BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 342

Nezavisna Dalmacija

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 15.01.2010, 04:44 Uhr · 341 Antworten · 21.075 Aufrufe

Ujke iz mog komšinskog sela, hahaha, Lišance

Kaže, Oluja je bila 93, hahaha

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Tako je burazeru, zaboravija si reć Briškule.

Kruva ispod peke, briškule i vina, čak i Tomson, to pjeva, on i jest Krajo, po jednoj smjeri, samo sto je preveliki "krstaš i srbomrz".
    Potpisujem.
    Sto se tice puskomitraljesca iz Cavoglava, sa distance gledano, jako dobar muzicar, "naravno" da se u ratnom vihoru pjevalo protiv bilo kakvog drugog naroda, ma da ima nalik prema ustastvu, kao inace cijelo ono podrucje oko Cavoglava, koje je u 2.sv. ratu bilo jako ustasko uporiste, ali to je opet druga tema.

Gle', ko se rado neprisjeca jedne vatrene kuce, tako su vecina nji' zvali ognjiste u kojoj se susilo meso... a uvece, zimi, posjedamo oko ognjista, stavimo gradele pa se popnemo skalama na tavan, odvalimo jedno parce peecenice ili kobasice pa na gradele, a na ognjiste zaprecemo police.
    E, a bukara se puni iz domizane, tu su gorjeli najljepsi badnjaci.
    Jebiga, nikad vise te srece, tog mira i spokoja ... nikad nikad ....

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Potpisujem.
    Sto se tice puskomitraljesca iz Cavoglava, sa distance gledano, jako dobar muzicar, "naravno" da se u ratnom vihoru pjevalo protiv bilo kakvog drugog naroda, ma da ima nalik prema ustastvu, kao inace cijelo ono podrucje oko Cavoglava, koje je u 2.sv. ratu bilo jako ustasko uporiste, ali to je opet druga tema.

Gle', ko se rado neprisjeca jedne vatrene kuce, tako su vecina nji' zvali ognjiste u kojoj se susilo meso... a uvece, zimi, posjedamo oko ognjista, stavimo gradele pa se popnemo skalama na tavan, odvalimo jedno parce peecenice ili kobasice pa na gradele, a na ognjiste zaprecemo police.
    E, a bukara se puni iz domizane, tu su gorjeli najljepsi badnjaci.
    Jebiga, nikad vise te srece, tog mira i spokoja ... nikad nikad ....
    Evo jedan dobar Infosnjimak o Bukovici i Ravnim Kotarima, imamo mi svoju kulturu, i kultura je naš ponos. Može nas mrziti ko god oće, al mi smo jači od Betona .

U Bataji svak igra balote, svak pije vina s bukare, pogotovo starije i srjedne osobe.

Emir
    Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hab hier einige Beiträge von paar Patienten durchgelesen und dich pik ich mir mal raus da ich hier beim durchstöbern oft Beiträge von dir gelesen habe die die Unabhängigkeit Kosovos befürworten.

Nun wieso soll HR HR bleiben, BiH soll BiH bleiben aber SRB soll nicht SRB bleiben sondern geteilt werden?

Pozdrav
    Himmlich

Wollte BIH ein groß BIH? Wollte HR ein groß HR? Wollte Serbien ein groß Serbien?

Niemand redet hier von "Serbien teilen"!

Sind wir jetzt schuld, das Serbien MNE und KOS verloren hat?

Nein, die Ljubljanske Banke und die Zagreber sollen sich weniger in die Touristenbranche der Altdalmaten einmischen.

Ein Hoch auf das Dalmatinische Zarenreich!

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    natürlich ist es Propaganda wenn man wie du von 500 000 spricht.

Aber das war schon immer ein Mittel um die eigenen Verbrechen im Namen von Gross Serbien zu rechtfertigen.

ps.die Retorten RS ist ist auf Mord,Vertreibung aufgebaut....das ist Genozid.
    Gleich kommen die an mit "Metkovic erzählt die Wahrheit, die wir aber nicht hören wollen, bitte verwarnen ansonsten werden hier Serben diskriminiert" ^^

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Himmlich

Wollte BIH ein groß BIH? Wollte HR ein groß HR? Wollte Serbien ein groß Serbien?

Niemand redet hier von "Serbien teilen"!

Sind wir jetzt schuld, das Serbien MNE und KOS verloren hat?

Gleich kommen die an mit "Metkovic erzählt die Wahrheit, die wir aber nicht hören wollen, bitte verwarnen ansonsten werden hier Serben diskriminiert" ^^
    Genau, die Wahrheit!! Haha, westliche Lügner wollen mir was von Wahrheit erzählen, OMG, wo war Metko im Krieg? Was hat er verloren? Ko ga jebe, a ko si ti da ga podrzavas, ti nisi nista bolji.

Pozdrav za te.

Emir
    Genau, die Wahrheit!! Haha, westliche Lügner wollen mir was von Wahrheit erzählen, OMG, wo war Metko im Krieg? Was hat er verloren? Ko ga jebe, a ko si ti da ga podrzavas, ti nisi nista bolji.

Pozdrav za te.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Sinoc si bio dobar, sad si los JBG, ko te jebo?

Pozdrav za te.

ihr habt das bekommen was euch Gross Serbien versprochen hat...

Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hab hier einige Beiträge von paar Patienten durchgelesen und dich pik ich mir mal raus da ich hier beim durchstöbern oft Beiträge von dir gelesen habe die die Unabhängigkeit Kosovos befürworten.

Nun wieso soll HR HR bleiben, BiH soll BiH bleiben aber SRB soll nicht SRB bleiben sondern geteilt werden?

Pozdrav
    HR bleibt HR weil zB. in Dalmatien 100 % Kroaten leben und nicht ein anderes Volk ! So wie in Kosovo ..
    Kann man sich ja denken -.-

Zitat Zitat von romali Beitrag anzeigen
    HR bleibt HR weil zB. in Dalmatien 100 % Kroaten leben und nicht ein anderes Volk ! So wie in Kosovo ..
    Kann man sich ja denken -.-

in Dalmatien leben u.a Albaner, Italiener, Slowenen und orthodoxe Kroaten.

also von 100 % kann keine Rede sein und das ist gut so...

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte