BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

News aus der Autonomen Provinz Kosovo und Metochien der Republik Serbien

Erstellt von Cypriot, 27.08.2015, 20:55 Uhr · 54 Antworten · 3.357 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    jugo.jpg

    Das sind eure richtigen Pässe

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    warum kannst du dann mit dem "kosovo pass" nicht in über 95 staaten reisen?gruss oliver

  3. #43
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen guten Grund wieso ich ein Freund eines westlichen Marionettenregimes sein sollte, dass voller Korruption ist und als Terrorzentrale in Europa dient. ISIS bildet Leute aus, Amis und NATO regieren das Land.
    ISIS interessiert mich nicht. Alle haben es selber verbockt. Sie hätten lernen sollen aus den Balkankriege. Zukunft ist interessanter für mich, auf dem Balkan.

  4. #44
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, für uns auf dem Balkan aber schon. Seine Meinung und die Meinung von alle anderen. Das Brüsseler Abkommen basierst auf einen demokratischen Entscheid. Die Regierungen haben die Bevölkerung hinter sich.

    Also, ich sehe keine Gründe warum das Abkommen nicht zu akzeptieren gilt.
    Weil Belgrad unter Druck des Westens dort sitzt, nicht freiwillig. Jedes Abkommen ist durch Druck für den EU Beitritt der Republik Serbien.

  5. #45
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Akzeptiert die simple Realität. Kosova ist albanischer Boden. Kosova ist unabhängig. Eine autonome Provinz Kosova und Metochien existiert nicht. Das ist Realitätsverweigerung die ihr hier betreibt. Ich erkenne selbst nicht die Rebuplik Donezk und Luhansk an, leugne jedoch nicht das diese existieren oder Unabhängig von der Ukraine sind. Das was ihr hier tut ist leider nicht mehr als einfach nur Peinlich.

    Anhang 75387

    Anhang 75388

    Anhang 75389

    Gehabt euch wohl.
    Der Boden gehört den privaten Eigentümer und der Rest gehört dem Staat bzw der Allgemeinheit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Weil Belgrad unter Druck des Westens dort sitzt, nicht freiwillig. Jedes Abkommen ist durch Druck für den EU Beitritt der Republik Serbien.

    Schwachsinn und Kindergarten !

  6. #46
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Pionier du scheinst mir ein vernünftiger zu sein, du bist nicht wie deine kosovarischen Landsleute die sofort beleidigen und nicht gebildet sind. Du scheinst mir ein schlauer Kerl zu sein und antwortest argumentativ, es macht mir Spaß mit dir zu diskutieren. Pozdrav. Grüße vom Zyprioten

    - - - Aktualisiert - - -

    Denkst du etwa ein Staat der 1999 von der EU/NATO bombadiert wurde versucht freiwillig der EU beizutreten ? Pozdrav.

  7. #47
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Ej Cypriot Vucic hat Kosova anarkant....hier der Beweis

  8. #48
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ej Cypriot Vucic hat Kosova anarkant....hier der Beweis
    Vucić erkennt Albanien an, Albanien und Kosova Fakestaat sind was anderes. Albaner aus Albanien sind meine Freunde aber albanci Kosmetaner sind was anderes, sieht Vucić genauso. Habe ihn bei unserer letzten gemeinsamen Kosmetska Mitrovica Besichtigung gefragt.

  9. #49
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Diese ganze Forum ist eine Lachnummer, wie engstirnig muss man denn sein so einen Provokativen und herablassenden User zu tolerieren ?
    Die ständigen Provokationen gegenüber den Albanern aus dem Kosovo, ist doch nicht mehr tragbar, das liest sich wirklich ständig und überall.

    Na ja, ich wünsche dem Cypriot dennoch Glück Lebensfreude und alles andere.



    PS: Republika e kosoves

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Vucić erkennt Albanien an, Albanien und Kosova Fakestaat sind was anderes. Albaner aus Albanien sind meine Freunde aber albanci Kosmetaner sind was anderes, sieht Vucić genauso. Habe ihn bei unserer letzten gemeinsamen Kosmetska Mitrovica Besichtigung gefragt.

    Haha

    Ich bin bestimmt nicht befreundet mit dir, Albaner ist Albaner egal woher wir sind



    MOD:

    Bitte
    Thread schliessen zumal es schon einen Thread gibt welches besagt ''Nachrichten aus Kosovo'' beziehungsweise eine ganz eigene Rubrik darstellt. Danke ciao a tutti buona notte

  10. #50
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Nein Albaner aus Albanien wie Çenko/Ali sind Leute die selbst euch und euren dreckigen Nationalismus nicht leiden können.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 01:53
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  4. Projekte in der Serbischen Provinz Kosovo
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 19:26
  5. Hintergrundinformationen: Kosovo und Metochien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 17:41