BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 69 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.219 Aufrufe

  1. #271
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von albaner
    ich denke mal das die srs gewinnen wird , die werden serbien endgültig den rest geben , der freak nikolic oder wie der heisst hat sogar mit krieg gedroht falls kosovo unabhängig wird. wir fangen kein krieg an aber falls die serben wieder anfangen ,kriegen die das wieder was die uns angetan haben , nur noch viel schlimmer , wir kriegen unterstützung von NJATO , während die sich um serbien kümmern , räumen wir in kosovo auf 8) , da kriegen wir auch unterstützung
    Was ist wenn Kosovo bei Serbien bleibt mit Autonomie und die Albaner Krieg btzw, Terror anfangen? Denkst du die NATO unterstützt euch dann?

  2. #272

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Lang Lebe Dardania :wink:

  3. #273
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Lang Lebe Dardania :wink:

    bravo, tschutschi!!


  4. #274
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Re: Neuwahlen in Serbien im Dezember,wen wählt ihr?

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von port80
    LEIDER IST SESELJ gehindert,aber nicht ausgeschaltet.
    Was nicht ist, kann ja noch werden. Jetzt soll er erst mal viel Spaß haben mit seiner Diät und danach kann ihn immer noch Gotovina im Schlaf mit seinem Kissen ersticken.
    Eher wuerde Gotovina von Šešelj erstickt werden

  5. #275
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Falsch! Alles Versager wenn schon. Die G17+ vom Mlađo sind die einzigen, die noch halbwegs braucbar und normal sind. Den Rest kannste getrost in die Tonne kicken!
    Hab 'nen besseren Vorschlag. :wink:

    Ich hatte 'nen Bekannten aus Novi Sad nämlich gefragt, ob er am Verfassungsreferendum teilgenommen habe, und er schrieb das hier:
    No, of course I didn't vote that fixed shit! I only vote on parliamentary elections (and I will, next Jan. 21st) for some social-democrat-lib. coalition of Vojvodina autonomists LSV (that's the guy who called the people not to vote) and Belgrade soc.dems... It's a decent modern euro-left. Maybe a bit neolibs in economy but strong anti-nationalists and anti-clericalist which I support to the max.

  6. #276

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    loooool

    Ich als aus der Vojvodina stammender der auch bei den Wahlen wählen wird sag dir nur eins: Damit gehört er zur Minderheit.

    so far
    dein gott

  7. #277
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    loooool

    Ich als aus der Vojvodina stammender der auch bei den Wahlen wählen wird sag dir nur eins: Damit gehört er zur Minderheit.
    Na und? Das wußte ich vorher schon, daß er zur Minderheit der halbwegs intelligenten und vernünftigen Leute gehört. Er lebt schließlich in einer Stadt mit rechtsradikaler Bürgermeisterin.

    Zitat Zitat von LaLa
    so far
    dein gott
    Mein Gott ist eine Frau und hat schöne große Titten, aus denen frisches Bier sprudelt. Bist du das wirklich?

  8. #278
    jugo-jebe-dugo
    SRS(Nikolic/Seselj): 13x
    DS(Tadic): 10x
    DSS(Kostunica): 1x
    SPO(Draskovic): 1x
    G17+(Dinkic): 1x
    NS: 1x
    KPS: 1x

    Stimmen(28/39):

    .Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Vucica79 (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ZAGOR (Stimme abgegeben)
    .Befehl223 (Stimme abgegeben)
    .beli_orao (Stimme abgegeben)
    .Bossy_YU (Stimme abgegeben)
    .Heishiro_Mitsurugic (Stimme abgegeben)
    .Delije1984 (Stimme abgegeben)
    .TigarS (Stimme abgegeben)
    .pravoslavac (Stimme abgegeben)
    .lepotan (Stimme abgegeben)
    .Venom (Stimme abgegeben)
    .CrnaRuka (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .DarthRashkana
    .USER01
    .Sunce3007
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .MardyBum
    .PuntaDelEste
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija

  9. #279
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

  10. #280
    jugo-jebe-dugo
    In kurzen Sätzen übersetzen bitte...

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. Serbien - Proteste für Neuwahlen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  4. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  5. Serbien: Neuwahlen finden am 21 Januar statt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:21