BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 69 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.219 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Ich wähle die Serbische Radikale Partei (SRS)

  2. #502

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Venom
    Ich wähle die Serbische Radikale Partei (SRS)
    Du hast schon gewählt,doppelt geht nicht.




    SRS(Nikolic/Seselj): 14x
    DS(Tadic): 12x
    DSS(Kostunica): 2x
    G17+(Dinkic): 2x
    SPO(Draskovic): 1x
    NS: 1x
    KPS: 1x


    Stimmen(33/43):

    .Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Vucica79 (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ZAGOR (Stimme abgegeben)
    .Befehl223 (Stimme abgegeben)
    .beli_orao (Stimme abgegeben)
    .Bossy_YU (Stimme abgegeben)
    .Heishiro_Mitsurugic (Stimme abgegeben)
    .Delije1984 (Stimme abgegeben)
    .TigarS (Stimme abgegeben)
    .pravoslavac (Stimme abgegeben)
    .lepotan (Stimme abgegeben)
    .Venom (Stimme abgegeben)
    .CrnaRuka (Stimme abgegeben)
    .pixi (Stimme abgegeben)
    .Uros (Stimme abgegeben)
    .USER01 (Stimme abgegeben)
    .ccccSerbiancccc (Stimme abgegeben)
    .Sandzak (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .DarthRashkana
    .Sunce3007
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .MardyBum
    .PuntaDelEste
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija

  3. #503
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Venom
    Ich wähle die Serbische Radikale Partei (SRS)
    Du hast schon gewählt,doppelt geht nicht.




    SRS(Nikolic/Seselj): 14x
    DS(Tadic): 12x
    DSS(Kostunica): 2x
    G17+(Dinkic): 2x
    SPO(Draskovic): 1x
    NS: 1x
    KPS: 1x


    Stimmen(33/43):

    .Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Vucica79 (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ZAGOR (Stimme abgegeben)
    .Befehl223 (Stimme abgegeben)
    .beli_orao (Stimme abgegeben)
    .Bossy_YU (Stimme abgegeben)
    .Heishiro_Mitsurugic (Stimme abgegeben)
    .Delije1984 (Stimme abgegeben)
    .TigarS (Stimme abgegeben)
    .pravoslavac (Stimme abgegeben)
    .lepotan (Stimme abgegeben)
    .Venom (Stimme abgegeben)
    .CrnaRuka (Stimme abgegeben)
    .pixi (Stimme abgegeben)
    .Uros (Stimme abgegeben)
    .USER01 (Stimme abgegeben)
    .ccccSerbiancccc (Stimme abgegeben)
    .Sandzak (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .DarthRashkana
    .Sunce3007
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .MardyBum
    .PuntaDelEste
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija
    Ein bisschen Wahlbetrug schadet nie

  4. #504

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Venom
    Ein bisschen Wahlbetrug schadet nie
    ma iiiidi bre opasni ste vi.

  5. #505
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Venom
    Ein bisschen Wahlbetrug schadet nie
    ma iiiidi bre opasni ste vi.
    Radikali pobedjuju na prestojecim izborima !

    wer sind eigentlich die 2 tucken die für Dinkic gestimmt haben....hmmmm

  6. #506
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Venom
    Ein bisschen Wahlbetrug schadet nie
    ma iiiidi bre opasni ste vi.
    Radikali pobedjuju na prestojecim izborima !

    wer sind eigentlich die 2 tucken die für Dinkic gestimmt haben....hmmmm

  7. #507

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Venom

    wer sind eigentlich die 2 tucken die für Dinkic gestimmt haben....hmmmm
    Frag ich mich auch welche Trottel das waren,die kann ich gar nicht ab.

  8. #508

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    für was hab ich gestimmt?? :?:

  9. #509
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Wahlen und Status: Weichenstellungen in Serbien und Kosovo
    http://www.dw-world.de/dw/article/0,...317670,00.html

  10. #510
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    "Regierung opfert Kosovo-Serben"

    VON HELMAR DUMBS (Die Presse) 19.01.2007

    Cedomir Jovanovic, Mitkämpfer des ermordeten Reformpremiers Djindjic, fordert, dass Serbien sich endlich seiner Vergangenheit stellt.



    Die Presse: Was hat sich in Serbien seit dem Sturz von Machthaber Slobodan Milosevic im Jahr 2000 verändert?

