BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Nexhat Daci Ex-Vorsitzender des Kosovo Parlaments verhaftet

Erstellt von lupo-de-mare, 25.06.2006, 22:46 Uhr · 12 Antworten · 1.589 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pejkatili Beitrag anzeigen
    ach Leute das ist die grösste scheisse die Kosovo je gemacht hat!!!
    So eine intellegente Person , der Akademiker ist wird verhaftet wegen 1450 €!!!
    2 Jahre wurden der aus der Politik ausgeschlossen !! Das ist doch alles nicht wahr...
    eriner wir uns 4 monate zurück unser Damaliger Minster Fatmir Lima wurde mit 80.000.000 Millionen Euro erwischt und ihn passiert nichts und er wird 1,5 jahre auf bewärhung und 2 jahre aus der politik ausgeschlossen !! das ist einfach ungerecht!! aber so ist das leben.. das ist nur ein poltisches werk das der eingespert worden ist..
    Kriminalität und Intelligenz sind 2 paar Schuhe. Zwar andere sind korrupter aber er hat Pech dass er entdeckt wurde, dennoch ich sehe keinen Grund ihn zu verteidigen.

    Abgesehen davon wie intelligent er sein mag, ich finde ihn als "Ich-Person" der Machtgeil ist, nicht mehr und nichts weniger und ich finde gut dass er verurteilt wurde.

  2. #12

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    wird er bestimmt gleich morgen machen


    Hab's danach auch gesehen, dass der Thread verdammt alt ist.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kriminalität und Intelligenz sind 2 paar Schuhe. Zwar andere sind korrupter aber er hat Pech dass er entdeckt wurde, dennoch ich sehe keinen Grund ihn zu verteidigen.

    Abgesehen davon wie intelligent er sein mag, ich finde ihn als "Ich-Person" der Machtgeil ist, nicht mehr und nichts weniger und ich finde gut dass er verurteilt wurde.
    Ich finde, er hat die monotonste Stimme von allen kosovarischen Politikern. Und das heisst nicht nichts, wenn man sich mal 3 Stunden eine Sitzung angehört hat!

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Kurz vor den Wahlen:
    Ramush Haradinaj in Den Haag
    Nexhat Daci verhaftet
    Fatmir Sejdiu rausgeboxt

    Fehlt nur noch Albin Kurti zu verhaften, dann haben wir die gesamte Opposition ala Russland ausgeschaltet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:10
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:13
  5. Kosovo-serbe verhaftet, Kriegsverbrecher!
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 22:22