BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Niederlande beleidigen erneut Moslems

Erstellt von kosovë_queen, 04.03.2008, 16:54 Uhr · 52 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. #41
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    du hattest behauptet dich gut auszukennen
    und wie du erkennst rede ich nicht so ein blödsinn über das christentum wie es die leute hier mit dem islam versuchen aber null ahnung haben auser von rtl2 die ab und zu von irgendwelchen taliban berichten etc
    und christen über das christentum zu fragen könnt ich auch und würd keine antwort bekommen
    Nein habe ich nicht aber lassen wir das ganze weil ich weiß wohin das führt. Wie du behauptest grundlegende Dinge über das Christentum zu wissen behaupte ich Grundlegendes über den Islam zu wissen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

  2. #42
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Falsch wenn du und die westler so gläubig wären dann würdet ihr den Propheten Jesus(ISA) nicht so bloßstellen.

    Die Wahrheit ist dass ich bisher niemanden aus meinem(nicht islamischen) Freundeskreis kenne der so recht an Gott glaubt noch an das was die Propheten übermittelt haben.

    Und das ist der Grund warum das niemanden kratzt.Das sollte doch jedem mal bewußt werden, dass ein gläubiger katholik etc. sowas aufs schärfste verurteilen würde, diese Blosstellung
    ansonsten
    Mir persönlich ist es egal wer an was glaubt oder ob er glaubt,denn das ist eine Sache zwischen jedem persönlich und Gott und mir steht es nicht zu zu sie schlecht zu reden solange die menschen gut und nett zu mir sind
    Natürlich finde ich es nicht gut. Das habe ich ja auch nicht gesagt. Aber wegen dem Massendemos zu veranstallten, Gewaltausbrüche mit unzähligen Toten und Sachbeschädigungen und Aufruf zum Mord,...etc..... das ist völlig UNVERHÄLTNISMÄSSIG!!! Damit begibt man sich auf ein viiiiiiel deutlich tieferes Niveau, als die Beleidiger. Und die Sündtat (Gewalt, Mord, Morddrohnung,...) ist in der Tat ein anderes Kaliber als Gotteslästerung.

    Und was am wichtigsten ist: Es steht den Menschen nicht zu in Gottes Namen zu urteilen. Das ist einzig und alleine die Sache vom Herr da oben. Er entscheidet was passiert und wer wie bestraft wird und nicht die Menschen. Das steht den Menschen nicht zu!!!



    Ausserdem: Grenzen sind Grenzen. Die Souverenität eines Staates und seine Mentalität und Gesetze gehen die anderen Staaten nichts an!!! Dafür gibt es ja unabhängige Staaten. Darum ist es einzig und alleine Sache Dänemarks was sie aus ihrem Staat machen. Es geht uns hier einen Scheiss an!!!

  3. #43

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zürich von was für sachen erzählst du
    es ist vorgekommen das islamische fundamentalisten menschen getötet haben
    das wurde verurteilt und ich verurteile das auch weil es zu nix führt

    sogar der Prophet s.a.v.s als er nach Mekka kam
    sagte zu den Menschen ihr seid frei geht wenn ihr wollt wenn nicht bleibt hier niemand wird euch was tun obwohl sie ihn versucht haben zu töten, so dass er jahrelang auf der flucht war weil er nicht vom glauben abtreten wollte

    also redet nicht mehr so moslems hier moslems da

    und was die christen angeht du hast es gesagt
    es kratzt dich nich obwohl du "gläubig" bist

    mich kratzt es obwohl ich gläubig bin und da ich auch an jesus (isa) glaube kratzt mich auch das andere was euch/dich nicht kratzt um ganz ehrlich zu sein

    ich kann es nur wiederholen bevor ihr immer wieder über moslems solche dinge ablässt schaut euch die christlichen Länder an was sie tun, wieviele tote sie zu verantworten haben,wer die weltkriege angefangen hatte etc

    erst informieren dann reden
    und wenn geredet wird dann muss hingewiesen werden was sache ist
    und nicht wie CIGO irgendeine scheiße von musels bla bla reden
    von nix ne ahnung aber große fresse ja so sind die meisten
    leider

