BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 342

Nezavisna Dalmacija

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 15.01.2010, 04:44 Uhr · 341 Antworten · 21.113 Aufrufe

  1. #41
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Du solltest mal besser hingucken. Nicht 500,000 Serben in Jasenovac sondern auf dem ganzen Ustasa Gebiet. Es wurden nicht nur Serben in Jasenovac massakriert sondern in jeder beliebigen Stadt auf dem heutigen Gebiet von CRO & BiH wo halt Serben lebten ob Trebinje, Knin, Banja Luka, Bijeljina, Vukovar, Split & co.

    Das heisst man darf hier nicht nur die Opfer aus Jasenovac mitrechnen ein erschoßener Serbe in Trebinje ist auch ein Ustasa Opfer. Wobei man sagen muss das zehntausende Muslimani von Pavelic als muslimische Kroaten abgestempelt auch mit den Ustase kämpften und am Morden der Serben besonders in BiH mitbeteiligt waren.

    Viele Muslimani sehen das nicht oder wissen es gar nicht die haben nur Srebrenica im Kopf. Ich selber komme aus einer Stadt die ihr Srebrenica schon im 2 WK hatte mit 7.000 massakrierten Zivilisten daher weiss ich was ich rede und kann auch mit den Muslimani mitfühlen aber wie gesagt sie sollen sich mit ihren Volk und ihren Taten auseinader setzen bevor man uns hier mit Hitler Deutschland abstempeln will. Serben sind alles andere als Nazis und ich bete das Morgen dieser Mladic gefaßt wird weil wegen solchen zwei Psychos mein Volk mit Nazi Deutschland & den Ustase gleichgesetzt wird und wir sind nicht einmal 1% von Nazideutschland/Ustase.

    Pozdrav

    Dummer Propagandaserbe.

    Laut dem United States Holocaust Memorial Museum gab es während des WW II 330.000 bis 390.000 tote Serben. (Tschetniks mitberechnet)

    Najpouzdanije brojke ubijenih Srba kreću se od 330.000 do 390.000, od čega je 45.000 do 52.000 ubijeno u Jasenovcu.
    Holocaust Era in Croatia: Jasenovac 1941-1945

  2. #42
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kakva je to zastava na ljevoj strani ekrana, Rumunska?

    XAXAXAXAXAAXAX. Baš si smišan Zagorćiću Zagorski. Kaj možes da govoriš kod tebe, al aj odi u Zadar ili Skradin, pa se tripuj stin tvojin slovenačkom govoru.

    Pozdrav. Glumčino CINOBER

    kao prvo ja sam ti svaku godinu u zadru, imam ti i prijatelje u benkovcu
    JA sam ti u tom kraju rado vidjen, ti isto ???

    a drugo ja ti imam kulturu i zasto bi u dalmaciji pricao kajkavski?

    neces ti naci nijednog pravog dalmatinca koji bi bijo za samosalnu dalmatinsku drzavu (jer ju vec imaju i zove se hrvatska), träum weiter

  3. #43

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen



    aber dieser Mladic hat doch für das Serbentum gekämpft
    Vielleicht wäre dieser Mladic auch für mich ein Held wenn er nicht paar Sachen bewilligt hätte die er hätte besser nicht tun sollen.

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Schöne Doppelmoral das sind die besten Patienten.

    ps: Du erinnerst mich an solche Neonazis hier in Deutschland (ich persönlich hab mit den kein Problem solange sie die Füsse still halten), die sagen auch immer 6 Mil Juden ist eine Lüge es waren deutlich weniger. Sorry das ich den Vergleich ziehe passt aber.

    Pozdrav

    bleibt in Zukunft in Serbien und dann klappt es auch mit den Nachbarn

  5. #45

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dummer Propagandaserbe.

