BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Nicole Kidman besucht als UN-Botschafterin den Kosovo

Erstellt von Taulle, 15.10.2006, 04:24 Uhr · 50 Antworten · 2.828 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von combat95
    Ich bin mit Franjo Tudjman verwant 8)
    od oca il od majke ??

  2. #22

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von combat95
    Ich bin mit Franjo Tudjman verwant 8)
    sei stolz auf dich.....

  3. #23

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP
    Zitat Zitat von combat95
    Ich bin mit Franjo Tudjman verwant 8)
    od oca il od majke ??
    ich glaube...ich habe deinen satz soger verstanden!!! 8O

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von combat95
    Ich bin mit Franjo Tudjman verwant 8)
    sei stolz auf dich.....

  5. #25

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Nicole Kidman will "Stimme" für Menschen im Kosovo sein


    Als UNO-Botschafterin setzte sich die Schauspielerin für ein Ende der Gewalt gegen Frauen ein.

    Die australische Schauspielerin Nicole Kidman hat am Wochenende in ihrer Rolle als UNO-Botschafterin für die Rechte der Frauen den Kosovo besucht. Zum Abschluss ihrer zweitägigen Reise durch die südserbische Provinz traf sie am Sonntag in der Stadt Djakovica mit Vertreterinnen einer Organisation zusammen, die sich gegen den Missbrauch von Frauen in der eigenen Familie wehrt.

    Deren Leiterin Sakibe Doli-Dobruna lobte Kidmans Einsatz: Die "moralische Unterstützung" durch die Oscar-Preisträgerin in der "für uns zurzeit besonders schwierigen Lage" sei äußerst wertvoll gewesen. Als Goodwill-Botschafterin des Entwicklungsfonds der Vereinten Nationen für Frauen (UNIFEM) setzt sich Kidman vor allem für ein Ende der Gewalt gegen Frauen ein.

    Bei einem Empfang in Pristina hatte Kidman zuvor betont, sie wolle das Land besser kennen lernen, um den Menschen in der für die Zukunft des Landes entscheidenden Zeit helfen zu können. Wenn nötig, wolle sie ihre "Stimme" sein.

    Die serbische Provinz Kosovo steht seit Ende des Krieges 1999 unter UNO-Verwaltung (UNMIK). Derzeit verhandeln Pristina und Belgrad unter Ägide der UNO in Wien über den künftigen Status. Während die Kosovo-Albaner die Unabhängigkeit fordern, pocht Belgrad auf den Verbleib der Provinz im Rahmen Serbiens.

    http://www.tirol.com/szene/international/48001/index.do

  6. #26
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Das Nicole Kidman auch mal Serbien besucht.
    Zeig mir nur einmal wo Serbien erwähnt wird im Text.


    in deinem zuletzt geposteten beitrag, tschibilli!


    "Pristina - Die Schauspielerin Nicole Kidman hat am Samstag in ihrer Eigenschaft als UN-Botschafterin für Frauenrechte das Kosovo besucht. Sie wolle das Land kennenlernen, um den Menschen in der für sie schwierigen Zeit besser helfen zu können, erklärt die Oscar-Preisträgerin nach ihrer Ankunft in Pristina."

    Na gesehen kleiner Seljak??? Als ob sie jemals einen Schurkenstaat besuchen würde.

    schurkenstaat?

    erklär mal was diese frau leisten möchte und warum kommt sie gerade in den kosovo??
    also ich würde mich schämen wenn sie aus diesen obengenannten gründen, aus dem beitrag, zentral-und nordserbien besuchen würde!! :? :wink:

  7. #27
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Das Nicole Kidman auch mal Serbien besucht.
    Zeig mir nur einmal wo Serbien erwähnt wird im Text.


    in deinem zuletzt geposteten beitrag, tschibilli!


    "Pristina - Die Schauspielerin Nicole Kidman hat am Samstag in ihrer Eigenschaft als UN-Botschafterin für Frauenrechte das Kosovo besucht. Sie wolle das Land kennenlernen, um den Menschen in der für sie schwierigen Zeit besser helfen zu können, erklärt die Oscar-Preisträgerin nach ihrer Ankunft in Pristina."

    Na gesehen kleiner Seljak??? Als ob sie jemals einen Schurkenstaat besuchen würde.

    schurkenstaat?

    erklär mal was diese frau leisten möchte und warum kommt sie gerade in den kosovo??
    also ich würde mich schämen wenn sie aus diesen obengenannten gründen, aus dem beitrag, zentral-und nordserbien besuchen würde!! :? :wink:
    Ich würde mich schämen, wenn im Namen meiner Nation von Mitgliedern meiner Nation die schlimmsten Verbrechen seit dem 2 Weltkrieg in Europa begangen wurden und meine Gesellschaft immer noch so krank ist und die dafür verantwortlichen ( SRS -Ultranationalisten um Seselje) die meisten Stimmen bei Wahlen geben! Ansonsten kommt euch Carla oft genug besuchen. Übrigens ging es bei Kidmans besuch auch um Frauen die Opfer des serbischen Regimes geworden sind.

    Dabei fällt mir Einsteins Aussage ein, die ich kontextentsprechend etwas modifiziere:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit mancher serbischer User, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

  8. #28
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Lucky_Luke

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit mancher serbischen User, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    bist du serbe? :?

  9. #29
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Lucky_Luke

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit mancher serbischen User, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    bist du serbe? :?
    Bin ich dumm? :?

  10. #30
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Lucky_Luke

    Bin ich dumm? :?

    wie ich sehe, hast du mühe "1+1=2", zu akzeptieren!? :?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 22:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 10:30