BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 69 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.250 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Schiptar
    Dejane, solltest du als Monarchist nicht eher Draskovic oder zumindest Kostunica unterstützen? Das sind laut meinen original serbischen Bekannten die einzigen Parteien, die derzeit für die Wiedereinführung der Monarchie sind.
    Nur Draskovic,ich war auch bis bis 2004 für SPO und auch damals als er mit Djindjic noch zusammen gegen Milosevic vorging,sie trennten sich allerdings später.Seit dem ging es auch Bergab mit Draskovic,was nützt es jetzt einen zu wählen nur weil er für ein Königreich ist?

    2004 habe ich auch noch für Kostunica gewählt,das waren meine ersten wahlen überhaupt.Ich finde ihn heute auch nicht schlecht jedoch finde ich das Tadic das Land am ehesten aus der Krise holen kann und wenn Serbien den Stand der EU erreicht hat in 6-8 Jahren dann sehen wir weiter.


    Es ist noch zu früh für ein Königreich Serbien,noch sind wir nicht stark genug obwohl nach Umfragen 28% für ein Köänigreich wären.

    Vieleicht wird ja in 20 jahren das unmögliche wahr, Kingdom of Serbia. 8) Ich denke dann werden wir wieder zur alten Dusanzeit auftrumpfen. Doch dazu muss wie gesagt einer an die Macht der dies fordert und zweitens muss der dann ein referendum ausrufen und drittens müssen dann nochmal 50,1% für DA stimmen.

    Wie gesagt kann dieses referendum tatzächlich kommen,vieleicht in 20 Jahren.

    bez kralja nevalja^^

  2. #322
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Was mich nervt an den Karađorđevićs ist das sie nicht richtig serbisch können, hatte den der Prinz keine Zeit um serbisch zu lernen? :wink:

  3. #323

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Hab keine Licna Karta kann deswegen nicht wählen.

    Hätte ich eine würde ich DS oder DSS wählen.

  4. #324

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von USER01
    Hab keine Licna Karta kann deswegen nicht wählen.

    Hätte ich eine würde ich DS oder DSS wählen.
    Du hast ein Pass,das reicht.Muss nur ins Konsulat und dich anmelden und dort dann auch wählen gehen.

    MfG

  5. #325

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von USER01
    Hab keine Licna Karta kann deswegen nicht wählen.

    Hätte ich eine würde ich DS oder DSS wählen.
    Stimmt schon,aber seine 3 Söhne,sprich seine Nachfolger werden perfekt sprechen können.

  6. #326

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von USER01
    Hab keine Licna Karta kann deswegen nicht wählen.

    Hätte ich eine würde ich DS oder DSS wählen.
    Du hast ein Pass,das reicht.Muss nur ins Konsulat und dich anmelden und dort dann auch wählen gehen.

    MfG
    Die in Stuttgart haben gesagt ich brauche eine Licna Karta, sonst geht es nicht.

    Brauchst du etwa keine? Wo ist dein Konsulat?

  7. #327
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von USER01
    Hab keine Licna Karta kann deswegen nicht wählen.

    Hätte ich eine würde ich DS oder DSS wählen.
    Du hast ein Pass,das reicht.Muss nur ins Konsulat und dich anmelden und dort dann auch wählen gehen.

    MfG
    Wie sieht das eigentlich in Punkto Schweiz aus, ist es dort so wie bei euch in Deutschland??

  8. #328

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von USER01
    Hab keine Licna Karta kann deswegen nicht wählen.

    Hätte ich eine würde ich DS oder DSS wählen.
    Du hast ein Pass,das reicht.Muss nur ins Konsulat und dich anmelden und dort dann auch wählen gehen.

    MfG
    Die in Stuttgart haben gesagt ich brauche eine Licna Karta, sonst geht es nicht.

    Brauchst du etwa keine? Wo ist dein Konsulat?
    Was für Licna Karta man,dein Pass ist doch mehr glaubenswürdig als Licna Karta.Frag nochmal genau nach ob Pass auch geht,das muss gehen.Glaub mir

    Meins ist in Düsseldorf und ich habe da auch ohne Licna,mit Pass gewählt.Vieleicht hat er dir nur vergessen zu erwähnen das Pass auch geht.Hauptsache du kannst dich 100% ausweisen.

  9. #329

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von USER01
    Hab keine Licna Karta kann deswegen nicht wählen.

    Hätte ich eine würde ich DS oder DSS wählen.
    Du hast ein Pass,das reicht.Muss nur ins Konsulat und dich anmelden und dort dann auch wählen gehen.

    MfG
    Wie sieht das eigentlich in Punkto Schweiz aus, ist es dort so wie bei euch in Deutschland??

    sta ja znam,ti zivis u svici,ne ja.

  10. #330

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    SRS(Nikolic/Seselj): 13x
    DS(Tadic): 11x
    DSS(Kostunica): 2x
    G17+(Dinkic): 2x
    SPO(Draskovic): 1x
    NS: 1x
    KPS: 1x

    Stimmen(31/41):

    .Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Vucica79 (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ZAGOR (Stimme abgegeben)
    .Befehl223 (Stimme abgegeben)
    .beli_orao (Stimme abgegeben)
    .Bossy_YU (Stimme abgegeben)
    .Heishiro_Mitsurugic (Stimme abgegeben)
    .Delije1984 (Stimme abgegeben)
    .TigarS (Stimme abgegeben)
    .pravoslavac (Stimme abgegeben)
    .lepotan (Stimme abgegeben)
    .Venom (Stimme abgegeben)
    .CrnaRuka (Stimme abgegeben)
    .pixi (Stimme abgegeben)
    .Uros (Stimme abgegeben)
    .USER01 (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .DarthRashkana
    .Sunce3007
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .MardyBum
    .PuntaDelEste
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. Serbien - Proteste für Neuwahlen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  4. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  5. Serbien: Neuwahlen finden am 21 Januar statt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:21