BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 342

Nezavisna Dalmacija

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 15.01.2010, 04:44 Uhr · 341 Antworten · 21.091 Aufrufe

  1. #271
    Samoti
    edit -

  2. #272
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, er soll sich lieber einer fake Nation angehörig fühlen, sandzaklija 4 life man

    Opfer
    Opfer si ti ,ako te niko nista ne pita odjebi magare jedno

  3. #273
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Zenicanin, du hast Wahnvorstellungen, wir wollten nur eine kulturelle Autonomie a la Vojvodina und wo alle Völker rechte haben, es gab vor dem Krieg 580.000 Serben, max. 600.000 und deine Million ist sehr hochgestreckt. Split? Haha, du hast doch Wahnvorstellungen, in Split lebten vielleicht 5% Serben .
    xaxaxaxaxaxa natürlich nur eine Autonomie....wer's glaubt
    Das Handeln/Verhalten der "Krajinaserben" hat was anderes gezeigt.

    Die RSK war auch sehr kulturell engagiert, vor allem in Ostslawonien.
    Vukovar hat sich von im Zeitraum 1991 (nach der "Befreiung") - 1998 (Eingliederung in das Staatsgebiet Kroatiens) äußerlich kaum verändert.
    Wahrscheinlich wollte man "den Kroaten" ein kulturelles Geschenk geben, frei nach dem Motto: "Seht her, wir geben euch die Stadt so wie wir sie betreten haben"

  4. #274

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nije Srbija ali Srpsko, i ne sad Zadar i Sibenik.

    Ali Knin, Benkovac, Obrovac, Kistanje, Drnis i Gracac

    Hrvatska Drzava, Srpski Narod, Srpska Zemlja Nema to veze sa Srbijom.


    Nasa Zastava nije ova:



    Nego ova:



    Nije sve sto je srpsko Srbija, onda bi i Sorbenland u istocnoj Njemackoj trebala biti Srbija, al to nije tako

    РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ
    11.080 ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.
    Тел/факс 3077-028


    wenn alle Serben in Kroatien sich so verhalten würden wie du würde ich mir Sorgen machen, aber ich weiss ,dass es orthodoxe Kroaten gibt die ihre Heimat lieben

  5. #275
    Absent
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ich sag nicht dass ich mich nicht als bosniake sehe... ich sag nur dass ich keine sandzak oder bosnien flaggen aufhänge... bosniake aus montenegro...
    Welche dann etwa die Montenegrinische

  6. #276
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    xaxaxaxaxaxa natürlich nur eine Autonomie....wer's glaubt
    Das Handeln/Verhalten der "Krajinaserben" hat was anderes gezeigt.

    Die RSK war auch sehr kulturell engagiert, vor allem in Ostslawonien.
    Vukovar hat sich von im Zeitraum 1991 (nach der "Befreiung") - 1998 (Eingliederung in das Staatsgebiet Kroatiens) äußerlich kaum verändert.
    Wahrscheinlich wollte man "den Kroaten" ein kulturelles Geschenk geben, frei nach dem Motto: "Seht her, wir geben euch die Stadt so wie wir sie betreten haben"
    Vukovar ist weit entfernt, von Benkovac. Vukovar war an der Grenze zu Serbien, da haben sie euch angegriffen, ehrlich gesagt begann bei euch oben alles mit Borovo Selo und der kroatisch-serbischen Rivalität.

    In Knin war Jovan Raskovic bis kurz zu seinem Tod 1992 Präsident, er hatte in seinen Reden immer vom, mi Srbi u Hrvatskoj geredet. Als in der Plitvice der erste Aufstand war zwischen Kroaten und Serben und die ersten Toten, entzog er sich der Politik! Scheiss Milosevic halt!

  7. #277
    Samoti
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Welche dann etwa die Montenegrinische
    siehst du dich echt kein bissel als crno gorac....

    welche sprache spricht dein vater?? also wie nennt ihr naski.... srpski oder bosanski?

  8. #278
    Emir
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    siehst du dich echt kein bissel als crno gorac....

    welche sprache spricht dein vater?? also wie nennt ihr naski.... srpski oder bosanski?
    to care ^^

  9. #279
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    und warum war in cg kein krieg???
    Weil man dort intelligenter gehandelt hat. Trotzdem waren sie Spitz auf Dubrovnik.

  10. #280
    Emir
    @glupi-Vuk


    von was träumst du?

Ähnliche Themen

  1. Novosti: NBS ostaje nezavisna
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 02:00
  2. Ta?i: Svuda kao nezavisna država
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:00
  3. SAD: Nezavisna komisija o krizi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:00
  4. Dalmacija
    Von Veliki_Dzon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:26
  5. B92: Nezavisna Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 14:00