIX ZU ESSEN;ARBEITETEN FÜR 50DM,ER LIES EINFACH JEDEN ERMORDEN DER IHM POLITSCH IM WEG STAND WIE 2 MAL DER VERSUCH AUF VUK DRASKOVIC DER ÜBERLEBTE ODER 2000 IVAN STAMBOLIC DER GEGEN IHN ANTRETTEN SOLLTE.

SEINE ROTTEN BARETTEN UM LEGIJA DURFTEN MORDEN ON VORS GERICHT ZU KOMMEN(DAMIT SIND SERBISCHE OPFER GEMEINT).
    ER KLAUTE VOM VOLK UND VOM EIGENEN STAAT GELD UM ES IN DIE EIGENE TASCHE ZU STECKEN.

SO WAS NENNST DU NICHT DIKTATOR?WAHLFÄLSCUNG;POLITISCHE GÄGNER ERMORDEN;VOLK PLÜNDERN UND UND UND.

DAS WAR EIN KLEINER SADDAM.

WIE KANNST DU DICH FÜR DIESEN BASTARD EINSETZTEN DER DER DIE GRÖSSTE SCHANDE DER 1500 JÄHRIGEN SERBISCHEN GESCHCHTE WAR??
    Ihr hättet auf die Strassen gehen können und demostrieren wie es die Ukreiner auch getan haben und die hatten noch viell schlimmeren Präsidenten als es der Milosevic war!

Zitat Zitat von Dalmatinac/Zagorac
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Zitat Zitat von Nedd
    Putzt der sich die Nase ab ?
    das zeigt was für ein politiker er ist
    Wozu sollte er das Teil sonnst benutzen ?
    es gibt noch etwas was mann ab und zu putzen muss :wink:

IbishKajtazi
    ich wähle die srpska radikalna stranka ist doch klar

kosova nikad necu biti srpske zemlje

aber ich kann serbsich hahahah

Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von CrnaRuka

alles kostet heutzutage was, auch die Freiheit Djindjic Retter Serbiens? hehehe du meinst wohl der grösste Verräter Serbiens :!: :?:
    Verräter? Er hat uns den grössten Verräter,Diktator,grösste Schande in der Geschichte Serbiens oder auch Slobodan Milosevic genannt vom Hals geschafft.

Natürlich hat das serbische Volk die ihn am 4 Oktober mit gewalt gestürzt hat auch viel dazu beigetragen.Bisschen Glück gehörte auch dazu das Arkan zu dem Zeitpunkt schon Tod war und Legija nicht gegen das Volk gehen wollte.

wieso wurde er nicht vor dem Kosovo Krieg gestürtzt wen er so ein schlimmer Diktator war? erst als alles fast vorbei wahr wurde er verraten und ausgeliefert und zum Sündenbock gemacht!

Ich hasse verräter mann hätte ihn auch in Serbien verurteillen können und nicht an die verdammten du bist so süss Amis auslieffern müssen. Er war unser Diktator und wir hätten über ihn urteilen müssen und nicht der Westen nur damit sie ihre ziele schneller erreichen können!
    ja ersten kommts anders zweiten als man denkt....

warum wurde er vor dem kosova-krieg nicht gestürtzt ganz einfach er hatte die million flüchtlinge im rücken die aus bosnien&kroatien gekommen waren.....
    die waren hungrig durstig und brauchten eine neue heimat.....

und das war die letzte chance milos um seine politik fortzusetzen traurigerweise haben ihm die menschen immer noch geglaubt er wurde ja 97/98 demokratisch gewählt.
    ach ja die radikalen haben auch 35%......bei nicht mal 50% der wähler....

und kommt nicht damit das nicht viele wählen gegangen sind bitte ,denn das bedeutet man hat diese politik geduldet im sinne nationalistisch gedacht.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von CrnaRuka

Wie alt bist bdu wenn ich fragen darf?

du kommst nicht aus Serbien,ich habe die ganzen Sanktionen von 1991-2000 miterlebt mein Junge auch wenn ich nicht in der Haut der Leute steckte so konnte ich mir sehr gut ein Bild machen.

DU WEISST GAR NICHT WAS ER UNSEREM VOLK ALLES SCLECHTES ANGETAN HAT,WENN ES NACH MIR GING HÄTTEN WIR IHN NACH DEM STURZ 2000 SOFORT ERHÄNGEN UND IN EIN FLUSS SCHMEISSEN SOLLEN,WAS FÜR EINE BEERDIGUNG.AN TRAKTOR FESSELN BIS ZUM FLUSS SCHLEIFEN UND REIN DAMIT!!!!!

DU FRAGST ALLEN ERNSTES WIESO WIR IHN NICHT VOR DEM KRIEG GESTÜRZT HABEN???

WIE SOLLEN WIR IHN DEN STÜRZEN WENN ER ALLE WAHLEN MANIPULIERT??? SCHON 1996 HATTE ER DIE WAHLEN VERLOREN UND MANIPULIERTE ,HOLLTE SICH EINFACH DIE FEHLENDEN STIMMEN AUS DEM KOSOVO ODER SONST WO HER.

