BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

New York begeht den achten Jahrestag der Terror-Anschläge vom 11. September 2001

Erstellt von Cobra, 11.09.2009, 12:21 Uhr · 126 Antworten · 6.731 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    und woher hat er das geld für "al kaida" ?


    hat er an der wall street verdammt viel glück gehabt?
    wie wird wohl ein saudi reich?....durch steine sammeln?

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein solche billige, haltlose Spekulationen sollte man nicht ernst nehmen....denn Spekulationen sind das Eine und Beweise das ANDERE.

    Die Amerikaner sind gute Menschen und ich hoffe, dass sie den Krieg gegen diese verdammten Terroristen irgendwann gewinnen werden...
    dann mal her mit beweisen.

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190

  4. #54

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wie wird wohl ein saudi reich?....durch steine sammeln?
    Nööö, durch Ländereien die tausende Jahre von Vater zum Sohn weitergegeben wurden und diese Gebiete und die natürlichen Resourcen eben rechtmässig den Einheimischen gehören..oder gehören sollten....

  5. #55
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ne vor jahren hab ich mal welche gesehn.

    ich sag ja auch nur vielleicht, ich weiß es nicht. ich weiß nur dass amerika davon profitiert hat (gewisse kreise)


    http://www.sgipt.org/politpsy/finanz...A1791_2008.jpg


    Ungefähr beim Jahr 210 waren die Terroranschläge, also dort, wo die Schulden einen steilen Aufschwung machen und sich innerhalb kürzster Zeit ungefähr verdoppeln.

  6. #56
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen


    http://www.sgipt.org/politpsy/finanz...A1791_2008.jpg


    Ungefähr beim Jahr 210 waren die Terroranschläge, also dort, wo die Schulden einen steilen Aufschwung machen und sich innerhalb kürzster Zeit ungefähr verdoppeln.


    also ist osama schuld an der verschuldung der amis?


    die kriegsindustrie hat sicher profitiert, ebenso die ölindustrie und diverse baufirmen.

    es muss ja nich mal die regierung involviert sein, es können einige privatpersonen sein die sich dadurch kohle erhoffen. nicht jeder schreckt dabei vor dem eigenen volk zurück...

  7. #57
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    R.I.P. an alle unschuldigen Menschen die auf so tragische Art und Weise ihr Leben verloren haben.


    Genug der Verschwörungstheorien, es geht hier gar nicht um die Schuldfrage sondern um die Opfer des 11. September

  8. #58
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Man vergehen die Jahre schnell....schon 8 Jahren sinds geworden, seit den Anschlaegen. Kann mich noch gut dran erinnern.

  9. #59
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    ICh war damals, wie viele andere auch geschockt ohne Ende! Wir dachten alle da wäre ein Sportflugzeug verunglückt.....als dann immer mehr Flugzeuge auftauchten war unser erster Gedanke "ach du scheisse, Krieg?"

    Ja ja der Mensch! Was die Natur nicht schafft, erledigt der MEnsch dann selbst!




















  10. #60
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen



    Amateure


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Gedenkfeier am 10. Jahrestag der Anschläge
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:17
  3. Terror Fotos: Belgrad 1999 - New York 2001
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:14
  4. Ein Stückchen Wahrheit über den 11. September 2001
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:42
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54