BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 293

New War in Macedonia?

Erstellt von Gentos, 27.04.2008, 13:07 Uhr · 292 Antworten · 10.688 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wieso missachtest?
    Was war denn jetzt wieder verwarnungspflichtig?????????????
    Ich habe geschrieben, dass ihr es gefälligst lassen sollt und das erste was dir einfällt ist folgedes zu schreiben:

"Gib mal FYROM ein, dann kommt nur Scheiße raus."

Das war nicht besonders nett.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, dass ihr es gefälligst lassen sollt und das erste was dir einfällt ist folgedes zu schreiben:

"Gib mal FYROM ein, dann kommt nur Scheiße raus."

Das war nicht besonders nett.
    Der Satz davor war auch nicht nett, aber okay ich verstehe das wegen der Verwarnung. Sheriff

Crane
    Alle haben eine kassiert, weil sie nicht aufgehört haben zu Beleidgen oder dumme Sprüche zu reißen. Wenn ihr wirklich die Wahrheit ans Licht bringen wollt, dann macht das in nem passenden Thread und einem vernüftigen Ton.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Alle haben eine kassiert, weil sie nicht aufgehört haben zu Beleidgen oder dumme Sprüche zu reißen. Wenn ihr wirklich die Wahrheit ans Licht bringen wollt, dann macht das in nem passenden Thread und einem vernüftigen Ton.
    Ist ja gut, wir habens verstanden.

Avatar von Mazedonier/Makedonier

[quote=Volci;646179]Wenn du willst können wir weiter reden. ( Aber erst Morgen ich geh dann OFF)

Aber in einem normalen Ton.

P.S Wenn ihr denkt das Ich alle Griechen hasse habt ihr euch getäuscht.
    Einer meiner besten Kumpels ist ein Grieche...[/quote]

den spruch höre ich immer sogar von türken aber ich muss auch gestehen eine meiner ältesten und besten Freundinnen ist Türkin^^

ich werde nen thread öffnen und ich hoffe das wir uns wenigstens dort die köpfe zusammenschlagen dürfen xD

[quote=Mazedonier/Makedonier;646203]
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Wenn du willst können wir weiter reden. ( Aber erst Morgen ich geh dann OFF)

Aber in einem normalen Ton.

P.S Wenn ihr denkt das Ich alle Griechen hasse habt ihr euch getäuscht.
    Einer meiner besten Kumpels ist ein Grieche...[/quote]

den spruch höre ich immer sogar von türken aber ich muss auch gestehen eine meiner ältesten und besten Freundinnen ist Türkin^^

ich werde nen thread öffnen und ich hoffe das wir uns wenigstens dort die köpfe zusammenschlagen dürfen xD
    Glaub eher nicht, hier läuft so ein Sheriff rum.

Avatar von Mazedonier/Makedonier

es soll ja diplomatisch und ohne jeglichen einfluss von propaganda oder rassismus usw diskutiert werden^^

Popeye
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also nu hör mal auf zu kacken, die Grundstimmung unter der türkischen Bevölkerung sieht so aus: die finden Albaner kacke. Völlig Scheiße. Ihr seid denen nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Warum? Weil ihr keine Glaubensgenossen im echten Sinne seid. In deren Augen seid ihr Möchtegern-Moslems.
    Begreif es: ich war in der Türkei, ich habe einige türkische Geschäftspartner, alle volljährig und mitten im Leben stehend. Die finden euch SCHEISSE.

Noch Fragen?

Stimmt

Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Stimmt

Red Beret is back

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also nu hör mal auf zu kacken, die Grundstimmung unter der türkischen Bevölkerung sieht so aus: die finden Albaner kacke. Völlig Scheiße. Ihr seid denen nicht das Schwarze unterm Fingernagel.
    na und, die finden euch doch auch scheisse

Warum? Weil ihr keine Glaubensgenossen im echten Sinne seid. In deren Augen seid ihr Möchtegern-Moslems.
    ja und das von leuten in dessen land jahrelang das Kopftuchverbot auf unis etc...galt. Uns doch egal, ob solche Leute uns als Möchtegernmoslems sehen Den Albanern in Ks geht es so ziemlich am Arsch vorbei was die Türken über sie denken, glaub mir :wink:

Begreif es: ich war in der Türkei, ich habe einige türkische Geschäftspartner, alle volljährig und mitten im Leben stehend. Die finden euch SCHEISSE.
    ja ne, die werden einer serbin sicher sagen, dass sie albaner lieben : noch dazu so einer wie dich die selbst leugnet dass es im Ks-Krieg keine vertreibungen gegeben hat, schon klar :wink: