BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 293

New War in Macedonia?

Erstellt von Gentos, 27.04.2008, 13:07 Uhr · 292 Antworten · 10.700 Aufrufe

  1. #161
    Crane
    Naja was solls.... ein weiterer Thread in dem jeder meint seine Nationalität wäre die geilste. Viel Spaß dabei...

  2. #162
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Soso NaleP. Du als Serbin redest von Mitleid? Wo war dein Mitleid in den Neunzigern? Wenn du gespendet hast, dann für die Vojska Schrbija. Serben sind nicht gerade dafür bekannt, sich um andere Leute zu kümmern. Kein Wunder mag euch keine Minderheit in eurem Land

    Naja egal, das Gute siegt immer.

    1991 2X
    1995 Go NATO
    1999 Go NATO


    Erziehung? Wundert mich das du dieses Wort kennst. Hast du das Wort im Fernseher gehört? Jeder Schäferhund ist besser erzogen als du
    Mein Mitleid war zu jeder Zeit vorhanden, zu Ziegenbauer. Falls du dir die Mühe machen würdest dir alle meine posts (auch die in anderen Threads) durchzulesen, wüsstest du, dass wir im Kosovo albanische Nachbarn hatten, und mit allen Albanern dort stets sehr gut auskamen. Diese Beziehungen beruhten auf gegenseitigem Respekt (schlag das Wort bitte nach, ich kann nahezu garantieren, dass es dir nicht geläufig ist). Ich habe nie den Tod Unschuldiger befürwortet.

    An deiner Sig sehe ich, dass du da anders tickst (und zwar nicht ganz richtig). Aber wie schon gesagt: du hast unterdurchschnittliches Sonderschulniveau, weshalb man dir quasi kein einziges Wort übel nehmen kann .

    Mach dir bitte um meine Erziehung keine Sorgen. Fang mal lieber an in dich zu gehen und erkenne deine menschlichen Defizite. Du wirst sehen, du wirst da jede Menge finden

  3. #163
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Amerikanski bombardemandski Srbija. Srbija Trt Milojka.

    Wie ist mein serbisch?

    So schlecht wie dein Mundgeruch

  4. #164
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    So schlecht wie dein Mundgeruch

    Dem Vollidiot brauchst garnichtmehr schreiben...die schwule sau ist eh gesperrt

  5. #165
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Dem Vollidiot brauchst garnichtmehr schreiben...die schwule sau ist eh gesperrt

    Habs gerade gesehen, danke. Cool, mein Tag ist schon mal gerettet

  6. #166
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Habs gerade gesehen, danke. Cool, mein Tag ist schon mal gerettet

    Nichts zu danken...dafür war ich sowieso nicht zuständig...geht auf Rocks kappe :wink:

  7. #167
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken...dafür war ich sowieso nicht zuständig...geht auf Rocks kappe :wink:

    Nicht umsonst ist The Rock mein Meister-siehe seine Sig :

  8. #168
    Gast829627
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mal wie ihr uns beigestanden hat

    Die Griechen haben uns mit Munition versorgt.

    Ohne diesen scheiß Kosovo-Krieg wär es gar nicht so weit gekommen.

    Ihr habt die Albaner vertrieben. Und die sind zu uns rübergelaufen !

    Wären die nicht zu uns geflüchtet wär es 2001 gar nicht dazu gekommen.


    Aber mich interessiert es wie ihr uns beigestanden habt.

    du bist ein kopf...einfach lächerlich....ohne uns wärt ihr heute bulgaren,griechen oder albaner.....vielleicht auch türken aber bestimmt keine mazedonier...und klar griechenland hat euch geholfen ..lächerlich..die hassen euch!!!. nicht nur wegen dem namen sondern weil ihr so blöd seit und euch echt für die nachfahren der damaligen mazedonier hält...!!!





    Berüchtigte Sonderpolizei- Einheit
    "Lavovi" war eine berüchtigte Polizeieinheit. Zu ihren Ausbildern soll eine Zeit lang auch der Befehlshaber der ähnlichen serbischen Sonder-Polizeieinheit "Rote Barette", Milorad Ulemek "Legija", gehören.

    Krieg in Mazedonien vor UNO-Tribunal - Volksgruppen


    ohne legija wären die lavovi schnell zu katzen geworden !!!!!!!!!!!

    und lass deine anti serben scheizze ....ohne uns gäb es euch nicht....und das nicht nur beim bürgerkrieg sondern auch alle anderen kriege vorher...wir haben euren arsch immer gerettet...

  9. #169
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wegen so ein scheiss soll mk unter albanischer führung kommen der name makedonien bleibt um die griechen weiter zu ärgern

    die albaner von 1999 sind wieder gegangen, sie wurden wärend des krieges von ALBANER aus mazedonien aufgenommen

    und 2001 sind tapfere albaner nach mk gegangen um ihre Brüdern zu Helfen wie mein Onkel der sogar auf ein Video im Youtube zu sehen ist wie er eine makedonische Panzer zersprengt!
    Ahh soll ich dir ein Video zeigen wo dein Landsman von uns zugerichtet wurde ?
    Oder paar " so starke " UCK Kämpfer die am Boden liegen und rumheulen ?

  10. #170

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    warum wurde kompliimentär gesperrt,er hat gar nix getan.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:27
  2. A name is a name - Macedonia
    Von LouWeed im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 23:34
  3. freedom macedonia!!!!
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:23
  4. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42