    Laut dem United States Holocaust Memorial Museum gab es während des WW II 330.000 bis 390.000 tote Serben. (Tschetniks mitberechnet)



    Holocaust Era in Croatia: Jasenovac 1941-1945
    40,000 u Jasenovcu to mozes pricat tvom caci. Deutsche Offiziere sagten selber das sie so ein grauenhaftes Camp wie Jasenovac noch nie gesehen haben das Morden dort war schrecklicher als in Ausswitz selber.

    Selbst wenn es 300,000 tote Serben auf dem Ustasa Gebiet waren sind das doppelt soviele Opfer wie in den ganzen 90er YU Krieg (Serben,Kroaten,Muslimani,Abaner zusammen grechnet). Die Serben haben bis heute keine Entschuldigung gekriegt noch 1 Cent Entschädigung.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre dieser Mladic auch für mich ein Held wenn er nicht paar Sachen bewilligt hätte die er hätte besser nicht tun sollen.

    genau wie dieser Serben König Aleksander... der hat die Quittung bekommen für sein Serbentum auserhalb Serbiens...

    Heil Vlado


  7. #47

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    hab ne neue idee, wieso wird nicht jede stadt aufm balkan unabhängig?! dann kann jeder ein kleiner dodik/ silajdzic etc. sein in seinem kleinem herrschaftsgebiet ... hauptsache nezavisnost!!!

  8. #48

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    bleibt in Zukunft in Serbien und dann klappt es auch mit den Nachbarn
    Deine Kassette leiert das hast du mir schon heute Morgen gesagt brauchst dich nicht wiederholen.

    Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Zu erst muss eine öffentliche Entschuldigung eures Präsidenten für das Genozid an die Serben im 2WK kommen bevor man über gute Nachbarschaft reden kann. Ob die rund 600,000 Krajina Serben in Serbien oder doch in ihrer historischen Krajina im heutigen Kroatien leben wollen das hast du nicht zu entscheiden. Ihre Vorfahren verteidigten die Krajina erfolgreich 200 Jahre vor den Osmanen und bewahrten nicht nur Kroaten sondern Europas Hintern vor langer osmanischer Herrschaft. Daher hast du nicht zu urteilen wer in Kroatien leben soll und wer nicht.

    Ich war früher auch so ein Nationalist wie du zwar kein Ujko aber schon ein Nationalist, damit kommt man aber nicht weit glaub mir.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Deine Kassette leiert das hast du mir schon heute Morgen gesagt brauchst dich nicht wiederholen.

    du gehörst doch zu den Serben die nicht hören wollen. Das Dilemma in Serbien zieht sich ja seit dem Ende der Kriege 95 und 99 fort.

    Ihr habt die Quittung bekommen und seid froh jetzt wieder reisen zu dürfen.

    ..

  10. #50
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    kao prvo ja sam ti svaku godinu u zadru, imam ti i prijatelje u benkovcu
    JA sam ti u tom kraju rado vidjen, ti isto ???

    a drugo ja ti imam kulturu i zasto bi u dalmaciji pricao kajkavski?

    neces ti naci nijednog pravog dalmatinca koji bi bijo za samosalnu dalmatinsku drzavu (jer ju vec imaju i zove se hrvatska), träum weiter

    Zove se Dalmacijska Regija, imaju svoje Županije, i nalazi se pod kontrolom Zagreba, tamo je vrh, reci tako

    Ja ti poznajem od Dikla do Strmice, od Skradina do Karlobaga, skoro sve krajeve

    Jesi ikad čuo za selo Brgud?

    Brgud Danas, jel ovo budućnost Rvatske?


    Reci mi sad ko je lopov Cinober


    Ako nisi onda i neznaš, da je od tamo bija najbolji luk na svitu.

    Pozdrav.

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Novosti: NBS ostaje nezavisna
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 02:00
  2. Ta?i: Svuda kao nezavisna država
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:00
  3. SAD: Nezavisna komisija o krizi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:00
  4. Dalmacija
    Von Veliki_Dzon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:26
  5. B92: Nezavisna Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 14:00