WAHRSCHEINLICH GESCHAH 1992 DAS GLEICHE.

UND DU FRAGST NOCH ALLEN ERNSTES WIESO WIR IHN NICHT GESTÜRZT HABEN.SORRY IRGEND WAS FEHL BEI DIR DA OBEN ODER DU BIST EINFACH UNWISSEND.

SELBST 2000 HATTE ER DIE WAHLEN KLAR VERLOREN MIT 53%.ER SAGTE DJINDJIC HATTE NUR 43% UND BEREITE SICH AUF STICHWAHLEN VOR WO ER AM ENDE GEWONNEN HÄTTE.

LEUTE HATTEN NIX ZU ESSEN;ARBEITETEN FÜR 50DM,ER LIES EINFACH JEDEN ERMORDEN DER IHM POLITSCH IM WEG STAND WIE 2 MAL DER VERSUCH AUF VUK DRASKOVIC DER ÜBERLEBTE ODER 2000 IVAN STAMBOLIC DER GEGEN IHN ANTRETTEN SOLLTE.

SEINE ROTTEN BARETTEN UM LEGIJA DURFTEN MORDEN ON VORS GERICHT ZU KOMMEN(DAMIT SIND SERBISCHE OPFER GEMEINT).
    ER KLAUTE VOM VOLK UND VOM EIGENEN STAAT GELD UM ES IN DIE EIGENE TASCHE ZU STECKEN.

SO WAS NENNST DU NICHT DIKTATOR?WAHLFÄLSCUNG;POLITISCHE GÄGNER ERMORDEN;VOLK PLÜNDERN UND UND UND.

DAS WAR EIN KLEINER SADDAM.

WIE KANNST DU DICH FÜR DIESEN BASTARD EINSETZTEN DER DER DIE GRÖSSTE SCHANDE DER 1500 JÄHRIGEN SERBISCHEN GESCHCHTE WAR??
    Ihr hättet auf die Strassen gehen können und demostrieren wie es die Ukreiner auch getan haben und die hatten noch viell schlimmeren Präsidenten als es der Milosevic war!

Was haben wir den 1996 getan als Zoran Djindjic und Vuk Draskovic(damals noch zusammen) mit hunderttausenden in Belgrad auf die Straße gingen.Selbst in meinem Dorf waren überall Trillerpfeifen zu hören(die hatten damals alle beim Protest dabei),hat es was genützt? NEIN!

Proteste helfen nicht gegen ein Diktator,500000 junge Serben aus ganz Serbien mussten sich dann 2000 versammeln und gegen 40000 Polizisten sein Parlament und ihn selber stürzen.

Als sein Tag gekommen war und Legija ihn nicht helfen wollte hat er sogar Pavkovic angerufen um die Armee aufs eigene Volk zu schicken so machtbesessen war er.Zum Glück hat Pavkovic abgelehnt.

Serbien war nah dran an einen Bürgerkrieg Serbe gegen Serbe wegen den H.urensohn aus Montenegro.

ps: Welche schlimmeren Präsideten hatte den die Ukraine,willst mich wohl auf den Arm nehmen.

jugo-jebe-dugo
    SRS(Nikolic/Seselj): 13x
    DS(Tadic): 10x
    DSS(Kostunica): 1x
    SPO(Draskovic): 1x
    G17+(Dinkic): 1x
    NS: 1x
    KPS: 1x

Stimmen(28/39):

.Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Vucica79 (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ZAGOR (Stimme abgegeben)
    .Befehl223 (Stimme abgegeben)
    .beli_orao (Stimme abgegeben)
    .Bossy_YU (Stimme abgegeben)
    .Heishiro_Mitsurugic (Stimme abgegeben)
    .Delije1984 (Stimme abgegeben)
    .TigarS (Stimme abgegeben)
    .pravoslavac (Stimme abgegeben)
    .lepotan (Stimme abgegeben)
    .Venom (Stimme abgegeben)
    .CrnaRuka (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .DarthRashkana
    .USER01
    .Sunce3007
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .MardyBum
    .PuntaDelEste
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija

Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Zitat Zitat von Nedd
    Putzt der sich die Nase ab ?
    das zeigt was für ein politiker er ist
    Wozu sollte er das Teil sonnst benutzen ?
    Zum Blindekuh spielen mit Draskovic

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von yellena
    Ich enthalte mich.

Ansonsten SRS.
    Was ist denn plötzlich mit dir passiert?
    Nichts, außer dass es mich nicht mehr interessiert wer unten an der Macht ist. Also würde ich sogar die SRS wählen, aus Protest versteht sich. Wobei das auch nicht die feine Art ist, eine Stimme abzugeben ohne die Verantwortung dafür tragen zu müssen. Deshalb enthalte ich mich.

Lucky Luke
    SRS(Nikolic/Seselj): 13x
    Wer sind denn die 13 User welche die SRS wählen würden?