BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was nun?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • King.

13 38,24%
  • Azzlack.

10 29,41%
  • Was für ein Opfah.

14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Nikola Gruevski

Erstellt von Černozemski, 02.06.2011, 01:21 Uhr · 72 Antworten · 10.801 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Unser Ruin :
    Seit er an der Macht ist geht es steil bergauf mit der Wirtschaft, die Arbeitslosenquote sinkt und es werden immer mehr Investoren ans Land gezogen, ich erwarte ja nicht das du grosse Ahnung von unserer Innenpolitik hast aber in den Ruin haben uns seine Vorgänger gestürzt.

Dafür das wir kein richtiges Thema sind, heult ihr aber ganz schön rum muss man sagen.

Ich weiss garnicht wieso man diese Gespräche mit euch noch praktiziert, sogar der ehemalige Vermittler sagt es wäre besser für uns die Gespräche zu beenden.

Ihr solltet euch lieber auf eure finanziellen Probleme konzentrieren anstatt auf solchen blödsinnigen Lappereien. Hoffen wir mal dass ihr aus den Schuldensumpf rauskommt, es wäre euch zu wünschen.

wie es in eurer innenpolitik abgeht weiß ich echt net

das was ich aber mitgekriegt habe ist aber nicht wirklich schlau

das wir "rumheulen" liegt daran das ihr uns unsere regionale indentität klauen wollt und wir dagegen angehn

was jeder machen würde

sowas nennt man net rumheulen sondern verteidigung

wir machen keine so große propaganda gegenüber euch wir ihr uns gegenüber

was die finanzkrise jetzt mit diese thema zu tun hat ist mir sowieso schleierhaft aber hauptsache was sagen

nun gut wir sind pleite

die bevölkerung ist dabei aufzuwachen

von mir aus sollen alle politiker die in gr grade sind geköpft werden

wir brauchen endlich ma politiker die nach interessen des eigenen landes handeln und nicht nur an ihrer tasche denken

von daher befürworte ich teilweise die krise

und nun lass es ghuster sind schon genug offtopic es wurde alles zu diesem gruevski gesagt meinerseite aus

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

wir brauchen endlich ma politiker die nach interessen des eigenen landes handeln und nicht nur an ihrer tasche denken

von daher befürworte ich teilweise die krise
    Und mit Gruevski haben wir einen Politiker, der sich erstmals nicht die eigenen Taschen füllt. Da ist mir eine schwule Aleksandarstatue lieber, anstatt dass man sich eine Villa in Kroatien mit Steuergeldern baut.

Es war schon immer so, dass wenn ein Politiker bei uns im Interesse des Landes handelt er bei euch als Satan höchstpersönlich angesehen wird.

Sag mal, nach Papandreou kommt ein Mitsotakis oder ein Karamanlis?

Und mit Gruevski haben wir einen Politiker, der sich erstmals nicht die eigenen Taschen füllt. Da ist mir eine schwule Aleksandarstatue lieber, anstatt dass man sich eine Villa in Kroatien mit Steuergeldern baut.

Es war schon immer so, dass wenn ein Politiker bei uns im Interesse des Landes handelt er bei euch als Satan höchstpersönlich angesehen wird.
    ja kein wunder weil sie total nationalistisch uns gegenüber sind wir haben auch itneressen die bewahrt werden müssen und darunter zählt nicht unsere regionale indentität und geschichte an irgendwelchen nachbarn zu verkaufen

Sag mal, nach Papandreou kommt ein Mitsotakis oder ein Karamanlis?

wedernoch danach komme ich

lasse fyrom innerhalb 2 stunden überennen und mache daraus eine abtrünnige griechische provinz wo nur verbrecher zuhälter etc angesiedelt werden

ja kein wunder weil sie total nationalistisch uns gegenüber sind wir haben auch itneressen die bewahrt werden müssen und darunter zählt nicht unsere regionale indentität und geschichte an irgendwelchen nachbarn zu verkaufen

wedernoch danach komme ich

lasse fyrom innerhalb 2 stunden überennen und mache daraus eine abtrünnige griechische provinz wo nur verbrecher zuhälter etc angesiedelt werden
    Sag bescheid wenn es soweit ist, ich bin käuflich :jew:

Fyromer sollen nationalistisch sein?! Nein! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Sie sind die reinen Nachfahren der antiken Griechen, sprechen zwar heute kein Wort Griechisch, aber dafür beherrschen sie das Zdraba-Zdruba perfekt.

Was willst du noch für Beweise???

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Fyromer sollen nationalistisch sein?! Nein! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Sie sind die reinen Nachfahren der antiken Griechen, sprechen zwar heute kein Wort Griechisch, aber dafür beherrschen sie das Zdraba-Zdruba perfekt.

Was willst du noch für Beweise???

Hippokrates

Sprach das chauvinistische Stück Dreck.

Sprach das chauvinistische Stück Dreck.
    ...und dabei applaudierte das nationalistische Kommunistenschwein aus FYROM.

Hippokrates

Hippokrates
    Ich bitte dich... du solltest doch wissen dass ich ein Faschist bin.

Hippokrates
    du hast fyrom gesagt! das geht zu weit.

Hippokrates
    so ein komunist will ich auch sein, als kapitalist leben.
    wie eins stalin, hoynecker oder unser guter fuehrer aus nordkorea.