BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.198 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    genau...
    das kennt sich wohl jemand gut aus mit nationalisten

  2. #62

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    SRS(Tomislav Nikolic/Seselj)

    3 Krajisnici abgestimmt,3x Nikolic/SRS.

    Kein Wunder das die SRS soviel % an Wählerstimmen gekriegt hat seit ihr 300000 Krajisnici in Serbien leben.

    Denke RS Serben sind da nicht viel anders.
    In RS regiert nicht die SRS, sondern dort sind die stärkste Partei die von Dodik(SNSD) und Čavić(SDS)..
    isti kurac

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    SRS(Tomislav Nikolic/Seselj)
    die Ceca Matraze wählt natürlich den Abschaum Serbiens.....


    Hoffentlich gewinnt die SRS die Mehrheit.......die Intelligenz verschwindet dann aus Serbien und die Cetnik Affen picken sich gegenseitig die Läuse ...


    SVE DO DRINE

  4. #64
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Dobojlija
    genau...
    das kennt sich wohl jemand gut aus mit nationalisten
    ja sam tamo glavna 8)

  5. #65
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    SRS(Tomislav Nikolic/Seselj)
    die Ceca Matraze wählt natürlich den Abschaum Serbiens.....


    Hoffentlich gewinnt die SRS die Mehrheit.......die Intelligenz verschwindet dann aus Serbien und die Cetnik Affen picken sich gegenseitig die Läuse ...


    SVE DO DRINE
    Ti se neumješaj u naša posla, jesili čuo pička ona ustaška? I ti glasaš za Hitlerfašističku HSP!!

    ZA INTERNETANSCHLUSS SPREMNI!!!

  6. #66
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    SVE DO DRINE
    Zaboravio si napisati " Sve do Drine, al samo preko Interneta " !!

  7. #67
    Lucky Luke

    Re: Neuwahlen in Serbien im Dezember,wen wählt ihr?

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Wie ich in serbischen Zeitungen aber auch in vielen Internetquellen lesen konnte werden im Dezember parlamentalische Neuwahlen stattfinden falls die neue Verfassung angenommen wird.

    Die Verfassung steht jetzt und in ca. 2 Monaten stehen Neuwahlen bevor damit die neue Regierung dann in den Kampf um den endgültigen Status Kosovos gehen kann.

    Bin mal gespannt was unsere BF Serben & andere Staatsbürger Serbiens wählen.Unsere albanischen Staatsbürger werde ich nicht mit zählen da sie sowieso boykotieren. Kleine Begründung wäre nicht schlecht warum ihr diese Partei wählt.

    Jedoch werde ich jetzt keine Umfrage machen da dort jeder abstimmen kann sondern die Stimmen hier im Thread sammeln.


    Hier die Parteien:

    DS(Boris Tadic)
    SRS(Tomislav Nikolic/Seselj)
    DSS(Vojislav Kostunica)
    SPS(Slobodan Milosevic)
    SPO(Vuk Draskovic)
    G17+(Mlađan Dinkić)
    NS



    Falls ich welche vergessen habe sagt es mir,aufjedenfall sind diese 7 Parteien ins Parlament gekommen 2003.
    :idea:

    Ich werde Serbien vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verklagen. Laut bindender Europäischer Menschenrechtskonvention ist jedem Bürger das Wahlrecht zu ermöglichen. Was mir und 1,3 Millionen volljähriger Kosovo-Albaner europarechtswidrig verweigert wird. Insbesondere im Hinblick auf die neue serbische Verfassung die Kosovo als integralen Bestandteil Serbiens definiert -doch gleichzeitig der großen Mehrheit der Bürgern des Kosovo das Wahlrecht verweigert- ergeben sich erfolgsversprechende Aussichten für den Kläger vor dem EUGH. Jetzt stellt euch vor der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte würde jeden betroffenen Kosovo-Albaner einen Schadenersatzanspruch von 1.000 € zusprechen. Das wären bei 1,3 Millionen betroffenen Kosovo-Albanern 1,3 Milliarden Euro die Serbien bezahlen müsste. Mal abgesehen davon dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die serbische Verfassung sowie Wahlen wegen der Europarechtswidrigkeit (auf Grund des allgemeinen Geltungs- bzw. Anwendungvorrangs Europäischen Rechts) für nichtig erklären kann.

    Na ja, aber vielleicht überlege ich es mir noch mal. Will doch kein Arschloch sein und meine Nachbarn ins finanzielle Ruin und (un)rechtlichen Chaos stürzen. Ein Herz für Serbien. 8)

  8. #68
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    SVE DO DRINE
    Zaboravio si napisati " Sve do Drine, al samo preko Interneta " !!
    Za Dom Spremni je zaboravio Ma djete ono neodgojeno Fašističko..

  9. #69

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Dobojlija
    genau...
    das kennt sich wohl jemand gut aus mit nationalisten
    ja sam tamo glavna 8)
    ma ti si glavna u kuhinji

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    SRS(Tomislav Nikolic/Seselj)
    die Ceca Matraze wählt natürlich den Abschaum Serbiens.....


    Hoffentlich gewinnt die SRS die Mehrheit.......die Intelligenz verschwindet dann aus Serbien und die Cetnik Affen picken sich gegenseitig die Läuse ...


    SVE DO DRINE
    Ti se neumješaj u naša posla, jesili čuo pička ona ustaška? I ti glasaš za Hitlerfašističku HSP!!

    ZA INTERNETANSCHLUSS SPREMNI!!!




Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. Serbien - Proteste für Neuwahlen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  4. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  5. Serbien: Neuwahlen finden am 21 Januar statt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:21