BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 196

Nije umro jugonacionalizam

Erstellt von crolove, 05.09.2009, 09:06 Uhr · 195 Antworten · 5.594 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Jugoslavjo, Jugoslavijo, pusi kurac, ko te jebe, more Bosna, i bez tebe, Jugoslavijo.
    ..ipak bi bolje bilo da je ponovo Jugoslavija.....ah kako bi to fino bilo !!!!

  2. #32
    McChevap
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hab auch nie gesagt, dass es Jugoslawien wieder geben wird. Aber auf diese Zeit wenigstens zu erinnern ist schon angemessen finde ich. Mir geht es schlicht ums Prinzip. Von mir aus muss es nicht umbedingt wieder ein Jugoslawien geben, mir reicht es schon wen alle Ex-Yugo Länder den alten Standart wieder erreichen und unten endlich wieder Friefen ist. Wie in den 70ern halt.
    ok.

  3. #33
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    ok.
    Gut, dass wir uns verstehen brale.

  4. #34
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Mein Vater war auch ergriffen vom Jugonationalismus. So sang er
    druze Tito mi ti se kunemo, nema prashka da se operemo.
    vi se sa praskom perete? niste culi za sapun?

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ach, wir dürfen den Jugonationalismus nicht kritisieren?
    Du kritisierst nicht, du beleidigst.

    Respekt gegenüber einer Diktatur und dem stärksten Nationalismus der je auf dem Balkan war? Zu Lebzeiten bravars war ich noch ein Mädchen und erlebte sein nationalistisches Gurudasein und krankhafte Selbstverherrlichung.
    Du regst dich über Nationalismus auf und bist selbst das größte -U-Mädchen. Wo ist die Logik?:

    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    hahaha, hab ja nicht gesagt das ich keiner bin.

  6. #36
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch von DIR gesprochen!!

    Wie kannst du nach solchen Ereignissen dann noch die Jugoslawische Flagge im Profil haben und Jugo Fan sein

    Das Jugoslawien von welchem du träumst wird es nie wieder geben, weil TITO TOT IST!!! Wach auf Junge!
    Es kann einen neuen TITO geben....es liegt an den menschen, nur die können einen neuen Tito machen...vertehst du ????

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    ?
    Sein Geist ist unsterblich. Verstehst du nicht?

    DRUZE TITO MI TI SE KUNEMO

  8. #38
    McChevap
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nemoj da ti dadnem Spartankick na jugo nacin.

  9. #39
    McChevap
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sein Geist ist unsterblich. Verstehst du nicht?

    DRUZE TITO MI TI SE KUNEMO

    hahaha, ich sag doch, Freak.

  10. #40
    McChevap
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Es kann einen neuen TITO geben....es liegt an den menschen, nur die können einen neuen Tito machen...vertehst du ????

    Ich geh jetzt erstmal auf Klo.

    Ich werde versuchen einen Tito zu machen.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 09:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:30
  4. Ministar: Niko nije umro od vakcine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 02:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:30