BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164

Nikola Kojo: Jugoslavija je moja domovina

Erstellt von Mastakilla, 14.12.2011, 16:22 Uhr · 163 Antworten · 10.056 Aufrufe

  1. #121
    Gast829627
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wikipediaeintrag von einem Bulgaren geschrieben.


    ist gut halt weiter an deinen märchen fest....fakt ist das richtig makedonskis sich als serben sehen und nur bulgaren ,türken und albaner net.....und die feige imro bande haben bulgaren geführt und geleitet um südserbien einzuverleiben .....fyrom war schon immer von bedeutung für die bulgaren .....aber das eseltreiber wie du sich gern damit identifizieren liegt wohl daran das du auch bulgare bist wie dein stecher guster....

  2. #122
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist gut halt weiter an deinen märchen fest....fakt ist das richtig makedonskis sich als serben sehen und nur bulgaren ,türken und albaner net.....und die feige imro bande haben bulgaren geführt und geleitet um südserbien einzuverleiben .....fyrom war schon immer von bedeutung für die bulgaren .....aber das eseltreiber wie du sich gern damit identifizieren liegt wohl daran das du auch bulgare bist wie dein stecher guster....


    So ist es Bruder, schon bald wird Südserbien zum Mutterland stossen.

  3. #123
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

    ....

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Zoran und mit so einem Müll bist du bei mir definitiv an der falschen Stelle. Von dir kam bis jetzt auch nie was ausser gequirlte Scheisse. Kümmere dich um Hellass und lass das ehemalige Jugoslawien sein.
    hab ich was verpasst, habt ihr euch verkracht oder wie?....ich passe mich dir an......jetzt merkst du vielleicht mal (was ich bezweilfle) wie es für uns Griechen ist wenn du und der andere Fyromski uns auf den Sack gehen mit eurem dummen geschwall!....

  4. #124
    Dadi
    geil, geil, einfach nur geil der thread

  5. #125
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst, habt ihr euch verkracht oder wie?....ich passe mich dir an......jetzt merkst du vielleicht mal (was ich bezweilfle) wie es für uns Griechen ist wenn du und der andere Fyromski uns auf den Sack geht mit eurem dummen geschwall!....
    Was für Geschwafel du Gemüse?
    Wenn du ein Problem mit Zoran hast dann ist es eure Sache nur geh mir nicht auf die Eier damit.

  6. #126
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was für Geschwafel du Gemüse?
    Wenn du ein Problem mit Zoran hast dann ist es eure Sache nur geh mir nicht auf die Eier damit.
    Du kommst aus Fyromski...das ist grund genug dir auf den sack zu gehen......in diesem sinne.....Macedonska 4 life.....Slawe

  7. #127
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Du kommst aus Fyromski...das ist grund genug dir auf den sack zu gehen......in diesem sinne.....Macedonska 4 life.....Slawe
    War ja klar du Kleinkind.

  8. #128
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Du kommst aus Fyromski...das ist grund genug dir auf den sack zu gehen......in diesem sinne.....Macedonska 4 life.....Slawe
    Reicht jetzt mit Spam. genug für heute

  9. #129
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    War ja klar du Kleinkind.
    ja wie auch immer nenn mich wie du willst, für mich bleibst du ein bemitleidender fyromski....aber mal wieder locker zu werden, tragen wir unsere Probleme mal woanders aus...lassen wir nun mal den serben und kroaten den Vortritt wieder....

  10. #130
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Meine Fresse Leute, da sagt ein serbischer Schauspieler, der politisch liberal ist, dass er Kroatien als seine Heimat sieht, weil er im ehemaligen Jugoslawien geboren wurde und schon melden sich die ersten Jugoslawophoben, weil sie Angst haben, dass es wieder dazu kommen könnte.

    Chillt mal Jugo wirds nicht mehr geben, ist nur eine Meinung eines Schauspielers.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:30
  3. Mesi?: BiH domovina bosanskih Srba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 01:30
  4. Oj Nikola Oj Nikola raspovjedi Straze....
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05