BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

News aus Belgrad

Erstellt von Carinius, 24.07.2009, 09:37 Uhr · 46 Antworten · 2.495 Aufrufe

Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    In diesem Artikel steht klar und deutlich dass sich Karapick im Pashalyk Belgrad befand und von der Kriche Unterschlupf erhalten haben soll.

Wie kommt es eigentlich dazu dass eine Kirche Verbrechern Unterschlupf gibt?
    Ich finde wir sollten uns mehr mit der ortodoxen Kirche der Serben auseindersetzen , jedenfalls werde ich das tun.
    Unsere Stadt heißt NICHT PASHALYK BELGRAD....SONDERN BEOGRAD, daß das MAL KLAR IST HIER!!!!
    Ihr könnt eure Ortschaft umändern wie ihr wollt, aber lasst gefälligst unser Land unsere Namen tragen!!!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

Aber es ist nicht zu leugnen dass die serbische Kirche, nicht die ganze serbische Kirche sondern ein Teil davon hinter den Verbrechen serbischer Offiziere und Soldaten steht, so in dem Fall von Karadzic und Mladic und Co..
    Ich persöhnlich gehe fast jeden Tag zum Freitagsgebet in die Moschee und dort habe ich nie etwas rassistisches oder irgend ein Aufrug zur Gewaltanwendung mitbekommen.
    Also mach doch bitte mal einen Punkt und lüg hier nicht so viel......WAS sind die WAHABITEN bitteschön und WO versammeln sie sich????

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Unsere Stadt heißt NICHT PASHALYK BELGRAD....SONDERN BEOGRAD, daß das MAL KLAR IST HIER!!!!
    Ihr könnt eure Ortschaft umändern wie ihr wollt, aber lasst gefälligst unser Land unsere Namen tragen!!!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

Pashalyk Belgrad gehört uns nicht.Es ist der erste unabhängige serbische Staat der je existrtiert hat.
    Dieser Staat hat die Türkei,Kosovo,Kroatien und den Bosnier die Unabhängigkeit zu verdanken.
    Jetzt habt ihr auch einen unabhängigen Staat.
    Freut euch doch anstatt sauer zu werden.
    Alos mal ehrlich, wenn man euch den Finger gibt wollt ihr die ganze Hand haben.
    Vielleicht hat man ein Fehler mit der Unabhängigkeit des Staates Pashalyk Belgrad gemacht.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also mach doch bitte mal einen Punkt und lüg hier nicht so viel......WAS sind die WAHABITEN bitteschön und WO versammeln sie sich????
    Ich lüge nicht.Die Wahabiten sind in meinen Augen Terroristen, ich verabscheu diese Gruppe.
    Sie gehört meiner Meinung nach gar nicht zum Islam.Ich denke dass mir alle Islamwissenschaftler der Welt in diesem Punkt zustimmen werden.
    Um ehrlich zu sein sehe ich Parallelen zwischen der serbischen Kirche bzw Pristern und den Wahabiten.

Pashalyk Belgrad gehört uns nicht.Es ist der erste unabhängige serbische Staat der je existrtiert hat.
    Dieser Staat hat die Türkei,Kosovo,Kroatien und den Bosnier die Unabhängigkeit zu verdanken.
    Jetzt habt ihr auch einen unabhängigen Staat.
    Freut euch doch anstatt sauer zu werden.
    Alos mal ehrlich, wenn man euch den Finger gibt wollt ihr die ganze Hand haben.
    Vielleicht hat man ein Fehler mit der Unabhängigkeit des Staates Pashalyk Belgrad gemacht.
    Warum provozierst du unnötig? In deinem obigen Beitrag stimmt nichts was du geschrieben hast, bis auf "Jetzt habt ihr auch einen unabhängigen Staat."

Absent
    hahahahahah ^^

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Warum provozierst du unnötig? In deinem obigen Beitrag stimmt nichts was du geschrieben hast, bis auf "Jetzt habt ihr auch einen unabhängigen Staat."
    Wo provoziere ich den?
    Du unterstellst mir Sachen die haltlos sind.
    Stimmt es etwa nicht dass Pashalyk Belgrad durch die Gnade und Hilfe der Albaner Bosnier Türken und Kroaten entstanden ist?

Wo provoziere ich den?
    Du unterstellst mir Sachen die haltlos sind.
    Stimmt es etwa nicht dass Pashalyk Belgrad durch die Gnade und Hilfe der Albaner Bosnier Türken und Kroaten entstanden ist?
    Natürlich stimmt das nicht! Welche Gnade? Weißt du, was das Wort überhaupt bedeutet?

P.S.: Außerdem wurde Serbien nicht in den Grenzen des BG Pashaliks unabhängig, sondern in den Grenzen des Fürstentums Serbien:

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt das nicht! Welche Gnade? Weißt du, was das Wort überhaupt bedeutet?

P.S.: Außerdem wurde Serbien nicht in den Grenzen des BG Pashaliks unabhängig, sondern in den Grenzen des Fürstentums Serbien:

Nein, das stimmt nicht so.Diese Karte wurde serbischen Grundschülern willkürlich gezeichnet.Ihr könnt doch nicht jetzt noch ein Gross-Serbien nach den Vorstellungen Hitlers fordern.
    Also, ihr übertriebt ganz deutlich.Wenn man euch den Finger gibt dann wollt ihr die Hand.
    Hört doch damit auf und seid mit Pashalyk Belgrad froh.

Nein, das stimmt nicht so.Diese Karte wurde serbischen Grundschülern willkürlich gezeichnet.Ihr könnt doch nicht jetzt noch ein Gross-Serbien nach den Vorstellungen Hitlers fordern.
    Also, ihr übertriebt ganz deutlich.Wenn man euch den Finger gibt dann wollt ihr die Hand.
    Hört doch damit auf und seid mit Pashalyk Belgrad froh.
    Ihr könntet auch als Staatenlose zufrieden sein. Wie bis 1912.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte