BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was nun?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • King.

13 38,24%
  • Azzlack.

10 29,41%
  • Was für ein Opfah.

14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Nikola Gruevski

Erstellt von Černozemski, 02.06.2011, 01:21 Uhr · 72 Antworten · 10.796 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja was erwartest du??wir sehn uns selber als makedonen

darum können wir euch als welche ent akzeptieren da ihr auch meint das makedonen nichts mit dem hellenentum nichts zu tun haben
    du scheinst uns falsch verstanden zu haben.

wir wissen dass die antiken makedonier die hellenische kultur kannten schätzen und okkupierten.

Nur denken wir das IHR nichts damit zu tun habt.

als ob ein raucher dem anderen sagen würde, dass er aufhören müsse zu rauchen :'D

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Fyromer sollen nationalistisch sein?! Nein! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Sie sind die reinen Nachfahren der antiken Griechen, sprechen zwar heute kein Wort Griechisch, aber dafür beherrschen sie das Zdraba-Zdruba perfekt.

Was willst du noch für Beweise???

Hippokrates

keiner sagte jeh dass wir nachfahren von griechen sind. um gottes willen, wir stammen nicht von euch ab....

wir sagen nur dass IHR AUCH KEINE NACHFAHREN der Hellenen seit.

Hellenen und griechen im übrigen haben nichts miteinander zu tun. bücher lesen................

der Gruevski vom auftreten her ist so wie Bumsti (Strache)

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    du scheinst uns falsch verstanden zu haben.

wir wissen dass die antiken makedonier die hellenische kultur kannten schätzen und okkupierten.
    nur schade das die makedonen schon fast ekelhaft evrsucht haben als griechen akzeptiert zu werden. lediglich die athener bezeichneten phillip als barbaren aneführt von demosthenes und das nur aus politischen gründen

das selbe haben die athener übrigens auch mit den spartanern getan

ist schon komisch das die makedonen die "okkupierte" kultur bis nach indien ausbreiteten und sie selber nichts der eigenen mkultur hinterlassen haben sehr goßzügig diese makedonen

Nur denken wir das IHR nichts damit zu tun habt.

als ob ein raucher dem anderen sagen würde, dass er aufhören müsse zu rauchen :'D

du was ihr so glaubt und denkt geht mir am allerwertesten vorbei

die geschichte und unsere sprache sprechen ganz klar für uns

zitat tzar aleksandar makedonski:

Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.

Alexander the Great quote-Holy shadows of the dead, I?m not to blame for your cruel and...

scheiss griechische fälschung wieso steht da net tzar aleksandar drauf sondern der okkupierte dreck der griechen?

keiner sagte jeh dass wir nachfahren von griechen sind. um gottes willen, wir stammen nicht von euch ab....

wir sagen nur dass IHR AUCH KEINE NACHFAHREN der Hellenen seit.

Hellenen und griechen im übrigen haben nichts miteinander zu tun. bücher lesen................
    tu dir selbst ein gefallen und gebe das nicht ind er öffentlichkeit preis du blamierst dich nur

Wurzel „gr“ [Bearbeiten]
    In den meisten europäischen Sprachen und jenen Sprachen, die deren Bezeichnungen übernommen haben, beginnt der Name für Griechenland mit den Buchstaben „gr“. Der Ursprung all dieser Bezeichnungen liegt im lateinischen Begriff Graecus, der die antike römische Bezeichnung für die Griechen war:

Bezeichnungen für die Griechen

diese bücher die du liest sind nur in F.Y.R.O.M verbreitet der rest der welt kennt sowas net

Pejan
    er ist toll. ich liebe ihn.

Ich habe immer öfter das Gefühl, dass Gruevski Griechenland okkupieren will
    Sowie Leka i Madh damals.:

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ich habe immer öfter das Gefühl, dass Gruevski Griechenland okkupieren will
    Sowie Leka i Madh damals.:
    Belege es. Schick mir Link wo er das meint oder sagt bevor du solchen Bullshit von dir abgibst.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    tu dir selbst ein gefallen und gebe das nicht ind er öffentlichkeit preis du blamierst dich nur

Wurzel „gr“ [Bearbeiten]
    In den meisten europäischen Sprachen und jenen Sprachen, die deren Bezeichnungen übernommen haben, beginnt der Name für Griechenland mit den Buchstaben „gr“. Der Ursprung all dieser Bezeichnungen liegt im lateinischen Begriff Graecus, der die antike römische Bezeichnung für die Griechen war:

Bezeichnungen für die Griechen

diese bücher die du liest sind nur in MAZEDONIEN verbreitet der rest der welt kennt sowas net

Tu du dir lieber den gefallen und versuche dich nicht als ergebnis von jahrtausendlanger inzucht darzugeben

du überspringst zwischen alex und jetzt 2 jahrtausende es tut mir ja herzlich leid, dass ich euch nicht ernst nehmen kann mit eurem "ach ich binn so wichtig weil ich antik binn" getue.

ich weiss ja nicht wie du es siehst, ich denke dass der streit um die antike total überflüssig ist, da keiner wirklich behaupten kann nachfahre dessen zu sein. nein auch du nicht so sehr du dir das einredest. und mein lieber wenn du vom müll erzählst der in mazedonien verbreitet wird. wie siehts denn mite urem müll aus den ihr verbreitet?

letzten endes bemerkst du nicht mal dass ich selbstkritisch bin und du einfach nur stur und der eigentliche hirngewaschene.

Vielspass mit deinen Inzuchtvorstellungen.

cheers.

Hier geht es nicht um 300'000 years of greek history, hier geht's um Grujo!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte