BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 293

New War in Macedonia?

Erstellt von Gentos, 27.04.2008, 13:07 Uhr · 292 Antworten · 10.711 Aufrufe

Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    änderet nix daran dass du anti-albaner bist
    Ich hasse nicht die Leute sondern die hinterhältige Vorgehensweise die eure politiker betreiben und ihr darauf noch Stolz seit. Aber nun gut ich würde mich auch freuen, wenn mein Heimatland neues Land dazugewinnen würde.

(Und nur zu deiner Information, Tito sagte man soll niemals wehrlose oder andere angreifen, wenn wir jedoch angegriffen werden, wie im 2.WK, sollen wir uns mit allen Mitteln und bis auf den letzten Mann wehren)

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Dein Niveau ist gleichzusetzen mit dem eines Kindergartenkindes.
    Natürlich eure Majestät, gewiss doch mit dem eines Kindergartenkindes
    (Falls es eure Majestät erwünscht, können wir die ganze Nacht so vorfahren)

dein tito war hinterhältig.er hat sich immer nen stock in arsch gesteckt und seinen freunden dabei eine geblasen.das warn zeiten

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hasse nicht die Leute sondern die hinterhältige Vorgehensweise die eure politiker betreiben und ihr darauf noch Stolz seit. Aber nun gut ich würde mich auch freuen, wenn mein Heimatland neues Land dazugewinnen würde.

(Und nur zu deiner Information, Tito sagte man soll niemals wehrlose oder andere angreifen, wenn wir jedoch angegriffen werden, wie im 2.WK, sollen wir uns mit allen Mitteln und bis auf den letzten Mann wehren)
    1. Studierst du albanische Politik ?
    2. Das ist natürlich eine Rechtfertigung. Mein Großvater ist als Partisane mit euch in den Kampf gegen die Nazis gezogen. Er kam nachhause ,abgemagert bis auf die Knochen an die Haustür. Er erzählte , wie Albaner an der Bucht von Kotor ins Meer geworfen worden sind.

Begraben wir das Kriegsbeil. Über die Vergangenheit zu reden bringt niemanden was.

dein tito war hinterhältig.er hat sich immer nen stock in arsch gesteckt und seinen freunden dabei eine geblasen.das warn zeiten
    armselig, was anderes als einen toten Mann, der gegen die Nazis gezogen ist, zu verspotten kannst du wohl nicht

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    1. Studierst du albanische Politik ?
    2. Das ist natürlich eine Rechtfertigung. Mein Großvater ist als Partisane mit euch in den Kampf gegen die Nazis gezogen. Er kam nachhause ,abgemagert bis auf die Knochen an die Haustür. Er erzählte , wie Albaner an der Bucht von Kotor ins Meer geworfen worden sind.
    1. Nein
    2. Es gibt nie eine Rechtferigung auf Krieg, ich bin auch für den Diplomatischen Weg, ich wollte es nur trotzdem mal erwähnen. Woher willst du wissen, das dein Großvater nicht lügt? Falls es die Wahrheit ist, tut es mir sehr Leid, einen Menschen aushungern zu lassen ist eine der schlimmsten Tötungsmethoden.

armselig, was anderes als einen toten Mann, der gegen die Nazis gezogen ist, zu verspotten kannst du wohl nicht
    erst vergleicht er ein volk mit kannikeln aber bei seinem tito bricht sein herz

erst vergleicht er ein volk mit kannikeln aber bei seinem tito bricht sein herz
    Es ist nur ein Beispiel, du kannst dich jetzt wieder beruhigen.
    Und bitte, tue nicht so, als ob du noch nie andere Ethnien beleidigt hättest, den sowas ... du weist schon

Es ist nur ein Beispiel, du kannst dich jetzt wieder beruhigen.
    Und bitte, tue nicht so, als ob du noch nie andere Ethnien beleidigt hättest, den sowas ... du weist schon
    was du weisst schon??
    tito wurde seinerzeit zum schönsten affen alive gewählt und das 5 mal hintereinander,das hat nicht mal milo geschafft.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte