BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Niederlande beleidigen erneut Moslems

Erstellt von kosovë_queen, 04.03.2008, 16:54 Uhr · 52 Antworten · 1.976 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da wird nichts mehr eskalieren , man nimmt es hin und fertig.
    aber WARUM? es gibt meinungsfreiheit. fast jeder der hier lebt, hat sich das ausgesucht und kann wenn er keine meinungsfreiheit will wegziehen.

    aber warum muss dauernd provoziert werden?
    warum, wenn die leute wissen, dass z.B. Mohammed-karikaturen oder filme, nichts ausser ärger bringen, warum müssen sie dann welche machen nur weil sie es dürfen???
    finden sie es geil andere zu verletzen und auf zu regen? oder haben sie nix zu tun? oder was wollen sie denn damit sagen??
    ich check das einfach nicht...

  2. #22
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von kosovë_queen Beitrag anzeigen
    Du solltest dich aus der Diskussion heraushalten und dich nicht als einen gläubigen Menschen bezeichnen. Selbst im Christentum ist Unzucht verboten und du hast hier selbst mehrfach damit geprahlt, dass du mit vielen Frauen schmutzige körperliche Dinge getan hast, ohne mit ihnen verheiratet gewesen zu sein. Also beschmutze nicht die Bibel oder den Namen des Propheten Issa mit deinen Lügen. Immerhin ist das Alte Testament heilig. Du kannst höchstens im Namen des Shaitan und der Unzucht sprechen.
    Wat hat denn dat mit dem Thema zu tun????

  3. #23
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ..........moses und buddha dürfen da nicht fehlen
    Da hast du vollkommen recht!!
    Ich entschuldige mich!
    Danke das du deiner Kontrollfunktion als User nachgekommen bist und dafuer gesorgt hast das alles politisch Korrekt bleibt!

    Nochmals Danke!
    Du hast absolut recht!

  4. #24
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    pahhh geh bitte ... wie gesagt es herrscht meinungsfreiheit .. und das ist auch gut so ... kein wunder das die westliche welt auf die moslems nicht gut zu sprechen ist ... diese ganze terrorismusscheiße usw... und dann muss man noch aufpassen was man sagt ... kommt runter .. es regt sich ja auch keiner auf wenn ihr uns andersgläubige als gottlos und ungläubig bezeichnet ... Ich lebe und ich lebe so wie ich es will - kein Gott und kein Mensch kann mir vorschreiben was ich zu tun habe - wenn ich dafür in die Hölle komme dann ist es eben so ... und lasst halt zürich unzucht treiben als unverheirateter mann .. oh wie tragisch

  5. #25
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jesus wird im Westen in verschiedensten Comedy-Shows bloss gestellt. Auch Gott. Und keine Sau kratzt es. Auch mich nicht, obwohl ich gläubig bin.
    was isn das für ein scheiss "argument"??

    der westen ist nicht das ultimativste was es gibt. nicht alles wird an der herangehensweise des "westens" gemessen (zumindestens sollte es nicht so sein).

    nur weil es euch nicht kratzt heisst noch lange nicht das es anndere nicht verletzt.

    wenns dir nicht wehtut wenn du dich haust, dann hau dich von mir aus. aber fang nicht an andere zu hauen, nur weil es dir selbst nix ausmacht.

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    was isn das für ein scheiss "argument"??

    der westen ist nicht das ultimativste was es gibt. nicht alles wird an der herangehensweise des "westens" gemessen (zumindestens sollte es nicht so sein).

    nur weil es euch nicht kratzt heisst noch lange nicht das es anndere nicht verletzt.

    wenns dir nicht wehtut wenn du dich haust, dann hau dich von mir aus. aber fang nicht an andere zu hauen, nur weil es dir selbst nix ausmacht.

    Schon mal daran gedacht , das du als Mensch kein Recht hast zu
    Urteilen wie man über Gott redet.
    Wenn Gott sie nicht straft , wer gibt dir das recht dann dich anzumaßen sie in seinem Namen zu Strafen.

    Also bleib locker.

  7. #27
    Popeye
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    @queen

    Noch so ein Moslem-Thread, der die Moslems alles andere als gut darstellt, und du bekommst eine Verwarnung!!!

    Einfach unnötig und Diskussions untauglich sowas!
    Achso achso die Moslems sind alle also radikale Terroristen und definitiv nicht gut ?

  8. #28
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Achso achso die Moslems sind alle also radikale Terroristen und definitiv nicht gut ?
    Ich glaub du hast ihn falsch verstanden

  9. #29
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht , das du als Mensch kein Recht hast zu
    Urteilen wie man über Gott redet.
    Wenn Gott sie nicht straft , wer gibt dir das recht dann dich anzumaßen sie in seinem Namen zu Strafen.

    Also bleib locker.
    was meinst du locker bleiben?

    mich und ich glaub alle moslems regts auf wenn man etwas beleidigt von ihnen OHNE GRUND was ihnen sehr wichtig ist. besser gesagt was ihnen am wichtigsten ist.

    ich hab überhaupt nix beurteilt. wenn ja, dann gib mal ein zitat bitte! ich hab mich nur gefragt warum?!
    und hab auch gesagt dass das eine ziemlich unfaire sache ist. man erwartet toleranz für beleidigung. es ist nicht mal (konstruktive) kritik. sondern einfach nur beleidigung.

  10. #30
    mustermann_max
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    aber WARUM? es gibt meinungsfreiheit. fast jeder der hier lebt, hat sich das ausgesucht und kann wenn er keine meinungsfreiheit will wegziehen.

    aber warum muss dauernd provoziert werden?
    warum, wenn die leute wissen, dass z.B. Mohammed-karikaturen oder filme, nichts ausser ärger bringen, warum müssen sie dann welche machen nur weil sie es dürfen???
    finden sie es geil andere zu verletzen und auf zu regen? oder haben sie nix zu tun? oder was wollen sie denn damit sagen??
    ich check das einfach nicht...
    weil es immer dumme ungebildete manipulierbare leute geben wird
    deswegen versuchen wir ja, jeder einzelne von uns ,selbst rauszufinden was gut und schlecht ist auch wenn wir von zuhause oft mit vorurteilen überschüttet wurden/werden
    aber manche sind dazu nicht fähig und leben das weiter was ihnen eingetrichtert wird von familie und umfeld

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  3. Ist das Beleidigen von Religionen erlaubt?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:14