BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 342

Nezavisna Dalmacija

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 15.01.2010, 04:44 Uhr · 341 Antworten · 21.085 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sach mal...willste wieder Traktor fahrn ?
    Nein, die Ljubljanske Banke und die Zagreber sollen sich weniger in die Touristenbranche der Altdalmaten einmischen.

Ein Hoch auf das Dalmatinische Zarenreich!

Grasdackel
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Du argumentierst gut, verbreitest keine Propaganda und zeigst den anti-serbischen Kroaten wo's lang geht.

Dalmatinische Nationalhymne.

bleibt in Zukunft in Serbien und dann haben die anderen Länder Frieden...ganz einfach.
    Ma ko tebe sisa, seronja jedan, Metkovic je bio pod Ujama, dok su se Sjeverni Dalmatinci sa Taljani dogovorili, sta ti znas, bjednik jedan, zivis u Njemackoj, a nemas ni kuci za kilo brasna. Purgerski gluvan

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    500,000 tote serbischen Zivilisten = serbische Lügenpropaganda, du Opfa.

Du solltest mal besser hingucken. Nicht 500,000 Serben in Jasenovac sondern auf dem ganzen Ustasa Gebiet. Es wurden nicht nur Serben in Jasenovac massakriert sondern in jeder beliebigen Stadt auf dem heutigen Gebiet von CRO & BiH wo halt Serben lebten ob Trebinje, Knin, Banja Luka, Bijeljina, Vukovar, Split & co.

Das heisst man darf hier nicht nur die Opfer aus Jasenovac mitrechnen ein erschoßener Serbe in Trebinje ist auch ein Ustasa Opfer. Wobei man sagen muss das zehntausende Muslimani von Pavelic als muslimische Kroaten abgestempelt auch mit den Ustase kämpften und am Morden der Serben besonders in BiH mitbeteiligt waren.

Viele Muslimani sehen das nicht oder wissen es gar nicht die haben nur Srebrenica im Kopf. Ich selber komme aus einer Stadt die ihr Srebrenica schon im 2 WK hatte mit 7.000 massakrierten Zivilisten daher weiss ich was ich rede und kann auch mit den Muslimani mitfühlen aber wie gesagt sie sollen sich mit ihren Volk und ihren Taten auseinader setzen bevor man uns hier mit Hitler Deutschland abstempeln will. Serben sind alles andere als Nazis und ich bete das Morgen dieser Mladic gefaßt wird weil wegen solchen zwei Psychos mein Volk mit Nazi Deutschland & den Ustase gleichgesetzt wird und wir sind nicht einmal 1% von Nazideutschland/Ustase.

Pozdrav

Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    @ ravnokotarski vuk

hier habe ich einen guten artikel für dich, vielleicht bringt dich das ein wenig zu nach denken,

B92 - Moj ugao - Devet teza o Srbima u Hrvatskoj - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije
    Kakva je to zastava na ljevoj strani ekrana, Rumunska?

XAXAXAXAXAAXAX. Baš si smišan Zagorćiću Zagorski. Kaj možes da govoriš kod tebe, al aj odi u Zadar ili Skradin, pa se tripuj stin tvojin slovenačkom govoru.

Pozdrav. Glumčino CINOBER

Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Genozid 41-45 als Lüge und serbische Propaganda abstempeln willst dann sag es ruhig eine Verwarnung dürfte dann nicht lange auf sich warten lassen.

Pozdrav

natürlich ist es Propaganda wenn man wie du von 500 000 spricht.

Aber das war schon immer ein Mittel um die eigenen Verbrechen im Namen von Gross Serbien zu rechtfertigen.

ps.die Retorten RS ist ist auf Mord,Vertreibung aufgebaut....das ist Genozid.

Aber das war schon immer ein Mittel um die eigenen Verbrechen im Namen von Gross Serbien zu rechtfertigen.

OK. Ovo su za tebe Heroji?

MRS iz ovog topika, izdajiku jedan!

Nemaš muda, nemaš jaja, samo znas da lajes ko šakal. Mutav si ko pjesak bez izvora

Du solltest mal besser hingucken. Nicht 500,000 Serben in Jasenovac sondern auf dem ganzen Ustasa Gebiet. Es wurden nicht nur Serben in Jasenovac massakriert sondern in jeder beliebigen Stadt auf dem heutigen Gebiet von CRO & BiH wo halt Serben lebten ob Trebinje, Knin, Banja Luka, Bijeljina, Vukovar, Split & co.

seltsamerweise erwähnst du nie die Serben ,die von Serben umgebracht wurden...

Das heisst man darf hier nicht nur die Opfer aus Jasenovac mitrechnen ein erschoßener Serbe in Trebinje ist auch ein Ustasa Opfer. Wobei man sagen muss das zehntausende Muslimani von Pavelic als muslimische Kroaten abgestempelt auch mit den Ustase kämpften und am Morden der Serben besonders in BiH mitbeteiligt waren.
    und die toten Serben der Cetnici ....nicht vergessen...

Viele Muslimani sehen das nicht oder wissen es gar nicht die haben nur Srebrenica im Kopf. Ich selber komme aus einer Stadt die ihr Srebrenica schon im 2 WK hatte mit 7.000 massakrierten Zivilisten daher weiss ich was ich rede und kann auch mit den Muslimani mitfühlen aber wie gesagt sie sollen sich mit ihren Volk und ihren Taten auseinader setzen bevor man uns hier mit Hitler Deutschland abstempeln will. Serben sind alles andere als Nazis und ich bete das Morgen dieser Mladic gefaßt wird weil wegen solchen zwei Psychos mein Volk mit Nazi Deutschland & den Ustase gleichgesetzt wird und wir sind nicht einmal 1% von Nazideutschland/Ustase.

Pozdrav

aber dieser Mladic hat doch für das Serbentum gekämpft

sowie der Serben König Aleksander...den wir in die serbischen Jagdgründe geschickt haben....für Barmherzigkeit, Toleranz.

Schöne Doppelmoral das sind die besten Patienten.

ps: Du erinnerst mich an solche Neonazis hier in Deutschland (ich persönlich hab mit den kein Problem solange sie die Füsse still halten), die sagen auch immer 6 Mil Juden ist eine Lüge es waren deutlich weniger. Sorry das ich den Vergleich ziehe passt aber.

Pozdrav

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte