BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 342

Nezavisna Dalmacija

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 15.01.2010, 04:44 Uhr · 341 Antworten · 21.080 Aufrufe

Samoti
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    I tebe treba znaci istjerat iz CG jer nisi Crnogorac, niti Srbin, vec Bosnjak???

Stvarno si pickin dim mali, a na ulici, govoris kako si Jugosloven, tebe bi trebalo prvoga istjerat iz CG kako se ponasas.
    du kannst zu mir sagen was du willst... aber in montenegro benehme ich mich nicht wie freak und hänge bosnien oder sandzakflaggen auf...

ich habe nichts gegen serben aus serbien oder serben aus montenegro....

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Der ist Pole oder sowas
    Ich hab geglaubt der kommt ausm Sandzak

Zenicanin, du hast Wahnvorstellungen, wir wollten nur eine kulturelle Autonomie a la Vojvodina und wo alle Völker rechte haben, es gab vor dem Krieg 580.000 Serben, max. 600.000 und deine Million ist sehr hochgestreckt. Split? Haha, du hast doch Wahnvorstellungen, in Split lebten vielleicht 5% Serben .
    das du diese drei Wörter in einem Satz verwendest, ist für mich schon eine Wahnvorstellung...

aber schon gut, die guten orthodoxen Kroaten können gerne wieder in ihre Heimat zurückkehren...

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    das du diese drei Wörter in einem Satz verwendest, ist für mich schon eine Wahnvorstellung...

aber schon gut, die guten orthodoxen Kroaten können gerne wieder in ihre Heimat zurückkehren...

Pass auf jz kommt er mit einem youtubevideo

Salim se Srbodalmatince moj ali eto ja se moro smijat

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    nicht bösgemeint.... aber kroatien ist nicht bosnien... dort haben serben nichts zu sagen... häng eine serbienflagge auf und sie wird verbrannt (meiner meinung nach zurecht)....
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH. Für das sollte man dich verwarnen, wegen verherrlichung einer Flaggenverbrennung du Sadist.

Ja, ist klar.. Tebe maloga bi mlatio da te sad vidio ovdje pred sebe, imao sam te ja u MSN ali si postao velika picka.

"Deliju-mu?enika" iz Donjeg Lapca Crvena Zvezda zove u goste - Sport - Index.hr

Aha, znaci nema ni jednog Srbina u HR? Haha, bolje da cutis Poljski Sandzaklija

Samoti
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    ich komme aus sandzak... aber wie gesagt. würde nie sandzak flagge oder gar bosnien flagge aufhängen oder sonst irgendeinen provokanten scheiß machen... (in montenegro oder auch sonst wo)....

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Sand zak? Nein eher Sand kasten, wo er zu viele Kriege mit seinem Schäufelchen und seinem Buggy gegen die serbische Armee die ein Haufen Legosteine war verlor ...

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ich komme aus sandzak... aber wie gesagt. würde nie sandzak flagge oder gar bosnien flagge aufhängen oder sonst irgendeinen provokanten scheiß machen... (in montenegro oder auch sonst wo)....
    Samoti być cicho

Samoti
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH. Für das sollte man dich verwarnen, wegen verherrlichung einer Flaggenverbrennung du Sadist.

Ja, ist klar.. Tebe maloga bi mlatio da te sad vidio ovdje pred sebe, imao sam te ja u MSN ali si postao velika picka.

"Deliju-mu?enika" iz Donjeg Lapca Crvena Zvezda zove u goste - Sport - Index.hr

Aha, znaci nema ni jednog Srbina u HR? Haha, bolje da cutis Poljski Sandzaklija
    haha du postet ein video wo ein delije fan von kroatischen polizisten geschlagen wird.. was macht der mongo mit einem trikot von einem verfeindeten club in einem ort wo dieser gar nicht gespielt hat?????

der hat glück gehabt... in polen hauen sie dich wenn du mit trikot eines verfeindeten/fremden vereins durch die stadt läufst....

wie gesagt... in kroatien haben die serben nichts zu melden.. da habt ihr die bosnischen berge.

Samoti
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Samoti być cicho
    co jest kurwa???