BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

News aus Belgrad

Erstellt von Carinius, 24.07.2009, 09:37 Uhr · 46 Antworten · 2.492 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Es sind drei Länder des Balkans.

    Wobei die Karte insofern falsch ist, dass nur eine Hälfe BiHs angezeigt wird, wobei auch in der anderen Serben leben.

  2. #42
    Absent
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Diese beiden Länder und die autonome Provinz sind heute die Länder/Heimat der Serben

    Das ist Heute die Heimat der Serben .


    ^^

  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind mit unserem natürlichen bzw historischem Albanien zufrieden.
    Wie wäre es den wenn ihr nach Russland zurücjzieht dort woher ihr gekommen seid.Ich habe gehört dass es für euch dort genung Land gibt sodass ihr eure Nachbarstaaten nicht überfallen müsst um deren Land zu rauben.
    Es gibt kein natürliches Albanien. Albanien wurde 1912 erstmalig gegründet! Fertig.
    Und dein Wissen ist begrenzt, wir kommen nicht aus Russland.
    Überfallen müssen wir niemanden, wie du sicher nicht weißt, war Serbien auch mal größer als heute.
    1912 hätte Albanien Teil der serbischen Adriaküste werden sollen, aber u.a. Deutschland, Italien und Ö-U sprachen sich dagegen aus.
    Also sei froh, dass es ein Albanien heut überhaupt gibt.

  4. #44

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Hallo Baklava,
    um welches schöne Land handelt es sich denn hier?
    Ist es ein Land des Balkans?
    Das ist das heutige Hauptsiedlungsgebiet der Serben. In diesen drei Gebieten sind die Serben ein staatsragendes/konstitutives Volk. Es handelt sich juristisch gesehen um drei unterschiedliche Staaten (Serbien, Montenegro und die RS gehört zu BiH), aber die Grenzen sind "locker", d.h. man kommt gewöhnlich mit einem Personalausweiß durch

    Ist vergleichbar mit Griechenland und Zypern: Zwar zwei unterschiedliche Staaten, aber beide sind die Heimat des Griechischen Volkes!

    Gruß!

  5. #45

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es gibt kein natürliches Albanien. Albanien wurde 1912 erstmalig gegründet! Fertig.
    Und dein Wissen ist begrenzt, wir kommen nicht aus Russland.
    Überfallen müssen wir niemanden, wie du sicher nicht weißt, war Serbien auch mal größer als heute.
    1912 hätte Albanien Teil der serbischen Adriaküste werden sollen, aber u.a. Deutschland, Italien und Ö-U sprachen sich dagegen aus.
    Also sei froh, dass es ein Albanien heut überhaupt gibt.
    Ah ja stimmt, ihr seid nicht alle aus Russland , ein Teil von euch stammt von den asiatischen Reitern den Awaren ab.Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
    Kannst froh dass die Russen euch halfen sonst hätte es doch keine Serben gegeben.Bist froh turcin?

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Ah ja stimmt, ihr seid nicht alle aus Russland , ein Teil von euch stammt von den asiatischen Reitern den Awaren ab.Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
    Kannst froh dass die Russen euch halfen sonst hätte es doch keine Serben gegeben.Bist froh turcin?
    Schau dir mal an, von wo die Südslawen wirklich kamen, Schlaumeier.
    Froh sein, dass die Russen uns halfen? Hör mal, nur aufgrund der Angst, dass Serbien mit einem Adriazugang zu mächtig werden würde, gibt es überhaupt den Staat Albanien, also mümmel net rum.
    Und nenn mich nicht Turcin, denn wenn einer türkischer ist als ich, dann ein Albaner.

  7. #47

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an, von wo die Südslawen wirklich kamen, Schlaumeier.
    Froh sein, dass die Russen uns halfen? Hör mal, nur aufgrund der Angst, dass Serbien mit einem Adriazugang zu mächtig werden würde, gibt es überhaupt den Staat Albanien, also mümmel net rum.
    Und nenn mich nicht Turcin, denn wenn einer türkischer ist als ich, dann ein Albaner.
    Hat der liebe Gott Südslawen vom Himmel regnen lassen oder stammt ihr nun aus Afrika?
    Ich kann mich nicht erinnern dass das arme Pashalyk gebildetet Menschen hatte.Ok, ein paar Juden hatten die schon.Der Rest bestand doch aus Fischer und Bauern.Und von Österreich-Ungarn und dem osmanischen Reich umgeben hattet ihr doch gar keine Kontakte außer zu Russland.Papa Russllanndovic pomogni
    Pashalyk Belgrad wäre also nun stark geworden wenn es ein Zugang zur Afria über Albanien hätte?
    Nun, schade wir Kosovaren und die Albaner haben jetzt diesen Zugang der euch stark gemacht hätte.Also sind wir stärker als ihr.
    Sorry, ich kenne keine albanische Prinzessin die ihre Jungfräulichkeit durch einen Türken verloren hat.
    Wenn die Serben wirklich gegen die Türken gekämpft haben, wieso hat die Tochter von Car Lazar mit dem osmanischen Sultan gerne gebumst und wieso haben sich minderjährige Serbinnen am Marktplatz von Belgrad gerne versammelt um mit Türken ihre Nächte zu verbringen?
    Kannst du das begründen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. World News
    Von Excalibur im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 09:44
  2. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  3. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30