BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was nun?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • King.

13 38,24%
  • Azzlack.

10 29,41%
  • Was für ein Opfah.

14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Nikola Gruevski

Erstellt von Černozemski, 02.06.2011, 01:21 Uhr · 72 Antworten · 10.800 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Schau mal wer für was gestimmt hat :
    Die 300'000'000 B.C Fraktion natürlich.
    Ihnen wären Politiker wie Crvenkovski viel lieber, die das Land ins verderben stürzen. Gruevski ist ihnen ein Dorn im Auge.
    Ganz ehrlich gesagt, wen wundert's? Thread's vergewaltigen ist ihr Hobby, dazu benehmen sie sich wie dumme Kinder.

Traurig aber wahr.

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt, wen wundert's? Thread's vergewaltigen ist ihr Hobby, dazu benehmen sie sich wie dumme Kinder.

Traurig aber wahr.
    ist doch ne öffentliche befragung. jeder hat das recht zu sagen daß gruevski ein dummes opfer ist. das ist demokratie.

Traurig aber wahr.
    wenn du keine kritik an seiner person vertragen kannst hätteste diese antwort möglichkeit gar net erst zulassen sollen

für mich ist das ein opfer und damit hat es sich

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ist doch ne öffentliche befragung. jeder hat das recht zu sagen daß gruevski ein dummes opfer ist. das ist demokratie.
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn du keine kritik an seiner person vertragen kannst hätteste diese antwort möglichkeit gar net erst zulassen sollen

für mich ist das ein opfer und damit hat es sich
    Natürlich dürft ihr für "Opfah" abstimmen, aber da ihr Griechen seid wundert micht das nicht da ihr eh nach dem Motto "Er ist ein FYROMer? Was für ein gehirngewaschener Bastard" abstimmt.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    So als Transe macht er sich aber noch ganz gut.

Heraclius
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ah jetzt wird einiges klar. er war wie der vogel früher boxer.

Yangkunnimle
    Sieht sehr sympathisch,aber auch ein wenig wie ein Azzlack aus.

Natürlich dürft ihr für "Opfah" abstimmen, aber da ihr Griechen seid wundert micht das nicht da ihr eh nach dem Motto "Er ist ein FYROMer? Was für ein gehirngewaschener Bastard" abstimmt.
    ja was erwartest du denn???der geht uns griechen gegenüber mit allen mitteln contra und dabei ist im jedes mittel recht

sponsort irgendwelche wiederlegte studien das wir äthiopier wären

sponsort irgendwelche dumme filme von ner fiktiven person namens nick stoyan der angeblich gefoltert wurde in griechenland ohne ende

etc die liste ist lang wieso soll ich denn dann mögen?

selbstverständlich ist es dann das er für mich der größße faschistische politiker des balkans ist und das hat nichts mit "fyromer",albaner türken etc zu tun

wäre berisha so krass drauf uns gegenüber oder erdogan doer weiß der guckuck wer würde ich genauso denken über die

ja was erwartest du denn???der geht uns griechen gegenüber mit allen mitteln contra und dabei ist im jedes mittel recht

sponsort irgendwelche wiederlegte studien das wir äthiopier wären

sponsort irgendwelche dumme filme von ner fiktiven person namens nick stoyan der angeblich gefoltert wurde in griechenland ohne ende

etc die liste ist lang wieso soll ich denn dann mögen?

selbstverständlich ist es dann das er für mich der größße faschistische politiker des balkans ist und das hat nichts mit "fyromer",albaner türken etc zu tun

wäre berisha so krass drauf uns gegenüber oder erdogan doer weiß der guckuck wer würde ich genauso denken über die
    Er macht alles richtig, wenn ihr in hasst gibt es keinen Grund wieso man ihn nicht wählen sollte. Keine Kuschelpolitik mit euch, es reicht.

Gruevski könnte ruhig ein wenig radikaler sein, es gibt keinen Grund euch den Arsch zu küssen nachdem was ihr euch alles erlaubt habt.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Er macht alles richtig, wenn ihr in hasst gibt es keinen Grund wieso man ihn nicht wählen sollte. Keine Kuschelpolitik mit euch, es reicht.

Gruevski könnte ruhig ein wenig radikaler sein, es gibt keinen Grund euch den Arsch zu küssen nachdem was ihr euch alles erlaubt habt.
    gruevski ist euer ruin

ihr seit nunmal ein armes land und man musst jeden penny zweimal umdrehn und die investitionen sollten auch sinnvoll getan werden

stattdessen lässt er eine 22 meter große alexander statue bauen nur um den griechen eins auszuwischen

darum meine ich ja der wird euch mit in den abgrund reissen

aber ok wir sind die pösen pösen griechen die euch soooo hassen ist klar

ihr wart nie ein richtiges thema in der bevölkerung und seit es heute noch net

ihr seit diejenigen die meinen müssen wir wären euer nemesis oder weiß der guckuck

in unseren schulen wird den kindern net eingetrichtert unsere grenzen gehn eigentlich bis nach ankara und das die türken es nur illegal besetzen

aber lassen wirs sonst hartet es wieder unnötig aus

gruevski ist euer ruin

ihr seit nunmal ein armes land und man musst jeden penny zweimal umdrehn und die investitionen sollten auch sinnvoll getan werden

stattdessen lässt er eine 22 meter große alexander statue bauen nur um den griechen eins auszuwischen

darum meine ich ja der wird euch mit in den abgrund reissen

aber ok wir sind die pösen pösen griechen die euch soooo hassen ist klar

ihr wart nie ein richtiges thema in der bevölkerung und seit es heute noch net

ihr seit diejenigen die meinen müssen wir wären euer nemesis oder weiß der guckuck

in unseren schulen wird den kindern net eingetrichtert unsere grenzen gehn eigentlich bis nach ankara und das die türken es nur illegal besetzen

aber lassen wirs sonst hartet es wieder unnötig aus
    Unser Ruin :
    Seit er an der Macht ist geht es steil bergauf mit der Wirtschaft, die Arbeitslosenquote sinkt und es werden immer mehr Investoren ans Land gezogen, ich erwarte ja nicht das du grosse Ahnung von unserer Innenpolitik hast aber in den Ruin haben uns seine Vorgänger gestürzt.

Dafür das wir kein richtiges Thema sind, heult ihr aber ganz schön rum muss man sagen.

Ich weiss garnicht wieso man diese Gespräche mit euch noch praktiziert, sogar der ehemalige Vermittler sagt es wäre besser für uns die Gespräche zu beenden.

Ihr solltet euch lieber auf eure finanziellen Probleme konzentrieren anstatt auf solchen blödsinnigen Lappereien. Hoffen wir mal dass ihr aus den Schuldensumpf rauskommt, es wäre euch zu wünschen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte