BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

New York begeht den achten Jahrestag der Terror-Anschläge vom 11. September 2001

Erstellt von Cobra, 11.09.2009, 12:21 Uhr · 126 Antworten · 6.719 Aufrufe

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Steht "Serbian Bitches", aber steht dort etwas von Cedo? Genausogut könnte man verstehen, alle Serben seien jetzt sog. "Bitches".. genauso könnte man sich trotzdem beleidigt fühlen, wenn man hier mit Kommentaren antanzt à la "schau mal wieder, typisch" etc.. Könnte. Diese Arschlöcher im Video.. denen wird wahrscheinlich auch jemand freudig auf ihren Gräbern rumtanzen.
    Sorry, aber ein normaler Mensch versteht sich sicher nicht als Cedo, es sei den er ist stolt darauf, wie das hier eben einige sind! Auch versteht sich ein normaler Mensch nicht als Bitch? oder?

Das Video muss nicht komentiert werden! Viel kranker geht nihct mehr

Ado

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    hast eine verwarnung bitter nötig damit wieder von deinem terror trip runterkommst.
    hast wohl spaß an mord.
    Ich find doch nur das Video lustig. ^^
    Solange es keine 100%-igen beweise für die Schuld Bin Ladens (falls es den überhaupt gibt) ist mir der 9/11 scheissegal. Wer gedenkt der Bombardierung Gazas oder Belgrads? Die Ermordung hunderttausender irakischer und afghanischer Zivilisten?

Die Amerikanische Politik geht mir sowas von am Arsch vorbei, da ist ja die Politik unten glaubwürdiger.

Ado

Baader
    ich hab damals eine reportage über den kosovo und serbien gesehen.die albaner trauerten und stellten kerzen auf,während die serben feierten und irgendwas von rache gottes schwafelten.ds waren nicht wenige.
    Es gibt auch etliche Serben die Srebrenica feiern. Auf Facebook gab es ja eine extrem grosse Gruppe die "Noz Zica Srebrenica" hiess, bis sie gecloset wurde.

Und auf die Aussage von Idemo dass Serben den Islam nicht hassen kann ihr wirklich nur den Kopf schütteln. Idemo gehört in die Politik.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Es gibt auch etliche Serben die Srebrenica feiern. Auf Facebook gab es ja eine extrem grosse Gruppe die "Noz Zica Srebrenica" hiess, bis sie gecloset wurde.

Und auf die Aussage von Idemo dass Serben den Islam nicht hassen kann ihr wirklich nur den Kopf schütteln. Idemo gehört in die Politik.
    Dann schüttel solang du willst, es ist Fakt.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    wie nahe geht dir das mit dem irak?ich denk das sind für euch verhasste moslems?

wie nahe geht dir das mit dem irak?ich denk das sind für euch verhasste moslems?
    Ado ist kein Serbe, und zudem habe ich dir gesagt, dass wir Serben den Islam, die Muslime nicht hassen! Im Gegenteil, ich schätze sie z.B. sogar mehr als einige Christen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ado ist kein Serbe, und zudem habe ich dir gesagt, dass wir Serben den Islam, die Muslime nicht hassen! Im Gegenteil, ich schätze sie z.B. sogar mehr als einige Christen.

jetzt hast du was gegen christen,wird ja immer krasser!

jetzt hast du was gegen christen,wird ja immer krasser!
    Bist du doof? Ich bin Christ! Ich habe gegen niemanden etwas, so wie die meisten Serben.
    Dass du dein rassistisches Bild nicht aufheben willst, ist mal wieder typisch.
    Zudem drehst du mir die Worte im Mund herum! Schäm dich.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bist du doof? Ich bin Christ! Ich habe gegen niemanden etwas, so wie die meisten Serben.
    Dass du dein rassistisches Bild nicht aufheben willst, ist mal wieder typisch.
    Zudem drehst du mir die Worte im Mund herum! Schäm dich.
    na ja.....

und jetzt könnten wir mal wieder beim thema bleiben