  4. #44

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen kleinen Unterschied. In der westlichen Welt werden Jesus und Gott von Christen als lustig hingestellt. Wenn wir Moslems uns über euch öffentlich lustig machen würden, uns über euren Gott lustig machen würden, würdet ihr doch auch nicht gleich mitlachen.
    Warum sollte man nicht mitlachen? Denkst du die Macher von z.B. Family Guy und Southpark sind alles waschechte Christen und deswegen regen sich die Christen nicht so auf wie die Moslems? Wie engstirnig bist du eigentlich?

  5. #45

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    aber WARUM? es gibt meinungsfreiheit. fast jeder der hier lebt, hat sich das ausgesucht und kann wenn er keine meinungsfreiheit will wegziehen.

    aber warum muss dauernd provoziert werden?
    warum, wenn die leute wissen, dass z.B. Mohammed-karikaturen oder filme, nichts ausser ärger bringen, warum müssen sie dann welche machen nur weil sie es dürfen???
    finden sie es geil andere zu verletzen und auf zu regen? oder haben sie nix zu tun? oder was wollen sie denn damit sagen??
    ich check das einfach nicht...
    Amerikanische und Europäische Fahnen anzuzünden wird bei vielen "Moslems" auch als Meinungsfreiheit angesehen und bringt natürlich garkeinen Ärger (Warum auch, der Westen ist in dieser Hinsicht ruhig und denkt sich nur was das für idioten sind, die extra Fahnen kaufen), aber wehe wenn in Saudiarabien sich jemand öffentlich zum Christentum bekennt, dann werden sofort andere Seiten aufgezogen. Diese Doppelmoral ist bei vielen Staaten, welche überwiegend Moslems stellen, zu finden.
    Es ist schon lustig wenn leute die Meinungsfreiheit in ihrer Heimat mit Füßen treten sich auf diese berufen wollen. Armselig.

  6. #46
    Popeye
    Naja Arnavitis hat schon Recht.

    Wir sollten uns nicht provozieren lassen

    Gott wird sie schon bestrafen

    die machen das doch nur, damit wir moslems wieder rumschreien und damit die al kaida anschläge macht und unschuldige menschen sterben
    ...

    damit sie dann sagen können "DER ISLAM IST GEFÄHRLICH UND MUSS VERBOTEN WERDEN IN EUROPA! " das wollen die doch erreichen...

    is mir doch scheiss egal was da dieser holländischer kiffer für n film macht...

    er wird schon seine strafe bekommen...

  7. #47

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Eben, einfach ignorieren. Wäre doch schlimmer, wenn ein Moslem sowas macht, als ein Atheist etc...

  8. #48
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ne seri! vi hrvati naj glasnije pizdite kad vam neko crkvu vrjedza! niste ni vi bolji!
    sta se napinjes?

  9. #49

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Ultras Beitrag anzeigen
    Amerikanische und Europäische Fahnen anzuzünden wird bei vielen "Moslems" auch als Meinungsfreiheit angesehen und bringt natürlich garkeinen Ärger ...
    überhaupt nicht nur dass eines dieser Länder zerbombt wurde
    mit hunderttausenden von unschuldigen toten
    also red kein mist.


    und was anderes wer eine US amerikanischr flagge oder meinetwegen die von israel verehrt als wäre sie etwas göttliches und das vergleicht mit religionsinhalten etc hat da eh was verpennt

    das mal dazu junge

  10. #50
    Popeye
    In Europa wo man ja soviel Freiheit hat verbrennt man auch Fahnen...soviel dazu Lonsdale

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  3. Ist das Beleidigen von Religionen erlaubt?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:14