BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 293

New War in Macedonia?

Erstellt von Gentos, 27.04.2008, 13:07 Uhr · 292 Antworten · 10.707 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    ´
    Komm labert nicht. Ihr habt eine heuchler art an euch.

Ihr seit es die fremdes land besetzt haben. Und frecherweise noch so tut als wollen wir den ganzen Balkan haben. Ja Bitola war mehrheitlich Albanisch. Falls es dir fehlt guckt dir die Statistiken unter den Osmanen an. Und wenn dieser Sirtaki tänzer namens Troy sagt. Das Albaner keinen anspruch auf dieses Gebiet haben, dann ist es falsch.
    LEBT IHR NOCH ALLE IN DER STEINZEIT ODER WAS ?

ES WAR IN DER VERGANGENHEIT !

DENKTST DU NUR WEIL MAL NORDPOLEN ZUM DEUTSCHENREICH GEHÖRT HAT DAS DIE DEUTSCHEN EIN RECHT AUF NORDPOLEN HABEN !

IHR SCHWELGT NOCH IN DER VERGANGENHEIT WO IHR EIN MÄCHTIGES REICH HATTET.

ABER DAS WAR EINMAL IHR KÖNNT NICHT EINSEHEN DAS DIES ES MAL WAR !

WENN JEDES LAND ANSPRUCH AUF GEBIETE HÄTTE DIE IHM MAL GEHÖRT HABEN WÄRE HIER AUF DER WELT DIE HÖLLE LOS.

ABER NEIN PAAR HINTERWELTER FÜHLEN SICH JA BESSER UND WICHTIGER ALS DIE ANDEREN

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    LEBT IHR NOCH ALLE IN DER STEINZEIT ODER WAS ?

ES WAR IN DER VERGANGENHEIT !

DENKTST DU NUR WEIL MAL NORDPOLEN ZUM DEUTSCHENREICH GEHÖRT HAT DAS DIE DEUTSCHEN EIN RECHT AUF NORDPOLEN HABEN !

IHR SCHWELGT NOCH IN DER VERGANGENHEIT WO IHR EIN MÄCHTIGES REICH HATTET.

ABER DAS WAR EINMAL IHR KÖNNT NICHT EINSEHEN DAS DIES ES MAL WAR !

WENN JEDES LAND ANSPRUCH AUF GEBIETE HÄTTE DIE IHM MAL GEHÖRT HABEN WÄRE HIER AUF DER WELT DIE HÖLLE LOS.

ABER NEIN PAAR HINTERWELTER FÜHLEN SICH JA BESSER UND WICHTIGER

Wir würden ja nicht so reagieren wenn die kleinen Mazedonier nicht immer versuchen würden den starken zu spielen. Meiner meinung nach hat jedes Volk das recht frei zu leben. Und ich halte nichts davon das man andere Völker opfert um künstlich gebildete staaten zu erhalten. Habt ihr die ALbaner gefragt ob sie unter ein Mazedonien wollen ???. Wieso sollen die Menschen sich aufzwingen, eine andere sprache zu lernen, welches sie nicht lernen wollen. Ist das etwa Demokratie??? Ist es etwa Demokratie wenn man ein Volk gegen sein willen unter einen staaten stellt und sich von den schikanieren lassen muss. Nur damit der Weltfrieden erhalten bleibt??. Was ist haben diese leute nicht auch das recht ihre sprache auszuleben. Ohne als einwanderer oder sonst was bezeichnet zu werden.

Ist das etwa zivilisiert??. Wenn ja dan habe ich wohl darunter was anderes verstanden.

P.s.

Du hast wieder das gemacht was ich gesagt habe. Nähmlich den heuchler gespielt. Jetzt versuchst du wieder die sache ins lächerliche zu ziehen. Und die Albaner wieder als Nationalisten darzustellen.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wir würden ja nicht so reagieren wenn die kleinen Mazedonier nicht immer versuchen würden den starken zu spielen. Meiner meinung nach hat jedes Volk das recht frei zu leben. Und ich halte nichts davon das man andere Völker opfert um künstlich gebildete staaten zu erhalten. Habt ihr die ALbaner gefragt ob sie unter ein Mazedonien wollen ???. Wieso sollen die Menschen sich aufzwingen, eine andere sprache zu lernen, welches sie nicht lernen wollen. Ist das etwa Demokratie??? Ist es etwa Demokratie wenn man ein Volk gegen sein willen unter einen staaten stellt und sich von den schikanieren lassen muss. Nur damit der Weltfrieden erhalten bleibt??. Was ist haben diese leute nicht auch das recht ihre sprache auszuleben. Ohne als einwanderer oder sonst was bezeichnet zu werden.

Ist das etwa zivilisiert??. Wenn ja dan habe ich wohl darunter was anderes verstanden.

P.s.

Du hast wieder das gemacht was ich gesagt habe. Nähmlich den heuchler gespielt. Jetzt versuchst du wieder die sache ins lächerliche zu ziehen. Und die Albaner wieder als Nationalisten darzustellen.
    Und was hätten wir dann deiner Meinung machen sollen wenn sie nein sagen ?

Griechenland organisiert das sicherlich. Gründe dafür gibt es. Der Namensstreit z. B.

nalePenis Volcisack , mazedonien ist zu 40% von albanern bewohnt und stellt bald die mehrheit.die anderen minderheiten wie türken sind meist moslems und würden sich auf unsre seite deswegen stellen.

Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    nalePenis Volcisack , mazedonien ist zu 40% von albanern bewohnt und stellt bald die mehrheit.die anderen minderheiten wie türken sind meist moslems und würden sich auf unsre seite deswegen stellen.

In deinem Interesse kann ich nur hoffen, dass du mich nicht damit angesprochen hast. Außerdem geben die Türken einen Scheiß auf euch, und zwar mit Recht.

Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    Achso .

Also ihr macht ganz viele Kinder. Obwohl ihr sie gar nicht ernähren könnt sodass ihr die Mehrheit bildet.

So erobert ihr Stück mit Stück den Ganzen Balkan.

Wer wird als nächstes drann kommen ? Die Griechen ?

Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Griechenland organisiert das sicherlich. Gründe dafür gibt es. Der Namensstreit z. B.
    Die Griechen sind schon hinterhältig aber so was traue ich denen nicht zu.

( Da sie uns 2001 Unterstützt haben )

Schönen Abend noch

cCcCтефан
    Achso .

Also ihr macht ganz viele Kinder. Obwohl ihr sie gar nicht ernähren könnt sodass ihr die Mehrheit bildet.

So erobert ihr Stück mit Stück den Ganzen Balkan.

Wer wird als nächstes drann kommen ? Die Griechen ?

spätenstens bei den Grischen wars das mit den Albanern...wenn sie da land wollen werden sie radikal ABGEMURGST xD schlimmer las zigis sied ihr echt xD

( Da sie uns 2001 Unterstützt haben )
    Schwachkopf.

Weshalb haben sie euch unterstützt indem sie euch Munition geliefert haben? Sie wollten das die Mazedonier und Albaner sich gegenseitig umbringen, während die Griechen sich zurücklehnen und sich freuen.

Du musst beide Seiten der Medaille sehen. Dasselbe mit der Annerkennung FYROMs der Türkei. Die wollten damit nur den Griechen schaden, sonst nichts.

Tut mir Leid falls jetzt eine Welt für dich zusammen bricht.