BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt

Erstellt von Kusho06, 17.09.2008, 10:30 Uhr · 4 Antworten · 716 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt

    Niederlande blockieren EU-Zugeständnisse an Serbien

    Die Niederlande haben von der EU geplante Handelserleichterungen für Serbien blockiert. Bei einem EU-Außenministertreffen lobten auch die Niederlande die Festnahme des wegen Kriegsverbrechen angeklagten Radovan Karadzic, verlangten aber von Serbien mehr Zusammenarbeit mit dem UN Kriegsverbrechertribunal.

    “Aus meiner Sicht gibt es bisher keine uneingeschränkte Kooperation”, sagte der niederländische Außenminister Maxime Verhagen. “Daher wird es auch kein vorläufiges Abkommen über engere Zusammenarbeit geben, obwohl wir die positiven Schritte der serbischen Regierung natürlich begrüßen.”

    euronews | Niederlande blockieren EU-Zugeständnisse an Serbien


    -----------------


    Siehe Link, es gibt auch ein Video.

  2. #2

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Die Jungs von der EU sind ja auch nicht dumm! Lässt sich eben keiner verarschen!

  3. #3

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Klar.

    Was denkt ihr Serben euch überhaupt man?

    Zuerst müsst ihr eure Kriegsverbrecher ausliefern, von denen es einige gibt in eurem Land!!

    Wie will ein Land in due EU, welches vor paar Jahren so etwas angerichtet hat?


  4. #4
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    wäre ja noch schöner, wenn die herrschaften kommem und sagen: "wir wollen in die eu" und alles springt und klatscht applaus

  5. #5
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    niederlande blockiert handelsabkommen ....

    Thread vorhanden!

    Thread closed.

Ähnliche Themen

  1. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 00:43
  3. Immer weniger Bürger Serbiens für den EU Beitritt
    Von Nemam pojma im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:39
  4. USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:15
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26