BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

niederlande blockiert handelsabkommen ....

Erstellt von skenderbegi, 16.09.2008, 13:12 Uhr · 74 Antworten · 2.872 Aufrufe

Tja ihr seid doch nur schadenfroh, dass die holländer das ganze blockieren. Den rein politisch und wirtschaftlich macht es keinen grossen sinn. Im gegenteil, ich könnte mir gut vorstellen, das so eine aktion den radikalen in serbien wieder neuen aufwind verschaft.
    Was ja nicht im interesse vom westen ist. Zumindest behauptet das der westen die EU immer und immer wieder. Ein voranschreiten zu einer EU annäherung würden die radikalen parteien enorm schwächen. Was allen zugute kommen würde. Den serben, den minderheiten die in serbien leben und auch der EU.

Meiner meinung nach sollte serbien sowieso eine neutrale politik betreiben, indem sie gleichzeitig mit russland und mit der EU gut zusammenarbeiten. Eine neutrale politik würde denke ich allen ex-jugoslawischen republiken (kroatien, bosnien, montenegro und auch mazedonien) zugute kommen. Die einen gegen die anderen politisch ausspielen und von beiden profitieren. Den geopolitisch sind wir alle nach wie vor sehr interessant.

PS: Vorallem aber untereinander sehr eng zusamenarbeiten. Anstatt sich zu freuen wenn ein anderer in der nachbarschaft eins auf die fresse kriegt.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Na du kleiner Siptar, tut es weh das wir in 3-4 Jahren EU Mitglied sein werden?

War das nicht so das man für begriffe wie Siptar oder Shkavel bestraft wurde?????.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Na du kleiner Siptar, tut es weh das wir in 3-4 Jahren EU Mitglied sein werden?
    Genau wegen dieser Überheblichkeit wid es nie soweit kommen! Man wirft euch nur etwas Futer hin um euch ruhig zu halten, aber ein EU BEitritt wird genau wie im Fall der Türkei, frühestens in 10 Jahren stattfinden! Wenn überhaupt!

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    War das nicht so das man für begriffe wie Siptar oder Shkavel bestraft wurde?????.
    nein.
    du solltest dir mal die regeln durchlesen

Niederlande =Schlechtes gewissen für srebrenica= gleich handelsblockade .
    Serbien = Mladic ausliefern = Hadelsabkommen mit Eu .
    Niederlande = kann nichts mehr blockieren(keinen grund mehr) = Kann Serbien einen Blasen .

Gruß

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678