BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Nije umro jugonacionalizam

Erstellt von crolove, 05.09.2009, 09:06 Uhr · 195 Antworten · 5.604 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Armes Mädchen Faschisten sind einfach nicht beliebt, thats live.
    Aber Kommunisten und Diktatoren und deren Massenmörder vereint im damaligen Jugoslawien, deshalb sind sie wohl schon im REpertoire der Geschichte.

Lopov
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Aber Kommunisten und Diktatoren und deren Massenmörder vereint im damaligen Jugoslawien, deshalb sind sie wohl schon im REpertoire der Geschichte.
    Viel beliebter als so Ujo-Tussn wie du. Ich weiß nicht, bei wem du Eindruck schinden willst. Ich bin selbst Kroate und finde dich widerlich. Ich schäm mich für solche Kroaten wie dich.

Fakten tun weh Idemo, da hilft Dir auch Paracetamol nicht mehr. Ihr seid krankhaft in euren Lügen festgesetzt und akzeptiert ja nicht mal das Jugo nicht mehr existiert.
    Hast Recht, Fakt ist, dass du krank bist. Mir tut das nicht weh, ich bemitleide dich. Ajd, za dom.

Wie wir wissen, waren die Jugos die größten Nationalisten und Diktatoren, mit den häufigsten nationalistischen Ritualen bis hin zum Kommunismus als Staatsreligion und dem Parteibüchlein, das wichtiger war als ein Pass.

Meine Frage;
    Wo ist jetzt das Problem, wenn Kroatien den Leuten freie Wahlen gibt, um in der Demokratie frei und unabhängig zu leben; wenn Staatsmanns Geburtstag nicht gefeiert wird, die Kinder nicht zum Stafettenmarathon geschickt werden und man locker sagen kann der ist so und der andere Politiker so. Bei Tito gab's bei Kritik Goli Otok als Nachgeschmack, wenn nicht gleich ne Kugel in den Kopf. Wir haben Redefreiheit, Religionsfreiheit und selbst Serben lieben unseren Pass und tragen ihn gerne, wohin sie auch reisen, auch die aus der ehemaligen Krajina; die shahovnica ziert ihre Identität.
    Wo ist jetzt das größere nationalistische Problem gewesen, Jugovichi? Wer schrieb den Nationalismus größer? Seid doch mal ehrlich!

Lopov
    Wie wir wissen, waren die Jugos die größten Nationalisten und Diktatoren, mit den häufigsten nationalistischen Ritualen bis hin zum Kommunismus als Staatsreligion und dem Parteibüchlein, das wichtiger war als ein Pass.

Meine Frage;
    Wo ist jetzt das Problem, wenn Kroatien den Leuten freie Wahlen gibt, um in der Demokratie frei und unabhängig zu leben; wenn Staatsmanns Geburtstag nicht gefeiert wird, die Kinder nicht zum Stafettenmarathon geschickt werden und man locker sagen kann der ist so und der andere Politiker so. Bei Tito gab's bei Kritik Goli Otok als Nachgeschmack, wenn nicht gleich ne Kugel in den Kopf. Wir haben Redefreiheit, Religionsfreiheit und selbst Serben lieben unseren Pass und tragen ihn gerne, wohin sie auch reisen, auch die aus der ehemaligen Krajina; die shahovnica ziert ihre Identität.
    Wo ist jetzt das größere nationalistische Problem gewesen, Jugovichi? Wer schrieb den Nationalismus größer? Seid doch mal ehrlich!
    Nimm dein -U- und verpiss dich!!!!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast Recht, Fakt ist, dass du krank bist. Mir tut das nicht weh, ich bemitleide dich. Ajd, za dom.

Habt ihr auch bessere Autos in der RS oder hat euch Dodik zuviel abgeklaut. Ist das deine kisthra?

Naja, eine Steigerung zum Zastava stojada und fico testarossa ist das schon neben der Ortstafel. Wie lebt es sich heute in BOSANSKI Brod? War der nicht mal srpski?

Btw. schade um die viele cirilica die auf den Tafeln von Mostar bis hin zur Grenze nach Metkovic gelb besprüht ist. Aber ihr könnt sie ja selbst nicht... komu, cemu cirilica dort, wenn ihr selbst Zeitungen in latinic liest?

Viel beliebter als so Ujo-Tussn wie du. Ich weiß nicht, bei wem du Eindruck schinden willst. Ich bin selbst Kroate und finde dich widerlich. Ich schäm mich für solche Kroaten wie dich.
    Ich bin keine Ujo-Tusse. Ich liebe mein Land und die Helden die es errungen haben. Was ist daran schlecht komunjaro?
    Deine Fahne unterm Nick ist nicht die kroatische und Jugostinker in Kroatien stinken wie die Auspuffe deren Autos made in Kragujevac.

Nimm dein -U- und verpiss dich!!!!
    Beantworte doch mal die Frage; hau doch nicht gleich ab wenn Dir als Jugo zuviel an Antwort abverlangt wird. Schon mal was von konstruktiver GEsprächsführung gehört, ohne den Gesprächsteilnehmer zu denunzieren?

Lopov
    Beantworte doch mal die Frage; hau doch nicht gleich ab wenn Dir als Jugo zuviel an Antwort abverlangt wird. Schon mal was von konstruktiver GEsprächsführung gehört, ohne den Gesprächsteilnehmer zu denunzieren?
    Du musst reden. Ich habe von dir noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag gelesen. Entweder beleidigst du Serben und Jugos, oder du verherrlichst Ujos. Hast auch was anderes drauf? Wenn nicht, kannst du deine Ujo-Propaganda gerne wo anders verbreiten

Fazit:
    Jugonationalismus ist gut. Hrvatsko domoljublje (ne ustastvo!) sind schlecht.

[...]
    Du hast es erfasst! Leider geht bei vielen Kroaten das Domoljublje über ins Usraštvo So wie bei dir