BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 342

Nezavisna Dalmacija

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 15.01.2010, 04:44 Uhr · 341 Antworten · 21.100 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    @glupi-Vuk


    von was träumst du?
    Von nichts.

    Zasto me zavisas glupog, kad u Bosni niste pametniji, od Srba u Krajini (mi imamo Teslu.) Hehe.

  2. #282
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Wieso gründet nicht gleich jedes Dorf bei uns einen eigenen Staat ^^ Die Leute haben doch einen schaden im Balkan mit der ganzen Zerteilung!!!

  3. #283

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Vukovar ist weit entfernt, von Benkovac. Vukovar war an der Grenze zu Serbien, da haben sie euch angegriffen, ehrlich gesagt begann bei euch oben alles mit Borovo Selo und der kroatisch-serbischen Rivalität.

    In Knin war Jovan Raskovic bis kurz zu seinem Tod 1992 Präsident, er hatte in seinen Reden immer vom, mi Srbi u Hrvatskoj geredet. Als in der Plitvice der erste Aufstand war zwischen Kroaten und Serben und die ersten Toten, entzog er sich der Politik! Scheiss Milosevic halt!

    Jovan Raskovic....Psychiater von geisteskranken Serben

    Jovan Rašković (serbisch Јован Рашковић; * 5. Juli 1929 in Knin; † 29. Juli 1992 in Belgrad) war ein serbischer Psychiater und Gründer der Serbischen Demokratischen Partei Kroatiens im Juli 1990.
    Als bekannteste seiner Arbeiten gilt die im Oktober 1987 dem fünften Kongress der Psychotherapeuten Jugoslawiens in Sarajevo vorgelegten Studie über „Gruppenpsychologie und Paranoia“. Darin vertrat er die These, dass „die Serben wegen ihrer psychologischen Überlegenheit die Kroaten und Bosniaken dominieren müssten“.

  4. #284
    Samoti
    Zitat Zitat von Zastava Beitrag anzeigen
    Wieso gründet nicht gleich jedes Dorf bei uns einen eigenen Staat ^^ Die Leute haben doch einen schaden im Balkan mit der ganzen Zerteilung!!!
    das würde nicht reichen.... weil es in den städten immer noch verschiedene familien gibt... jede familie/haus sollte selbstständig sein.. dann hat jeder seine ruhe....

  5. #285
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    @glupi-Vuk


    von was träumst du?




  6. #286
    Emir
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Von nichts.

    Zasto me zavisas glupog, kad u Bosni niste pametniji, od Srba u Krajini (mi imamo Teslu.) Hehe.

  7. #287
    Samoti
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Jovan Raskovic....Psychiater von geisteskranken Serben

    womit hat er das eigentlich begründet ?

  8. #288
    Absent
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    siehst du dich echt kein bissel als crno gorac....

    welche sprache spricht dein vater?? also wie nennt ihr naski.... srpski oder bosanski?

    Am Anfang als Monte unabhängig wurde schon, das war nur weil sich alle auf einmal als Monte sahen war einfach ein Mittläufer aber jetzt nicht mehr bin ein Bosnjake/Sandzaklija und Serben und Montes sind meine Feinde und Albaner und Bosnier meine Brüder.Die Sandzos die sich noch als Monte sehen muss ich noch bekehren ^^


    Mi kazemo Naski oder Bosnjacki aber meistens Jugoslovenski

  9. #289
    Baksuz
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Von nichts.

    Zasto me zavisas glupog, kad u Bosni niste pametniji, od Srba u Krajini (mi imamo Teslu.) Hehe.
    Tesla kompensiert also die Dummheit von Tausenden dummen Krajina-Cetnik´s?

  10. #290
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Jovan Raskovic....Psychiater von geisteskranken Serben
    Geisteskranke Serben? Du bist schon ein Nazi.

    Jovan Raskovic war Belgradkritisch, nicht so wie dieser Mate Boban der Kroaten wie Blaz Kraljevic abknallen liess.

    Wenn du nur Fikipedia als Quelle hast, bist du sowieso nur arm, glaubst auch jeden Dreck..

Ähnliche Themen

  1. Novosti: NBS ostaje nezavisna
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 02:00
  2. Ta?i: Svuda kao nezavisna država
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:00
  3. SAD: Nezavisna komisija o krizi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:00
  4. Dalmacija
    Von Veliki_Dzon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:26
  5. B92: Nezavisna Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 14:00