BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 293

New War in Macedonia?

Erstellt von Gentos, 27.04.2008, 13:07 Uhr · 292 Antworten · 10.705 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    und diese 67% werden wiederum auch verschiedenen Volksgruppen unterteilt.

    Griechen, Bulgaren, Serben, Romas.....

    Ja und wenn die sich zu einem einheitlichen Mazedonien bekennen ,
    bleibt ihr immer noch in der Unterzahl.

  2. #22

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dann bleiben immer noch 67% die nicht Albaner sind , also de fakto
    immer noch eine Minderheit.
    Das albanische Gebiet erklärte sich 1912 zu Albanien.

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das albanische Gebiet erklärte sich 1912 zu Albanien.
    Völliger Blödsinn...

  4. #24
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn...
    kein blödsinn, denn die unabhängigkeit wurde in den grenzen von nish bis preveza ausgerufen!

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    kein blödsinn, denn die unabhängigkeit wurde in den grenzen von nish bis prezeva ausgerufen!
    Man, laber keinen Schwachsinn. Wenn sich da irgendwelche Affen hinstellen und die Unabhängigkeit ausrufen, dann bringt das mal garnix und ist völlig ohne Bedeutung. Diese Husos, die damals die albanische Unabhängigkeit wollten, wollten doch Gebiete in denen nur auf dem Land Albanisch gesprochen wurde und man in den Städten kein Wort verstand.
    Die Bevölkerung wurde eh nicht gefragt, also labert nicht rum, dass sich irgendwelche Gebiete "zu Albanien erklärt haben!". Diese Spasties haben sie zu Albanien erklärt und nicht umgekehrt.

  6. #26
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    es wird unten kacke geben.....

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    es wird unten kacke geben.....
    Die meiste Kacke ist doch schon da...

  8. #28
    cCcCтефан
    eig. ist Makedonien Serbien ^^ (als net Albaninen)




    aber lasst mal xD zu viele Albaner gibt nur wieder unruhen wie im Ksovo

  9. #29
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Man, laber keinen Schwachsinn. Wenn sich da irgendwelche Affen hinstellen und die Unabhängigkeit ausrufen, dann bringt das mal garnix und ist völlig ohne Bedeutung. Diese Husos, die damals die albanische Unabhängigkeit wollten, wollten doch Gebiete in denen nur auf dem Land Albanisch gesprochen wurde und man in den Städten kein Wort verstand.
    Die Bevölkerung wurde eh nicht gefragt, also labert nicht rum, dass sich irgendwelche Gebiete "zu Albanien erklärt haben!". Diese Spasties haben sie zu Albanien erklärt und nicht umgekehrt.
    komm hör mit dein blödsinn auf, du kannst die geschichte auch nicht verstecken

  10. #30
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    es wird unten kacke geben.....
    wegen auch wieder mal

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:27
  2. A name is a name - Macedonia
    Von LouWeed im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 23:34
  3. freedom macedonia!!!!
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:23
  4. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42