BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

Nikola Kojo: Jugoslavija je moja domovina

Erstellt von Mastakilla, 14.12.2011, 16:22 Uhr · 163 Antworten · 10.059 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    was hat aristoles mit Kroatien zutun, du aufblassbare Puppe?....ich antworte nur auf deine behind*** fragen...also labber keine Sch*** du pfosten
    Lass dich behandeln wegen deiner "Fyromphobie" du feuchtes Streichholz.

  2. #112
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    euer König hat das bekommen,was er verdient hat.



  3. #113
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das du auf ustasa(an die mods:ich meine damit nicht alle kroaten sondern nur die brut des teufels und die bulgaren die am attentat beteiligt waren) und bulgaren stolz bist kann ich dir net verübeln .....ohne identität sucht man halt eine nur die griechische steht dir net dafür ist dein schädel zu eckig bulgaros malakos.....

    Dieser Bastard hat das bekommen, was er verdient hat. Ihr wart dreckige Okkupatoren, damals habt ihr uns unsere Sprache verboten und Leute die sich dagegen gewährt haben, wurden liquidiert. Außerdem wurde Vlado Cernozemski in Stip geboren, im heutigen Mazedonien.
    Aber wem erzähl ich das, Cedo.


    Ich hör auch jetzt auf, sind vom Thema abgekommen.

  4. #114
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

    ....

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich nicht mit anderen Griechen in einen Sack stecken....das wäre eine Beleidigung für sie....
    ich merk schon du kommst nicht weiter......1:0 für mich.....aber macht dir nichts draus egal was wir hier bereden oder streiten, es wird sich nichts ändern!

  5. #115
    Gast829627
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Dieser Bastard hat das bekommen, was er verdient hat. Ihr wart dreckige Okkupatoren, damals habt ihr uns unsere Sprache verboten und Leute die sich dagegen gewährt haben, wurden liquidiert. Außerdem wurde Vlado Cernozemski in Stip geboren, im heutigen Mazedonien.
    Aber wem erzähl ich das, Cedo.


    Ich hör auch jetzt auf, sind vom Thema abgekommen.

    erzähl dein dünnpfiff jemand anderem....wen ich mich an die themen halte dann verpuffen eure märchen ganz schnell....


    Vlado Chernozemski (19 October 1897 – 9 October 1934), born Velichko Dimitrov Kerin (Bulgarian: Величко Димитров Керин), was a Bulgarian revolutionary.[1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13] Chernozemski also entered the region of Vardar Macedonia with IMRO bands and participated in more than 15 battles with the Serbian[14] police.

  6. #116
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

    ....

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lass dich behandeln wegen deiner "Fyromphobie" du feuchtes Streichholz.
    ...........weißt du nicht mehr weiter zoranski?...macht nix...geh weiter selektieren....

  7. #117
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nesrecni ratovi........e boze moj......draze su mi oni radikali koji otvoreno kazu "klali smo vas" ili "srusili smo vam....".......nego ovi "prijatelji" sa svojim izjavama kao "svi smo mi bre krivi/isti...."......ma jok.....moz' mislit.....
    Die Ujos mochten auch Cedos lieber als die Partisanen. Deshalb erstaunt mich deine Haltung nicht.

  8. #118
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erzähl dein dünnpfiff jemand anderem....wen ich mich an die themen halte dann verpuffen eure märchen ganz schnell....


    Vlado Chernozemski (19 October 1897 – 9 October 1934), born Velichko Dimitrov Kerin (Bulgarian: Величко Димитров Керин), was a Bulgarian revolutionary.[1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13] Chernozemski also entered the region of Vardar Macedonia with IMRO bands and participated in more than 15 battles with the Serbian[14] police.

    Wikipediaeintrag von einem Bulgaren geschrieben.

  9. #119
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    auf serbisch heißt Jugoslavija, Jugoslavije ???

    Ne ,nego Serboslavija

  10. #120
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...........weißt du nicht mehr weiter zoranski?...macht nix...geh weiter selektieren....
    Ich bin nicht Zoran und mit so einem Müll bist du bei mir definitiv an der falschen Stelle. Von dir kam bis jetzt auch nie was ausser gequirlte Scheisse. Kümmere dich um Hellass und lass das ehemalige Jugoslawien sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:30
  3. Mesi?: BiH domovina bosanskih Srba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 01:30
  4. Oj Nikola Oj Nikola raspovjedi Straze....
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05