    Cedomir Jovanovic: Milosevic ist Geschichte, aber wenn man sich den Zugang der jetzigen Führung zum Kosovo-Problem, dem Haager Kriegsverbrechertribunal, der EU und unserer Vergangenheit ansieht, zeigt sich, dass die Zeit stehen geblieben ist. Wir sind die einzige Gesellschaft in Europa ohne klare EU-Perspektive und Partnerschaft mit der modernen Welt. Wir brauchen aber diese Partnerschaft, eine Versöhnung mit den Kosovo-Albanern, wir brauchen das Haager Tribunal und in der Gesellschaft Klarheit darüber, wer für die Kriegsverbrechen verantwortlich ist.
    Was ist etwa mit Ratko Mladic. Warum fällt es so schwer, den gesuchten Ex-General zu verhaften und an das Haager Tribunal auszuliefern?

    Jovanovic: Weil mit Mladic ein ganzes System am Pranger steht: Ein Teil der Institutionen, von Polizei und Armee, ein Teil der Parteien und der Kirche. Mladic ist nur eine Person, aber wer schuf ihn? Da standen viele dahinter, er war nur der Ausführende.


    Wie stellen Sie sich die Versöhnung mit den Kosovo-Albanern vor?


    Jovanovic: Ich kann den Albanern nicht verübeln, dass sie Serbien den Rücken kehren. Auch 90 Prozent unserer Jugend will sich einen anderen Platz zum Leben suchen. Doch auch wenn wir das Recht verlieren, Kosovo zu regieren, behalten die Kosovo-Serben ihr Recht, dort wie alle anderen Bürger leben zu können.
    Wir können sie aber nicht schützen, wenn wir im Konflikt mit den Albanern leben. Wenn wir mit ihnen eine Partnerschaft aufbauen, schaffen wir auch ein normales Umfeld für die Minderheiten im Kosovo. Doch so wie Milosevic die Serben Kroatiens und Bosniens opferte, opfert die heutige Führung die Kosovo-Serben.

    Hätte der Westen 1999 besser sagen sollen: Herr Milosevic, Sie haben den Krieg verloren, also haben Sie den Kosovo verloren?

    Jovanovic: Serbien hat Kosovo das ganze 20. Jahrhundert hindurch verloren: Wir sind 1912/13 mit einem Krieg in den Kosovo hineingegangen, und wir verabschiedeten uns von dort mit einem Krieg. Dazwischen haben wir es nicht geschafft zu zeigen, was der serbische Staat den Kosovo-Albanern bringt. Der Staat war für sie ein Feind. Dass dort jetzt zwei Millionen Menschen ohne jegliche Chancen leben, haben wir zu verantworten.

    Was sollte Serbien jetzt also tun?

    Jovanovic: Wir müssen uns erst einmal dieser Wahrheit stellen, und die ist beschämend für Serbiens Gesellschaft. Der Weg in die EU führt für uns über Kosovo, Kroatien und Bosnien, über alle unsere Fehler der Vergangenheit. Wir müssen darüber sprechen, und diese Botschaft mit den übrigen Gesellschaften Europas teilen.
    Die Franzosen haben ihre Küche, die Deutschen ihre Autos, aber was ist unsere Spezialität? Massengräber, Völkermord? Am besten sind wir im Töten, kein Zweifel. Andrerseits gibt es in Serbien so viele Menschen mit einer Leidenschaft für Veränderungen. Mit ihnen werden wir die Mission des 5. Oktober (Tag des Sturzes von Milosevic; Anm.) vollenden. http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=612105

    leute könnte ihr euch noch erinnern als ich den aufruf gestartet hatte zum dialog unserer völker betreffend dem advig-projekt ?

    da hatte auch erwähnt das unser gemeinsamer weg der in richtung europa sein wird......

    und die die mir jetzt kommen und meinen sagen zu müssen ja sobald einer für die albaner ist ist dieser ein hero für euch.

    doch dem entgegene ich mit dem das dies reiner populismus ist und dies damit zutun hat das man die tatsachen nicht wahrhaben will.

    ps; habe den mann ja am 1.nov .06 schon euch vorgestellt aber ja könnt selber die kommentare der anderen users lesen....
    und das gute an dem jungen mann ist das er noch direkter mutiger geworden......

    übrigens viele sagen über ihn er sei drogensüchtig tja wenn ich euch wär wäre mir ein solcher landsmann lieber als die mladis-radkos,milos und wie all die anderen heissen denn was haben diese dem land gebracht????????

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...hlight=zornige

    hier der link vom september.....

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=aufruf+dialog

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. Serbien - Proteste für Neuwahlen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  4. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  5. Serbien: Neuwahlen finden am 21 Januar statt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:21