BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Niederlande beleidigen erneut Moslems

Erstellt von kosovë_queen, 04.03.2008, 16:54 Uhr · 52 Antworten · 1.974 Aufrufe

Niederlande beleidigen erneut Moslems

Unglaublich, was sich die Niederländer leisten: Zwar "distanziert" sich der Regierungschef halbherzig von diesem Film, verbieten kann er ihn aber angelich nicht. Oder will er nicht? Das ist die Frage, denn es wird in absehbarer Zeit so sein, dass die Niederländer zu einer Bevölkerungsgruppe unter vielen in diesem Land werden und möglicherweise sogar die Moslems die Mehrheit stellen. Hochmut, Beleidigungen und Hetze zahlen sich also nicht aus, wenn man dann selbst als Minderheit auf das Wohlwollen der Mehrheit angewiesen sein wird. Die Muslime haben ein gutes Gedächtnis...

Balkenende distanziert sich von Wilders Anti-Koran-Film - derStandard.at/Politik - österreichische Innenpolitik, Europapolitik, internationale Politik

hahar
    meinungsfreiheit ist sehr wichtig! keiner wird gezwungen sich diesen film anzusehen!
    z.b kann mann den film "der ewige jude" auch überall kaufen/bestellen!

wem der film net passt muss ihn ja nicht schauen ansonsten sind die grenzen nach arabien offen.

Popeye
    Scheiß auf den.

Wir dürfen uns nicht provozieren lassen.

Offenbar hat dieser Herr Wilders vergessen, dass solche Filme eine unbarmherzige Bestrafung nach sich ziehen können. Siehe Theo van Gogh, der ebenfalls dachte, dass Toleranz ein Recht auf Hetze und Meinungsfreiheit ein Recht auf Beleidigungen beinhalten.

Jesus wird im Westen in verschiedensten Comedy-Shows bloss gestellt. Auch Gott. Und keine Sau kratzt es. Auch mich nicht, obwohl ich gläubig bin.
    Und Marilyn Manson verbrennt Biebeln an seinen Konzerten oder pisst sie an. Und jetzt? Wenn Gott will, wird er in die Hölle kommen, wenn nicht, dann eben nicht. Ist nicht meine Sache. Dass jetzt deswegen vielleicht Massendemos mit Eskalation und Toten stattfindet, finde ich einfach krank!!!

Doch das Problem liegt nicht im Islam, sondern an der wilden und hinterbliebenen Mentalität der Leute aus dem Südosten. Ich kenne auch Christen aus Libanon. Die sind in der Denkweise und Mentalität keinen Scheiss besser.

Je weiter man südöstlich geht, desto trauriger wird das ganze. Schade.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jesus wird im Westen in verschiedensten Comedy-Shows bloss gestellt. Auch Gott. Und keine Sau kratzt es. Auch mich nicht, obwohl ich gläubig bin.
    Und Marilyn Manson verbrennt Biebeln an seinen Konzerten oder pisst sie an. Und jetzt? Wenn Gott will, wird er in die Hölle kommen, wenn nicht, dann eben nicht. Ist nicht meine Sache. Dass jetzt deswegen vielleicht Massendemos mit Eskalation und Toten stattfindet, finde ich einfach krank!!!

Doch das Problem liegt nicht im Islam, sondern an der wilden und hinterbliebenen Mentalität der Leute aus dem Südosten. Ich kenne auch Christen aus Libanon. Die sind in der Denkweise und Mentalität keinen Scheiss besser.

Je weiter man südöstlich geht, desto trauriger wird das ganze. Schade.
    Du solltest dich aus der Diskussion heraushalten und dich nicht als einen gläubigen Menschen bezeichnen. Selbst im Christentum ist Unzucht verboten und du hast hier selbst mehrfach damit geprahlt, dass du mit vielen Frauen schmutzige körperliche Dinge getan hast, ohne mit ihnen verheiratet gewesen zu sein. Also beschmutze nicht die Bibel oder den Namen des Propheten Issa mit deinen Lügen. Immerhin ist das Alte Testament heilig. Du kannst höchstens im Namen des Shaitan und der Unzucht sprechen.

Genau so ist es Züri!
    Und genau wegen solchen Leuten wie dieser ignoranten Queen hier, haben die vielen friedlebenden Moslems leider ein so schlechtes Image hier im Westen. Ich kenn das nur zu gut. Als Balkanese in der Schweiz muss man sich häufig schämen, was die jugendlichen "Artgenossen" hier alles so treiben. Es ist wirklich kein Wunder, dass unser Image hier am Boden ist.

Zitat Zitat von kosovë_queen Beitrag anzeigen
    Du solltest dich aus der Diskussion heraushalten und dich nicht als einen gläubigen Menschen bezeichnen. Selbst im Christentum ist Unzucht verboten und du hast hier selbst mehrfach damit geprahlt, dass du mit vielen Frauen schmutzige körperliche Dinge getan hast, ohne mit ihnen verheiratet gewesen zu sein. Also beschmutze nicht die Bibel oder den Namen des Propheten Issa mit deinen Lügen. Immerhin ist das Alte Testament heilig. Du kannst höchstens im Namen des Shaitan und der Unzucht sprechen.
    mal im ernst: kann mal jemand überprüfen ob dieser freak echt ist oder ob der uns hier bloß verarschen will

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    mal im ernst: kann mal jemand überprüfen ob dieser freak echt ist oder ob der uns hier bloß verarschen will
    Tippe auf letzteres.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte