BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

New York begeht den achten Jahrestag der Terror-Anschläge vom 11. September 2001

Erstellt von Cobra, 11.09.2009, 12:21 Uhr · 126 Antworten · 6.722 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    die buschmänner schlachten sich gegenseitig ab.

    Was macht es für einen Unterschied?

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Was macht es für einen Unterschied?
    das die selber ihr volk töten,amerika wurde aber feige von terroristen angegriffen und es kamen nich nur amis um.

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Arme, unschuldige Amerikanerlein.....kein Volk dieser Erde muss so schlimm leiden wie sie......God bless Amerika...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

  4. #14
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    das die selber ihr volk töten,amerika wurde aber feige von terroristen angegriffen und es kamen nich nur amis um.
    amerika hat sich vielleicht sogar selbst angegriffen.

  5. #15
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    amerika hat sich vielleicht sogar selbst angegriffen.


    hast du dir gestern also diese verschwörungstheorien auf n21 angesehen?

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    amerika hat sich vielleicht sogar selbst angegriffen.
    wenn es so gewesen wäre,wieso hat dann bin laden nicht die anschuldigung von sich gewiesen als er dafür verantwortlich gemacht wurde?

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    hast du dir gestern also diese verschwörungstheorien auf n21 angesehen?
    die leute brauchen verschwörungstheorien damit ihr leben interessanter wird.dene ist einfach langweilig.

  8. #18
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wenn es so gewesen wäre,wieso hat dann bin laden nicht die anschuldigung von sich gewiesen als er dafür verantwortlich gemacht wurde?
    könnte finanzielle gründe haben

  9. #19
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Wieso wird daran nicht jedes Jahr so pompös erinnert:

    Völkermord in Ruanda

    Sind 2700 Amis mehr wert als ein ganzer Haufne von Buschmännern?
    Die Anschläge auf das World Trade Center waren nun mal viel spektakulärer, und die Bilder davon werden auch nach 8 Jahren nicht langweilig.

    Außerdem ist irgendein Genozid, Völkermord oder sonst was ja schon fast Alltag in Afrika. Dafür interessiert sich irgendwann niemand mehr. Das die USA angegriffen werden passiert aber vielleicht mal alle 50 Jahre.

  10. #20
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    die leute brauchen verschwörungstheorien damit ihr leben interessanter wird.dene ist einfach langweilig.


    ach was, da sind schon seltsame zufälle.. wie dem auch sei seit dem 11.9 ist nichts mehr so wie vorher..

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Gedenkfeier am 10. Jahrestag der Anschläge
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:17
  3. Terror Fotos: Belgrad 1999 - New York 2001
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:14
  4. Ein Stückchen Wahrheit über den 11. September 2001
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:42
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54