BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

Nije umro jugonacionalizam

Erstellt von crolove, 05.09.2009, 09:06 Uhr · 195 Antworten · 5.590 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die serben vermissen halt die bedeutung die belgrad während des kalten krieges besaß im vergleich zum jammertal welches jetzt dort vorherrscht

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nemoj da ti dadnem Spartankick na jugo nacin.
    Samo probaj, odma na goli otok

  3. #43
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt erstmal auf Klo.

    Ich werde versuchen einen Tito zu machen.
    Es war besser bevor du den zweiten Satz hinzugefügt hast. Hatte mehr Style...

  4. #44
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die serben vermissen halt die bedeutung die belgrad während des kalten krieges besaß im vergleich zum jammertal welches jetzt dort vorherrscht
    Falscher Thread:

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du kannst dein Traum von YU nicht anhand deiner tollen Urlaube ausmachen....

    Wenn du dir mal objektiv ein Bild machen würdest, wüsstest du das unter dem Deckmantel YU Tonnenweise scheisse gesteckt hat
    Cobra das stimmt NICHT !!!!!!...wenn es so wäre, warum wollen dann jetzt immer mehr Menschen Jugoslavien zurück haben ?????
    Weil sie jetzt, wo sie nicht mehr von so viel Nationalismus geblendet werden, SEHEN und BEGREIFEN was sie verloren haben !!!!!!!
    Ich wünschte es würde wieder ein Jugoslavien geben, genau so wie es war
    als ich da gelebt habe !!!!!

  6. #46
    McChevap
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Es war besser bevor du den zweiten Satz hinzugefügt hast. Hatte mehr Style...

    Jebote ja, ich bin seit 28h und 47min wach, sry das mein Style nicht Perfekt ist.

    P.S. dein Danke bekommst du nicht zurück.

  7. #47
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Mich würde mal ineressieren wer hier die SFRJ tatsächlich erlebt hat !
    Also richtig erlebt und nicht nur 1989 zur Welt gekommen usw . . .

  8. #48

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    [QUOTE=Lopov;1280725]Du kritisierst nicht, du beleidigst.


    Du regst dich über Nationalismus auf und bist selbst das größte -U-Mädchen. Wo ist die Logik?:

    Domoljublje und U sind zweierlei. Ich singe Tudjman keine kunem ti se Lieder und Pioniere schicke ich auch nicht zu ihm. Seinen Geburtstag weiß ich auch nicht wann er ist.

    Der Jugonationalismus war der stärkste auf dem Balkan. Pfui Kotz.

  9. #49
    McChevap
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Samo probaj, odma na goli otok
    Ich war letzten Sommer dort, war eigentlich ganz nett, nur einbisschen zu ruhig.

  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mich würde mal ineressieren wer hier die SFRJ tatsächlich erlebt hat !
    Also richtig erlebt und nicht nur 1989 zur Welt gekommen usw . . .
    Ich hab sie richtig erlebt. Ich hab den vielen Geschichten gelauscht und konnte mich in die Zeit reinversetzen. Ich habe sozusagen eine Zeitreise gemacht

    Jetzt bin ich ein Freak und ich bin stolz drauf.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 09:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:30
  4. Ministar: Niko nije umro od vakcine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 02:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:30