BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

New York begeht den achten Jahrestag der Terror-Anschläge vom 11. September 2001

Erstellt von Cobra, 11.09.2009, 12:21 Uhr · 126 Antworten · 6.715 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Machst du jetzt einen auf Metkovic und zauberst immer Fotos und Videos hervor?



    Ach, du bist ein armer Kerl. Ich kann dir deine Unwissenheit nicht übelnehmen, denn deutsche Sprache schwere Sprache, nicht wahr?
    Wieder ein sinnvoller Beitrag von dir.....ist leider immer so wenn man euch Fakten vorlegt

  2. #122

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieder ein sinnvoller Beitrag von dir.....ist leider immer so wenn man euch Fakten vorlegt
    Du scheinst also 80 sinnvolle Beiträge zu produzieren?
    Was heißt schon Fakten? Fakt ist, dass du versuchst, Metkovic zu kopieren, was dir aber nicht gelingt, weil du einfach nur nervst.

  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du scheinst also 80 sinnvolle Beiträge zu produzieren?
    Was heißt schon Fakten? Fakt ist, dass du versuchst, Metkovic zu kopieren, was dir aber nicht gelingt, weil du einfach nur nervst.
    Typische Fluchttaktik! Sag einfach was zum Thema ode auch zu dem Post, aber schenk dir doch deine andauernden Kinderspielchen!

    Es ist nun mal Tatsache das selbst euere geistigen, zum Teil vor laufender KAmera zu Mord und Totschlag aufgerufen haben und z.B. auch die späteren Schlächter von Srebrenica gesegnet haben! Wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst, geh auf www.cetniktrefen.de

  4. #124

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Typische Fluchttaktik! Sag einfach was zum Thema ode auch zu dem Post, aber schenk dir doch deine andauernden Kinderspielchen!

    Es ist nun mal Tatsache das selbst euere geistigen, zum Teil vor laufender KAmera zu Mord und Totschlag aufgerufen haben und z.B. auch die späteren Schlächter von Srebrenica gesegnet haben! Wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst, geh auf www.cetniktrefen.de
    Du vergleichst die Zeit von vor 15 Jahren mit heute? Es hat sich vieles verändert in der RS und in Serbien, und tu nicht so, als wäre die katholische Kirche von jeder Schuld befreit, ebenso der Islam.

  5. #125
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du vergleichst die Zeit von vor 15 Jahren mit heute? Es hat sich vieles verändert in der RS und in Serbien, und tu nicht so, als wäre die katholische Kirche von jeder Schuld befreit, ebenso der Islam.

    Siehst du, eben das ist wieder typisch für dich und deine Cedofreunde!

    Habe ich je gesagt das der Islam oder die kat. Kirche perfekt sin? frei von Schuld? Sicher nicht, aber sonst könntest du dich ja nicht in deine Lügen flüchten!

    Gerne würde ich von dir ein Video sehen wo ein kroatischer Priester sowas von sich gibt...

  6. #126
    Avatar von Lilienpower

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Logik und der gesunde Menschenverstand hilft sehr oft, besonders eine NEUTRALE Einstellung kann nützlich sein!
    Logik...
    Benutz mal Deinen gesunden Menschenverstand und hinterfrag mal paar Dinge.
    Glaubst doch selber nicht dass ein Flugzeug einfach so ins Pentagon!!! fliegt, geschweige denn in die Türme. Von WTC7 muss ich garnicht anfangen, weil ich weiß dass Du mir des eh nicht erklären kannst

    Also, Du hast doch eien neutrale Einstellung oder? Dann schau dir mal beide Seiten an und schau was für dich glaubwürdiger ist...

  7. #127
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    dich juckt nichts,solange du dein cannabis hast ist alles easy.
    Ja genau.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Gedenkfeier am 10. Jahrestag der Anschläge
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:17
  3. Terror Fotos: Belgrad 1999 - New York 2001
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:14
  4. Ein Stückchen Wahrheit über den 11. September 2001
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:42
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54