BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was nun?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • King.

13 38,24%
  • Azzlack.

10 29,41%
  • Was für ein Opfah.

14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Nikola Gruevski

Erstellt von Černozemski, 02.06.2011, 01:21 Uhr · 72 Antworten · 10.804 Aufrufe

Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Kommst jetzt wieder mit unglaublich guten Argumenten,wie schon im "Serbische Nationalisten verbrennen NATO-Flagge"-thread?

sag mir nur eins, welcher Politiker ist ein guter Politiker? und noch dazu Balkan?

und welche Argumente hast du für deine Behauptung?

Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Kommst jetzt wieder mit unglaublich guten Argumenten,wie schon im "Serbische Nationalisten verbrennen NATO-Flagge"-thread?
    Du weisst ganz genau was er meint! :

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau was er meint! :
    und wieso wundert dich dass wenn ich es sag? schließlich bin ich nicht der einzige der ihn Scheiße findet. aber, ob gegenseitiges Eierschaukeln das Selbstvertrauen erlangt? hmmmm fraglich.....

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und wieso wundert dich dass wenn ich es sag? schließlich bin ich nicht der einzige der ihn Scheiße findet. aber, ob gegenseitiges Eierschaukeln das Selbstvertrauen erlangt? hmmmm fraglich.....
    Es wunderst mich in keinster Weise, da du einfach unfähig bist zu diskutieren.
    Natürlich gibt es viele die ihn scheisse finden, aber die meisten von denen haben auch Argumente.

Es wunderst mich in keinster Weise, da du einfach unfähig bist zu diskutieren.
    Natürlich gibt es viele die ihn scheisse finden, aber die meisten von denen haben auch Argumente.
    na also dann...wozu diskutieren? wir hatten sogar mal eine Diskussion darüber, und gerade du brauchst eine Diskussion mit mir über Gruevski?

nun würde mich interessieren, wieso kratzt du meine Arsch immer wieder? so nachtragend?

na also dann...wozu diskutieren? wir hatten sogar mal eine Diskussion darüber, und gerade du brauchst eine Diskussion mit mir über Gruevski?

nun würde mich interessieren, wieso kratzt du meine Arsch immer wieder? so nachtragend?

Ich schau immer nach wer mich zitiert hat da bist du oft vertreten. Aber diesmal war es eine gewollte Anspielung, ich weiss doch dass du es nicht lassen kannst, ich lese deinen Namen so gerne in der "Wer hat mich zitiert" Liste .

Ich bin nicht nachtragen nein, aber momentan doch etwas grantig gebe ich zu.

Ich schau immer nach wer mich zitiert hat da bist du oft vertreten. Aber diesmal war es eine gewollte Anspielung, ich weiss doch dass du es nicht lassen kannst, ich lese deinen Namen so gerne in der "Wer hat mich zitiert" Liste .

Ich bin nicht nachtragen nein, aber momentan doch etwas grantig gebe ich zu.
    du zitierst einen Dritten und nicht mich direkt, im Gegensatz zu dir bin ich nicht hinterhältig sondern sage ich dir meine ehrliche Meinung dazu.

P.S: falls du meine Argumente lesen möchtest: Klick hier

du zitierst einen Dritten und nicht mich direkt, im Gegensatz zu dir bin ich nicht hinterhältig sondern sage ich dir meine ehrliche Meinung dazu.

P.S: falls du meine Argumente lesen möchtest: Klick hier
    Das war nicht hinterhältig wenn du es nicht lesen würdest wäre es auch nur halb so spassig.

Schön da konnten wir wenigstens anständig diskutieren, in den letzten 2-3 Threads ist das nicht mehr der Fall.

Das war nicht hinterhältig wenn du es nicht lesen würdest wäre es auch nur halb so spassig.

Schön da konnten wir wenigstens anständig diskutieren, in den letzten 2-3 Threads ist das nicht mehr der Fall.

gut, jetzt hast du die Argumente

Kiiing

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte