BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 293

New War in Macedonia?

Erstellt von Gentos, 27.04.2008, 13:07 Uhr · 292 Antworten · 10.713 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    halts maul du fetter wahlross mein volk so zu beleidigen du fettarsch

    Aufgrund der fehlerhaften Grammatik und den armseligen Beleidigungen, die kleine Kinder öfters gebrauchen schließe ich, dass du so um die 12 bist.


    fetter Wahlross :tard:

  2. #152

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wir albaner haben uns doch am erflogreichtsen und länger verteidigt als ihr serben griechen!
    Und deswegen seit ihr unter der osmanischen Herrschaft gewesen ?

  3. #153
    Lopov
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    ach mensch ich hoff mal nicht dass es noch nen krieg gibt, wir hatten schon mehr als genug davon...
    Hoffnung stirbt zuletzt

    Und die Spasten, die hier von Krieg reden, sollten mal wirklich in ein Kriegsgebiet verfrachtet werden und um ihr Leben kämpfen

  4. #154
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du hier nur Hetzparolen ins Forum pumpen.

    Und du alles was einen Doppelkopf Adler mit Rotem Hintergrund hat am liebsten vernichten würdest.

    Stimmt das ?
    slusaj ustaso,
    imam rabota sa makedonija poveke od tebi. i znaenje ti mogu kazavam da mnogu seres!


    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mal wie ihr uns beigestanden hat

    Die Griechen haben uns mit Munition versorgt.

    Ohne diesen scheiß Kosovo-Krieg wär es gar nicht so weit gekommen.

    Ihr habt die Albaner vertrieben. Und die sind zu uns rübergelaufen !

    Wären die nicht zu uns geflüchtet wär es 2001 gar nicht dazu gekommen.


    Aber mich interessiert es wie ihr uns beigestanden habt.
    drugpat golemata govna zbravas! a odkade vam vooruzovanje? odkade srbite vo vasata elitata? SRBI SU UVEK BILI UZ VAS!


    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich schon nur das komische war,

    Vorher hatten wir keine Probleme mit den Albanern...
    hahahaha sekogas starata pesna! od sekoga imali ste problem sa i zarad niv.... sem so toj ti nikad ne gleduval....a za vasata rabota sa siptarite garant ne e srbija odgovorena. i sega begaj vo majcinot... da nekazavam sta... duso edna prodadena!

  5. #155
    Crane
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wir albaner haben uns doch am erflogreichtsen und länger verteidigt als ihr serben griechen!
    Haha... die Albaner waren doch die größten Bücklinge zu Zeiten der Osmanen. Was meinste wieso euch die Griechen Türken, und die Türken Brüder nennen.

  6. #156
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Haha... die Albaner waren doch die größten Bücklinge zu Zeiten der Osmanen. Was meinste wieso euch die Griechen Türken, und die Türken Brüder nennen.

    Die Türken wusten nur den stärksten für sich zu nutzen

  7. #157
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen


    Erziehung? Wundert mich das du dieses Wort kennst. Hast du das Wort im Fernseher gehört? Jeder Schäferhund ist besser erzogen als du

    Kollege wo hast du die sprüche nur her??...........

    Wirklich amüsant..hahahah

  8. #158
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die Türken wusten nur den stärksten für sich zu nutzen
    Eher den Dümmsten... ihr habt eure Rosetten aber auch großzügig angeboten. Wie später den Italienern, den Deutschen, den Sowjets, den Jugos, den Chinesen und jetzt den Amis. Eine Geschichte der Prostitution.

  9. #159
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Eher den Dümmsten... ihr habt eure Rosetten aber auch großzügig angeboten. Wie später den Italienern, den Deutschen, den Sowjets, den Jugos, den Chinesen und jetzt den Amis. Eine Geschichte der Prostitution.
    also bitte diesen ruf, gewisse neigungen zu haben, genießen ja wohl mehr die griechen


    ja ich weiss das wird ne verwarnung geben, aber scheiss drauf, troy schreibt auch müll ^^

  10. #160
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Eher den Dümmsten... ihr habt eure Rosetten aber auch großzügig angeboten. Wie später den Italienern, den Deutschen, den Sowjets, den Jugos, den Chinesen und jetzt den Amis. Eine Geschichte der Prostitution.

    Wir waren unter den Osmanen die Pashas du höhlenmensch.

    Tut mir leid aber ich kan einen wie dich beim besten willen nicht ernst nehmen.
    Zumal das was du da schreibst, zeigt nur dein wahres gesicht du Hellenische Akropolis ziege.

    Überschreitet ihr mal die kindergröße von 1,50. Vielleicht werdet ihr dan ernst genommen.....

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:27
  2. A name is a name - Macedonia
    Von LouWeed im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 23:34
  3. freedom macedonia!!!!
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:23
  4. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42