BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was nun?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • King.

    13 38,24%
  • Azzlack.

    10 29,41%
  • Was für ein Opfah.

    14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Nikola Gruevski

Erstellt von Černozemski, 02.06.2011, 01:21 Uhr · 72 Antworten · 10.810 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    du hast fyrom gesagt! das geht zu weit.

  2. #42

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lasse fyrom innerhalb 2 stunden überennen und mache daraus eine abtrünnige griechische provinz wo nur verbrecher zuhälter etc angesiedelt werden

  3. #43
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den mazedonischen Premierminister Nikola Gruevski?




    *Umfrage folgt.


    @ Makedonier91 und Guschter

    Soll ich mich dafür entschuldigen an der Abstimmung teilgenommen zu haben, und euren Thread mit meinem Kommentar besudelt zu haben? Dieses Pic wo Nikoline Gruevsgay so schön aufgebrezelt daherkommt, habe schliesslich nicht ich hier reingepostet!

    Wenn ihr einen Selbstbeweihräucherungsthread eröffnen wollt, wo die "artfremden Elemente" und Meinungen aussen vor bleiben, dann schreibt das doch bitte von Anfang an hin damit man es weiss. Ich hätte mich sonst hier fern gehalten, und euch so meinen offenbar unerwünschten Kommentar erspart!

    Heraclius

  4. #44
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich finde ihn artemi / aptemi mässig :kacken:

  5. #45
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @Makedonier91 und Guschter

    Soll ich mich dafür entschuldigen an der Abstimmung teilgenommen zu haben, und euren Thread mit meinem Kommentar besudelt zu haben? Dieses Pic wo Nikoline Gruevsgay so schön aufgebrezelt daherkommt, habe schliesslich nicht ich hier reingepostet!

    Wenn ihr einen Selbstbeweihräucherungsthread eröffnen wollt, wo die "artfremden Elemente" und Meinungen aussen vor bleiben, dann schreibt das doch bitte von Anfang an hin damit man es weiss. Ich hätte mich sonst hier fern gehalten, und euch so meinen offenbar unerwünschten Kommentar erspart!

    Heraclius
    An deinem Kommentar war nichts verkehrt, brauchst dich für nichts zu entschuldigen.

    Ich finde es einfach nur lächerlich wenn irgendwelche Leute daherkommen und behaupten Gruevski würde unser Ruin sein,obwohl sie keinen blassen schimmer von der Innenpolitik haben. Man kann sagen das er eine Transe/Ente/Hulk was auch immer ist, aber solch idiotischen Kommentare wie "er ist ein Faschist, euer Ruin, hat griechische Vorfahren" könnt ihr euch gerne in die Haare schmieren.

  6. #46
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    8-)


  7. #47
    Yangkunnimle
    Richtiger Killer der Typ!
    Sieht sehr sympathisch aus und die Makedonier können froh sein,dass er im Amt ist.
    In diesem Sinne:

  8. #48

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Richtiger Killer der Typ!
    Sieht sehr sympathisch aus und die Makedonier können froh sein,dass er im Amt ist.
    In diesem Sinne:

  9. #49
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    Kommst jetzt wieder mit unglaublich guten Argumenten,wie schon im "Serbische Nationalisten verbrennen NATO-Flagge"-thread?

  10. #50
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Krasser Typ..Alleine seine Jederjacke ist schon Balkan pur..

    Würde ich nicht wissen,dass der Typ premier ist würde ich glauben er schaut gerade welches Auto er Knacken kann..

    Ich wünsche Ihm und dem Makendonischen Volk nur das Beste.

Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  2. Oj Nikola Oj Nikola raspovjedi Straze....
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:21