BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage

Erstellt von Monte-B, 27.12.2014, 16:20 Uhr · 21 Antworten · 1.233 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Die "Humanisten"
    Wer hat dich denn geimpft? Das Schwarzmeer?

    *Lächel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich will einfach keine feiertage, ist das so schwer zu verstehen?

    ich will einfach nichts. kein ramadangeld! keinen muslimbonus! keine riesenmoschee..! ich will einfach meine ruhe haben!
    Kann ich ja verstehen, aber wirf das doch bitte den muslimischen Verbänden vor. Die wenigsten Muslime fühlen sich von muslimischen Verbänden vertreten. Ehrlich, ich kann dich verstehen.

  2. #12
    koelner
    Also halten wir fest: einige Muslime wollen keine Feiertage. Und andere wollen sie. War sonst noch was?

  3. #13
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Also halten wir fest: einige Muslime wollen keine Feiertage. Und andere wollen sie. War sonst noch was?

    Außer Schleichwerbung a la Monte eigentlich nichts.

  4. #14
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Euere Religion wollen wir euch nicht wegnehman.

  5. #15
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ...außerdem will ich keinen "islamischen" zentralrat, der nicht von muslimen gewählt wurde!!

    aiman mazyek ist als vorsitzender des islamischen zentralrats meiner meinung nach ungeeignet!

  6. #16
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Muslimische Feiertage in Deutschland ? Srsly ?
    Respekt an jeden Moslem der dagegen ist, denn das zeigt Respekt gegenüber Deutschland... das ist einfach nur Arschkriecherei und "beliebt" machen bei den Muslimen in Zeiten wo sich immer mehr Widerstand gegen den Islam formiert.

  7. #17
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ...außerdem will ich keinen "islamischen" zentralrat, der nicht von muslimen gewählt wurde!!

    aiman mazyek ist als vorsitzender des islamischen zentralrats meiner meinung nach ungeeignet!
    Jo, dann macht was.

    MgdZMDiD

  8. #18
    Mudi
    Was hier wiedermal für Scheiße geschrieben wird, "Deutschland Respekt zeigen".


    Sazan, ganz deiner Meinung.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ...außerdem will ich keinen "islamischen" zentralrat, der nicht von muslimen gewählt wurde!!

    aiman mazyek ist als vorsitzender des islamischen zentralrats meiner meinung nach ungeeignet!
    Exakt. Wir halten uns an Sarajevo.

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin muslim und will diese feiertage nicht. es reicht einfach, wenn man mich respektiert und mir meinen glauben lässt.
    Wieso erwartest du von den Ungläubigen was was du selbst nicht tust?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06
  2. UNO-Tribunal erwägt Übergabe des Vukovar-Troika-Prozess
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 15:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:47
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54