BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Niederlande beleidigen erneut Moslems

Erstellt von kosovë_queen, 04.03.2008, 16:54 Uhr · 52 Antworten · 1.972 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    wie lange will sich der westen noch von den musels auf der nase rumtanzen lassen?

  2. #32
    Arvanitis
    Es ist für mich unverständlich wie einige Moslems komplett auf Aggro schalten und Mordgedanken hegen. So ist es nunmal in den westlichen Ländern und damit muss man sich abfinden. Wie gesagt zwingt einen keiner sich solche blasphemischen Sachen anzugucken. Ich könnte täglich 4 Stunden fernsehen und würde mindestens 3 Szenen entdecken in denen Jesus, Gott oder das Christentum beldeidigt oder lächerlich gemacht werden. Also müssen die Moslems beim besten Willen nicht so tun als würde lediglich ihre Religion beleidigt werden und leich ausflippen. Man muss einfach mal die Augen aufmachen.
    Wenn ich beispielsweise Szenen sehe in denen man meine Religion beleidigt (einfach mal MTV schauen da gibt es das zu genüge) schalte ich einfach weg und sehe mir diese Sendung nicht mehr an. Ich ärgere mich schon darüber aber den Rest wird Gott übernehmen.
    Deshalb ist für mich dieses ganze Eskalations und Rachegeschwafel einiger Moslems total unverständlich.

  3. #33

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jesus wird im Westen in verschiedensten Comedy-Shows bloss gestellt. Auch Gott. Und keine Sau kratzt es. Auch mich nicht, obwohl ich gläubig bin.
    .......
    Falsch wenn du und die westler so gläubig wären dann würdet ihr den Propheten Jesus(ISA) nicht so bloßstellen.

    Die Wahrheit ist dass ich bisher niemanden aus meinem(nicht islamischen) Freundeskreis kenne der so recht an Gott glaubt noch an das was die Propheten übermittelt haben.

    Und das ist der Grund warum das niemanden kratzt.Das sollte doch jedem mal bewußt werden, dass ein gläubiger katholik etc. sowas aufs schärfste verurteilen würde, diese Blosstellung
    ansonsten
    Mir persönlich ist es egal wer an was glaubt oder ob er glaubt,denn das ist eine Sache zwischen jedem persönlich und Gott und mir steht es nicht zu zu sie schlecht zu reden solange die menschen gut und nett zu mir sind

  4. #34
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Falsch wenn du und die westler so gläubig wären dann würdet ihr den Propheten Jesus(ISA) nicht so bloßstellen.
    Und das ist der Grund warum das niemanden kratzt.Das sollte doch jedem mal bewußt werden, dass ein gläubiger katholik etc. sowas aufs schärfste verurteilen würde
    Natürlich verurteilt ein gläubiger sowas aufs schärfste aber inwiefern soll man soetwas verurteilen??? Wie weit soll man gehen??? Mehr als aufregen kann man sich doch nicht??? Oder ist ein Christ erst gut und gläubig genug wenn er sich auf dem Weg macht um zB die Macher von Southpark zu ermorden. Man findet sich halt mit der Blasphemie ab. Ihr Moslems werdet dies auch noch tun weil euch nichts anderes übrigbleiben wird. Bei euch sind diese Gotteslästerungen im Westen eher vereinzelt vorgekommen. Für Christen ist das Alltag.

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Wer hat was von ermorden gesagt
    aber man bekommt auch nix von Empörung mit

    du hast es ja gelesen
    angeblich gläubiger christ aber bloßsstellung des propheten und von gott kratzt niemanden.

    Ansonsten hast du null Ahnung von den Moslems oder den Islam
    so dass es dir garantiert nicht zusteht zu sagen "ihr moslems werdet dies und das.."

    so könnte ich sagen ihr christen werdet bald das nächste Land verwüsten und zerbomben aus habgier und anderen Gründen, denn der Anführer der Amerikanischen regierung ist mitglied einer radikalen christlichen Sekte

    aber da ich die Dinge anders Sehe als du werde ich das sein lassen
    und weise nur darauf hin, dass jemand der gläubig!!! ist niemals eine bloßstellung Gottes und seiner Propheten zulassen würde.

