BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 293

New War in Macedonia?

Erstellt von Gentos, 27.04.2008, 13:07 Uhr · 292 Antworten · 10.694 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    orthodoxos ist gemeint serben(montis), mazedonier, griechen..

    Du kapierst es nicht: DIE TÜRKEI FINDET EUCH SCHEISSE, Moslems hin oder her.

  2. #142

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    komm greift Albanien an hahahah!
    Bist du Rassist?

  3. #143

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Die sollen ruhe geben sonst verlieren sie wie 2001 den kreig die mazedonier
    25% leben Alabaner in Mazedonien
    2500 Hekater kann Mazedonien vergessen
    wir albaner haben nichts zu verschenken wenn wir was schenken sind es kugeln gegen mazedonien
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    komm greift Albanien an hahahah!
    Wo bleibt euer Gehirn Leute
    Wenn ihr anfangen würdet militärisch vorzugehen kriegt ihr sowas von auf die Fresse von der Nato und der UNO (USA nebenbei auch, denn die sehen eine Chance als Retter der Freiheit dazustehen)

  4. #144

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Einem Sonderschüler wie dir die Hintergründe dieser "Hilfestellung" der "GROSSEN LÄNDER" zu erklären wäre ein abendfüllendes Projekt. Falls du tatsächlich denkst, das albanische Volk sei für die Welt interessanter und bemitleidenswerter als z.Bsp. Kurden, Afrikaner, usw. dann bist du kranker als ich bislang dachte. Du bist nicht naiv, du bist tatsächlich und wahrhaftig dumm wie Brot, aber das soll dein Problem bleiben.

    Die Erziehung die ich genossen habe wirst du dir in diesem Leben nicht mehr leisten können, Würstchen
    Soso NaleP. Du als Serbin redest von Mitleid? Wo war dein Mitleid in den Neunzigern? Wenn du gespendet hast, dann für die Vojska Schrbija. Serben sind nicht gerade dafür bekannt, sich um andere Leute zu kümmern. Kein Wunder mag euch keine Minderheit in eurem Land

    Naja egal, das Gute siegt immer.

    1991 2X
    1995 Go NATO
    1999 Go NATO


    Erziehung? Wundert mich das du dieses Wort kennst. Hast du das Wort im Fernseher gehört? Jeder Schäferhund ist besser erzogen als du

  5. #145

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mal wie ihr uns beigestanden hat

    Die Griechen haben uns mit Munition versorgt.

    Ohne diesen scheiß Kosovo-Krieg wär es gar nicht so weit gekommen.

    Ihr habt die Albaner vertrieben. Und die sind zu uns rübergelaufen !

    Wären die nicht zu uns geflüchtet wär es 2001 gar nicht dazu gekommen.


    Aber mich interessiert es wie ihr uns beigestanden habt.
    Nun, wenn die Albaner es wagen sollten anzugreifen gibts auf die Fresse von der USA persöhnlich

  6. #146

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bevölkerung um Bitola, Skopje, Prishtina, Prizren, Novi pazar waren albanisch. Sie waren zu erst für eine Atonomie der ALbanischen Gebite unter den Osmanen. Und später strebten sie nach der Unabhängugkeit.

    Der größte witz seit ihr Griechen und die Serben. Die grundlose leute aus ihren Gebieten verdrängten und massakrierten nur um ihr komplexe zu befriedigen die größten zu sein.
    Wie sind die Osmanen denn zum Land gekommen


  7. #147

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ähm, wessen Komplexe ..... ???????????????

    Sollte es soweit kommen wird es Krieg geben.
    Und dann werden alle Nachbarländer Albaniens den Albanern in den Arsch treten

  8. #148

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Amerikanski bombardemandski Srbija. Srbija Trt Milojka.

    Wie ist mein serbisch?

  9. #149
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht: DIE TÜRKEI FINDET EUCH SCHEISSE, Moslems hin oder her.
    neid hahah
    die türken sind unsere ehmalige feinde aber heute stehen sie zu uns gegen serben und griechen

  10. #150
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie sind die Osmanen denn zum Land gekommen

    wir albaner haben uns doch am erflogreichtsen und länger verteidigt als ihr serben griechen!

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:27
  2. A name is a name - Macedonia
    Von LouWeed im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 23:34
  3. freedom macedonia!!!!
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:23
  4. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42