BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 293

New War in Macedonia?

Erstellt von Gentos, 27.04.2008, 13:07 Uhr · 292 Antworten · 10.700 Aufrufe

Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    die realität ist dass fast jedes nachbarland euch hasst...
    albaner=kanikel
    bosnier=dumme türken
    montenegrer=dumme verräter
    kroaten=geldgeile juden

kenn ich alles,kannst mich so nicht beeindrucken
    Wie oft noch du möchtegern Alleswisser, ich bin kein Serbe, ich habe einen kroatischen Pass bin halb Kroate viertel montenegriner, halb serbe komme aus bosnien und wohen in deutschland. Geht das endlich in deinen Schädel rein. Ich beleidige keine Ex-Yugos, egal was die anderen sagen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mislis zato sto su muslimani, ne ne nije religija kriva, nego njihova pederska taktika krasti drugim zemljama zemlju i govoriti da su oni vec uvijek tuda zivili.
    Nemogu da izdrzim to. Oni ce veliki dio bisvse Jugoslavije za sebe traziti ( da i od srbije od makedonije i cak od bosne i hrvatske). To bi bilo vrijeme da se spojimo ponovo i da ih ********** tamo odakle su dosli i gdje im je dom
    ma ne sto su muslimani, vec sto su siptari!

to gore je inace deo citata iz filma "karaula"...

Ihr vermehrt euch auch wie karnikel und das ist eure Strategie, die Türken machens genauso in Griechenland. Siedeln sich irgendwo an leben ein paar jahre dort und produzieren sehr viele Kinder. Danach gibt es eine Mehrheit der Türken und dann wollen sie sich für Unabhängig erklären. Dasselbe mit den Albanern. Somit wird Land auf legale weise gestohlen. Wenn die Albaner es wagen sollten Mazedonien für sich zu beanspruchen gibt es eine große Krise, dann werden sie wieder bis nach Albanien verdrängt und zwar, was sehr wahrscheinlich ist, von den Amerikanern, da die darin eine Chance sehen als Befreier Krieg zu führen und um ihre Basen dort errichten zu können. Und damit werden sie die Albaner über den Tisch ziehen.
    Ich kanns kaum erwarten

Man sollte sich nicht zu sehr auf andere verlassen, den der andere hat seine eigenen Ziele.

Jetzt werdet ihr noch lachen, doch die Zeit vergeht und wir werden sehen ...
    Deine Dummheit ist größer als dein Verstand. Tito würde sich für dich schämen.

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit ist größer als dein Verstand. Tito würde sich für dich schämen.
    Ach ja sag mir wieso. Er wollte ein einheitliches Land, er hat euch sehr großen Freiraum gegeben und trotzdem habt ihr euch getrennt. Jetzt verehrt ihr albanische UCKler von denen nicht wenige kriminell sind und Kriegsverbechene begangen haben und du sagst mir er würde sich für mich schämen.
    Ich bin kein Rassist, das mit den Karnikeln war ein schlechtes Beispiel, jedoch widerspiegelt es die Wahrheit. Und bitte tue nicht so, als ob du noch nie jemanden beleidigt hättest

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Dobro je to Komika

Ach ja sag mir wieso. Er wollte ein einheitliches Land, er hat euch sehr großen Freiraum gegeben und trotzdem habt ihr euch getrennt. Jetzt verehrt ihr albanische UCKler von denen nicht wenige kriminell sind und Kriegsverbechene begangen haben und du sagst mir er würde sich für mich schämen.
    Ich bin kein Rassist, das mit den Karnikeln war ein schlechtes Beispiel, jedoch widerspiegelt es die Wahrheit. Und bitte tue nicht so, als ob du noch nie jemanden beleidigt hättest
    Ich beleidige eher auf einem höheren Niveau

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Ich beleidige eher auf einem höheren Niveau
    Ohh, entschuldigt eure Majestät das ich eurem Niveau nicht gewachsen bin.

Höheres Niveau

Wie oft noch du möchtegern Alleswisser, ich bin kein Serbe, ich habe einen kroatischen Pass bin halb Kroate viertel montenegriner, halb serbe komme aus bosnien und wohen in deutschland. Geht das endlich in deinen Schädel rein. Ich beleidige keine Ex-Yugos, egal was die anderen sagen
    änderet nix daran dass du anti-albaner bist

Ohh, entschuldigt eure Majestät das ich eurem Niveau nicht gewachsen bin.

Höheres Niveau
    Dein Niveau ist gleichzusetzen mit dem eines Kindergartenkindes.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte