BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 342

Nezavisna Dalmacija

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 15.01.2010, 04:44 Uhr · 341 Antworten · 21.114 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die Sahovnica sowie die Lilien sind älter als der 2. Weltkrieg. Dieses Cetniksymbol wurde nur und ich sage es nochmal NUR von den Cetnik-Faschisten im Jugoslawienkrieg benutzt.

Es hat keine historische Bedeutung. Die einzige Bedeutung des Symbols ist wir sind Cetniks und ihr haut hier ab. Wenn nicht erschießen wir euch...
    Ist es dann erlaubt diese schwarze Cetnik-Flagge als Avatar zu haben?

Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mit diesen Flaggen wurde im letzten Krieg auch gemordet, ich sage nicht, dass das grundsätzlich der Fall war.

Darum geht es aber nicht. Es geht schlicht und einfach darum, warum willkürlich entschieden wird, was jetzt verwarnt werden darf und was nicht, je nach Mod
    Heul doch Robin Hood der Cetniks

Ist es dann erlaubt diese schwarze Cetnik-Flagge als Avatar zu haben?
    Nein, wieso auch? Sie repräsentieren kein Land und Cetniks sind Kriegsverbrecher....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Such den post... text verfasse ich net nochmal ...

Dann sag mir auf welcher Seite der ist ich hab erneut nichts gefunden. Willst du oder willst du doch als antiserbischer User abgestempelt werden? So ist der Emir halt Bosnien muss ganz bleiben Serben muss geteilt werden weil du uns wohl nicht magst daher deine Doppelmoral.

Es sei denn ich krieg eine gescheite Antwort oder du hilfst mir deine Antwort zu finden.

Pozdrav

Nein, wieso auch? Sie repräsentieren kein Land und Cetniks sind Kriegsverbrecher....
    Was war eigt. mit dem Wehrmachtshelm in Fatkovics Signatur?

Genau solche Sachen meine ich. Weist du,geht es um serbische Idioten springt jeder auf um eine samarcina zu verpassen (und das ist richtig so, denn dazu bekomme ich auch Lust, wenn ich einige Dinge lese ergo Kroaten sind Serben). Überschreiten aber andere die Grenzen, dann passiert es sehr oft, dass Dinge einfach "übersehen" und nicht verwarnt werden. Am schlimmsten sind Mods, die so handeln, kannst ja an der Ratte Lopov sehen, es hat jetzt keine 10 Sekunden gedauert und er ist aufgesprungen, aber beim nächsten Verstoß der sich gegen Serben richtet wirst du ihn vergeblich suchen

Ich mag soetwas nicht

Was war eigt. mit dem Wehrmachtshelm in Fatkovics Signatur?

Genau solche Sachen meine ich. Weist du,geht es um serbische Idioten springt jeder auf um eine samarcina zu verpassen (und das ist richtig so, denn dazu bekomme ich auch Lust, wenn ich einige Dinge lese ergo Kroaten sind Serben). Überschreiten aber andere die Grenzen, dann passiert es sehr oft, dass Dinge einfach "übersehen" und nicht verwarnt werden. Am schlimmsten sind Mods, die so handeln, kannst ja an der Ratte Lopov sehen, es hat jetzt keine 10 Sekunden gedauert und er ist aufgesprungen, aber beim nächsten Verstoß der sich gegen Serben richtet wirst du ihn vergeblich suchen

Ich mag soetwas nicht
    Wenn du etwas siehst, dass verwarnungswürdig ist, dann melde es. Es gibt auch serbische Mods.

Ich mag Lopov eigentlich

Wenn du etwas siehst, dass verwarnungswürdig ist, dann melde es. Es gibt auch serbische Mods.

Ich mag Lopov eigentlich
    Ich habe eigt. auch nichts gegen ihn, aber dieser Menschenrechtsdrang geht mir richtig auf die Eier

Drug Lopov ist korrekt

Lopov
    Ich habe eigt. auch nichts gegen ihn, aber dieser Menschenrechtsdrang geht mir richtig auf die Eier
    Wieso nennt man dich noch schnell Mastacedo?? Du nennst dich Jugo hast aber noch nie was gegen Cedos gesagt. Immer sind es die Ujos und bosnischen Faschos. Wie die bosnischen Lilien, dieses verdammte Nazi-Symbol:

Kehr mal vor deiner Doppelmoral-Tür, bevor du mich hier beleidigst und einen auf Beschützer der vermeintlichen Opfer machst. Im Gegensatz zu dir bin ich sehr wohl auch im Stande Ujos und Mujos zu kritisieren und auch zu verwarnen.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wieso nennt man dich noch schnell Mastacedo?? Du nennst dich Jugo hast aber noch nie was gegen Cedos gesagt. Immer sind es die Ujos und bosnischen Faschos. Wie die bosnischen Lilien, dieses verdammte Nazi-Symbol:

Kehr mal vor deiner Doppelmoral-Tür, bevor du mich hier beleidigst und einen auf Beschützer der vermeintlichen Opfer machst. Im Gegensatz zu dir bin ich sehr wohl auch im Stande Ujos und Mujos zu kritisieren und auch zu verwarnen.
    Ich habe meinen Teil zu den Cetniks gesagt, oft genug und ich habe nie behauptet, dass die Lilien ein Nazi Symbol sind. Gerade an dem Beispiel kann man sehen dass du überreagierst bei solchen Sachen. Ich halte dich aber weder für einen Nazi noch für einen Nationalisten (weil ich einfach weis, dass du keiner bist), aber ich wünsch mir, dass du auch bei der anderen Seite genauso schnell reagierst wie sonst