  6. #36
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Wer hat was von ermorden gesagt
    aber man bekommt auch nix von Empörung mit

    du hast es ja gelesen
    angeblich gläubiger christ aber bloßsstellung des propheten und von gott kratzt niemanden.

    Ansonsten hast du null Ahnung von den Moslems oder den Islam
    so dass es dir garantiert nicht zusteht zu sagen "ihr moslems werdet dies und das.."

    so könnte ich sagen ihr christen werdet bald das nächste Land verwüsten und zerbomben aus habgier und anderen Gründen, denn der Anführer der Amerikanischen regierung ist mitglied einer radikalen christlichen Sekte

    aber da ich die Dinge anders Sehe als du werde ich das sein lassen
    und weise nur darauf hin, dass jemand der gläubig!!! ist niemals eine bloßstellung Gottes und seiner Propheten zulassen würde.
    Bei blasphemischen Filmen, Sendungen, Theaterstücken usw. gibt es immer Empörung und Forderungen der Kirchen diese abzusetzen. Sieht man oft genug in Nachrichten. Nur interessiert das Medien und staat auf Grund von Meinungsfreiheit nicht sonderlich. Natürlich sollte jeder Christ soetwas verurteilen nur gibt es halt sehr wenige gläubige Christen im Westen.

    Dass ich null Ahnung von Moslems und dem Islam habe ist deine Meinung. Zum Glück hast du die Kenntnisse über Christen und das Christentum um hier zu debattieren.

  7. #37

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ....
    Dass ich null Ahnung von Moslems und dem Islam habe ist deine Meinung. Zum Glück hast du die Kenntnisse über Christen und das Christentum um hier zu debattieren.
    Naja wenn du so ne Ahnung hast

    dann fang mal mit den Unterschieden der beiden Glaubensrichtungen an und wir debatieren weiter

    fang aber mit dem Hauptunterschied an

    ich warte

  8. #38
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Naja wenn du so ne Ahnung hast

    dann fang mal mit den Unterschieden der beiden Glaubensrichtungen an und wir debatieren weiter

    fang aber mit dem Hauptunterschied an

    ich warte
    Das wäre in diesem Thread fehl am Platz. Hab auch nie behauptet alles über den Islam zu wissen. Mein Interesse an dieser Religion hält sich in Grenzen. Hab aber mit Sicherheit mehr Wissen über den Islam (auf Grund von Büchern die ich gelesen habe) als viele der christlichen User die den Islam kritisieren oder der muslimischen User die das Christentum kritisieren. Frage mich lieber etwas zu meiner Religion dem Christentum, da kenne ich mich besser aus.

  9. #39
    hahar
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wie lange will sich der westen noch von den musels auf der nase rumtanzen lassen?

    ne seri! vi hrvati naj glasnije pizdite kad vam neko crkvu vrjedza! niste ni vi bolji!

  10. #40

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    du hattest behauptet dich gut auszukennen
    und wie du erkennst rede ich nicht so ein blödsinn über das christentum wie es die leute hier mit dem islam versuchen aber null ahnung haben auser von rtl2 die ab und zu von irgendwelchen taliban berichten etc

    und christen über das christentum zu fragen könnt ich auch und würd keine antwort bekommen

    ich kenne mich da net so aus wie andere leute die ich kenne
    aber so grundlegende sachen weiß ich schon

    zb hier wieder die Frage was ist das Hauptmerkmal des Christentums
    etc

    aber wie du meinst das ist nicht der richtige Ort
    mein Anliegen ist es nur zu sage, dass man reden und Urteilen soll wenn man informiert ist sonst sollte man schweigen

    das gilt übrigens überall im leben so

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  3. Ist das Beleidigen von Religionen erlaubt?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:14