BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 342

Nezavisna Dalmacija

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 15.01.2010, 04:44 Uhr · 341 Antworten · 21.090 Aufrufe

Cvrcak

Šaban
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    einfach mal "angenommen" was wäre dann?
    würden nur vom tourismus leben können, und vom fischfang.... also vergiss den fisch lieber

Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Klar kämpften Kroaten besonders die aus BiH, die waren wie die Serben Jahrhunderte besetzt trotz allem kann man es als serbische Krajina abstempeln und nicht wie du sagst multiethnische der KuK Monarchie. Meine Meinung.

Pozdrav
    Das war nur ein Bespiel für die geringe Bedeutung dieser Grenze aus welcher sogar Soldaten rekrutiert und abgezogen wurden für andere Kriege

Die sebische Krajina gab es erst ab 91 die historische vojna Krajina ist bestimmt nich serbisch oder rein kroatisch abzustempeln da beide nur ein wichtiger Teil im ganzem Abwehrkomplex waren.

Deine Meining ist ziemlich Faktenlos

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Bespiel für die geringe Bedeutung dieser Grenze aus welcher sogar Soldaten rekrutiert und abgezogen wurden für andere Kriege

Die sebische Krajina gab es erst ab 91 die historische vojna Krajina ist bestimmt nich serbisch oder rein kroatisch abzustempeln da beide nur ein wichtiger Teil im ganzem Abwehrkomplex waren.

Deine Meining ist ziemlich Faktenlos
    Er ist mittlerweile offenbar sowieso gesperrt.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Er ist mittlerweile offenbar sowieso gesperrt.
    Naja kann er mir eben nicht Antworten, kein großer Verlust

Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    naja ist halt ein zufall das grade muslime das auf eine orthodoxe kirche zeichnen... von dem her verleiht das der tat sicher noch mehr nachdruck....

du bist verwirrt ihr seit doch bekannt für schmiereiren und abfackel von moscheen auch nach den krieg oder soll dir mal etliche quellen geben.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Weil die Albaner den Serben sehr ähnlich sind und ein ausgeprägtes Nationalgefühl haben und sich niemals mit einem serbisch dominiertem Staat abgefunden hätten. Die sind da nun mal in der Mehrheit. Wieso eine Revolte provozieren, wenn man mit wenigen Mitteln die Lage beruhigen kann und Serbien zusammenhalten. Tito hat das geschafft, Milosevic und Tadic nicht.

Wäre Kosovo serbisch dominiert wäre ich auch deiner Meinung.

Komisch find ich nur, dass du die RS vollkommen akzeptierst und Kroatien gerne teilen würdest, aber wenn es um das Kosovo geht siehst du das anders.
    Das stimmt, aber manchmal muss man sich eben dem stärkeren beugen, meinste nicht.

Schau doch mal, bis wann im Kosovo eine serbische Mehrheit oder sehr große Minderheit herrschte. Hätte man wenigstens diese Zuwanderung aus Albanien gestoppt, oder die Fertilität durch Ein-Kind-Regeln beschränkt...

Ich akzeptiere die RS, ich würde auch eine autonome Provinz Kosovo akzeptieren.
    Ach ich geh noch weiter, ich akzeptiere sogar ein unabhängiges Kosovo, weil es doch nur ein Klotz an Serbiens Bein ist.
    Einzig und allein mit der Art der Unabhängigkeit bin ich unter keinen Umständen zufrieden.

Ich bin auch gegen Kleinstaaterei, also auch gegen die Unabhängigkeit der RS.

Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Also das ich Albaner bin habe ich nie bestätigt, das glaubst du nur!

Das zweite ist und bleibt, das ich dir deine Frage nicht beantworten kann, das leider können nur die Serben selbst. Aber wenn ihr nicht mal selber wisst was ihr wollt, ist es selbstverständlich das ihr nur Blödsinn baut.
    Ach es gibt viele Indizien.
    Zum einen setzt du dich sehr für Albanien und die Albaner ein, zum anderen hast du Threads aufgemacht, die sich mit Albanien auseinandersetzen, und das recht oft, weiterhin hab ich dich schon albanisch schreiben sehen. Leugne es nicht!

Siehst du. Du kannst mir meine Frage nicht mal beantworten.
    Serbien will nicht mal die RS.

ich sehe es schon, die nächsten dummheiten folgen... und bisher war es so, dass sich die kroaten darüber lustig gemacht haben, dass serbien immer kleiner wird

ironie des schicksals nenne ich sowas... aber wisst ihr was
    letztendlich werdet ihr feststellen, ihr seid beide gleich

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    evo da dalmatinac kaze:

TO JE HRVATSKA I TO CE OSTATI
    Bićeš siromašan kad ti gori banda iz Zagreba dođe i pokrade te pare, što smo zaradili na moru, moj Dalmosu, nije više ko prije.

Zitat Zitat von Jaco Beitrag anzeigen
    ich sehe es schon, die nächsten dummheiten folgen... und bisher war es so, dass sich die kroaten darüber lustig gemacht haben, dass serbien immer kleiner wird

ironie des schicksals nenne ich sowas... aber wisst ihr was
    letztendlich werdet ihr feststellen, ihr seid beide gleich
    Warum hat du dann Tesla in der Sig?

Er ist fast mein Nachbar unten, bisschen oberhalb und schon ist Obrovac.

Ich weiss nicht, aber viele Leute wissen garnichts von Vorgeschichten und meinen alle Dalmatiner verehren Zagreb und wollen mit ihnen zusammen sein, das stimmt so nicht!