BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

„Nieder mit der Regierung“ - Nieder mit der UNMIK“

Erstellt von Feuerengel, 31.07.2005, 13:34 Uhr · 11 Antworten · 1.129 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo

    Re: „Nieder mit der Regierung“ - Nieder mit der UNMIK“

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    man sollte ja immer das kleinere übel wählen,
    besser die uno als die serben! :wink:

    Wer soll das verstehen. Immerhin gab es wesentlich besser Lebens Umstände für die Kosovaren früher.

    A) wesentlich mehr Arbeit
    B) Strom, Wasser funktionierte besser
    C) Das Schul System war insgesamt besser
    D) Berufs Ausbildung und Karriere auch in Staats Posten, waren besser.
    C) bessere Medizinische Versorgung

    Jeder der Arbeit hatte und das waren die meisten, konnte sich Wohnung und Auto leisten.

    Und das einzige was man dafür verlagnt war , das man sich integrieret, ansonsten werde man immer eine Randgruppe bleiben, von allen anderen Bewohnern verachtet!

    Man bekam nur einen Job wenn man serbisch gelernt und sich dermaßen qualifiziert hat!

    Nur so führt es zur ökonomischen Stärkung des Landes und zum Wohlstand aller Bewohner in Staate der Serben ,Albaner, Türken oder Roma .

    Und so kann ein Staat zusammengehalten und regierbar bleiben.

    Wie im jeden anderen Staate auf der Welt auch...
    Ist doch klar Albanesi oder nicht.In Deutschland bekommst du heute auch nur einen Job wenn du gut deutsch sprechen kannst.Ansonsten sieht es schlecht aus.

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: „Nieder mit der Regierung“ - Nieder mit der UNMIK“

    Zitat Zitat von drenicaku
    [

    alles nur probaganda alias serbische regierung,
    immer haben die anderen schuld! :wink:
    und, die deutschen nazis behaupten wie die serb. nazis das es nie zu massenmorden an anderen ethnien gekommen ist,
    ich vermute du gehörst auch zu diesen leuten!
    Das Dich nicht vor 1989 interessiert sagt Alles. Die Autonome Verwaltung der Albaner, hatte sich als unfähig heraus gestellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nieder mit dem cobra-regime
    Von Godzilla im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:08
  2. SO: Serbe sticht Mitschüler nieder
    Von Der_Freak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:49
  3. nieder mit den mauern....
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 00:36